>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Unglaublich wie leicht lukebakio sich da fallen lässt.
Was ein peinliches leider erfolgreiches Ding.

Scheiss Schauspieler.
#
Der Wolfsburger steht in der Mauer
#
Oman
#
Wieder mit Ansage!!!
#
War abzusehen
#
Das war jetzt klar.

Kein Abseits?
#
Meine Fresse wie kann man so lange da zuschauen ohne zu reagieren?

Das ist seit 15 min überfällig aber Glasner schaut einfach seelenruhig zu maaaaaaaaan
#
Oh das war so klar. Null Entlastung. Nur auf das Gegentor gewartet
#
ja, naja! wir betteln und Glasner schaut zu
#
Hätte mich auch gewundert
#
Nur Evan nicht mit gelb da hinten.Wenn das mal gut geht wollt ich grad schreiben.
#
Mann, Mann... Philipp, guck doch erst mal und nicht direkt weggeben
#
Verdsmmter sch....Dreck
#
tolltolltoll
#
Durm wieder Abseits aufgehoben...
#
Das ist doch ein Witz oder? Ein Wischer ander Hand und ein Kerl wie ein Vaum fällt um. Ich schmeiss mich weg.
#
Hat sich leider mehr als nur angedeutet. Hoffentlich können wir den einen Punkt halten.
#
Mit Ansage. Zwei Mann vor dem Ball und er geht durch. Das ist doch auch echt zum heulen mit dem Pech das wir haben
#
Da kann Trapp noch so viele Dinger halten. Wir finden jede Woche einen Weg, ihm irgendwie doch noch einen reinzuschenken.

MANN!!!!
#
Baum...


Teilen