>

Fabio Blanco - Diskussion


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 08. Januar 2022, 14:29 Uhr um 14:29 Uhr verschoben weil:
Da auch von der Eintracht bestätigt, verschieben wir Herrn Blanco dieses Unterforum
#
FrankenAdler schrieb:

Von meiner Verwunderung darüber, wie unfassbar wichtig ein 17 jähriger, der kein einziges Spiel gemacht hat zu sein scheint, will ich hier gar nicht reden.


Das verwundert mich ehrlich gesagt auch.
Das es so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht.
Auf lange Sicht gesehen ist es vermutlich wirklich besser das man sich trennt.
Hätte Blanco sich früher oder später durchgesetzt hätte es wahrscheinlich nur ein paar Wochen gedauert bis die Berater die ersten Wechselgerüchte gestreut hätten, jeder Spieltag mit Blanco auf der Ersatzbank wäre zum Politikum geworden. Der Kerl kann einem fast leid tun. Von ruhiger Weiterentwicklung, step by step kann da keine Rede sein.
Das Kapitel ist hoffentlich bald zu.
#
Diegito schrieb:

Das verwundert mich ehrlich gesagt auch.
Das es so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht.

Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist noch nicht so lange her das hier ein gewisser Caio Wellen schlug. Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.

Ich bestreite nicht das bei Fabio Fehler gemacht wurden, denn wenn man vertraglich fest legt das jemand mit den Profis trainiert, dann muss das auch gemacht werden und nicht denjenigen in die Jugend abschieben. Da hat man wohl bei der ganzen Bieterei um den Spieler zu viel zugesagt.
#
Diegito schrieb:

Das verwundert mich ehrlich gesagt auch.
Das es so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht.

Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist noch nicht so lange her das hier ein gewisser Caio Wellen schlug. Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.

Ich bestreite nicht das bei Fabio Fehler gemacht wurden, denn wenn man vertraglich fest legt das jemand mit den Profis trainiert, dann muss das auch gemacht werden und nicht denjenigen in die Jugend abschieben. Da hat man wohl bei der ganzen Bieterei um den Spieler zu viel zugesagt.
#
propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!
#
propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!
#
Funkel hätte es gerichtet.

Vielleicht sollte man, wenn dann der Abgang verkündet sein sollte, einen neuen Thread zu den Erkenntnissen aus der Nummer aufmachen.
Halte es für kein ganz unwichtiges Thema, zumal wir ja mindestens noch einen vergleichbaren  Spieler im Kader haben und der zumindest bisher noch etwas unter dem Radar geflogen ist.
#
propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!

Ups, stimmt, da hab ich ein klein wenig was durcheinander gebracht. Wäre Fabio wenigstens aus Portugal könnte ich mich eventuell noch ein klein wenig raus reden, wegen der gleichen Sprache.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!

Ups, stimmt, da hab ich ein klein wenig was durcheinander gebracht. Wäre Fabio wenigstens aus Portugal könnte ich mich eventuell noch ein klein wenig raus reden, wegen der gleichen Sprache.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Es scheint hier zu langen das es heißt es kommt ein Talent aus Brasilien damit einige am Rad drehen.



Brasilien oder Spanien, Hauptsache Mexikaner!

Ups, stimmt, da hab ich ein klein wenig was durcheinander gebracht. Wäre Fabio wenigstens aus Portugal könnte ich mich eventuell noch ein klein wenig raus reden, wegen der gleichen Sprache.

Warum, es stimmt doch.
2008 hieß es, es kommt ein Talent aus Brasilien und alle hier sind am Rad gedreht. Dann postete noch jemand diese ominöse direkt verwandelte Ecke und dann war aus und vorbei. 😊
#
Funkel hätte es gerichtet.

Vielleicht sollte man, wenn dann der Abgang verkündet sein sollte, einen neuen Thread zu den Erkenntnissen aus der Nummer aufmachen.
Halte es für kein ganz unwichtiges Thema, zumal wir ja mindestens noch einen vergleichbaren  Spieler im Kader haben und der zumindest bisher noch etwas unter dem Radar geflogen ist.
#
Halte es für kein ganz unwichtiges Thema, zumal wir ja mindestens noch einen vergleichbaren  Spieler im Kader haben und der zumindest bisher noch etwas unter dem Radar geflogen ist.

We soll das sein ?

Ich ahne schon was jetzt kommt
#
Falls Du RZ meinst, dann liegst Du falsch. Hab ich ja eigentlich auch schon genug geschrieben.
Falls Du Herrero Garcia und ggf. Nacho meinst, yep, dann hast Du richtig geahnt.
#
sgevolker schrieb:

Verkauf an Barca

https://twitter.com/Eintracht/status/1479784961083383811


Wie viele Mio. kommen dabei rum?
#
Dann kann ja endlich das Gewese um den im STT aufhören.

Schade drum, aber kannste nix machen.
#
sgevolker schrieb:

Verkauf an Barca

https://twitter.com/Eintracht/status/1479784961083383811


Wie viele Mio. kommen dabei rum?
#
derexperte schrieb:

sgevolker schrieb:

Verkauf an Barca

https://twitter.com/Eintracht/status/1479784961083383811


Wie viele Mio. kommen dabei rum?

angeblich 0,5 plus boni bzw weiterverkaufsbeteiligung - siehe thread dazu im wuko...
#
Schade, aber hat am Ende einfach nicht gepasst.

Immerhin ist jetzt das Theater mit schlechter Stimmung und schlechter Presse vorrüber. Haken drunter, für die Zukunft draus lernen was Zusagen angeht (wenn es die denn so gab) und intern aufarbeiten. Passiert.. weiter gehts.
#
derexperte schrieb:

sgevolker schrieb:

Verkauf an Barca

https://twitter.com/Eintracht/status/1479784961083383811


Wie viele Mio. kommen dabei rum?

angeblich 0,5 plus boni bzw weiterverkaufsbeteiligung - siehe thread dazu im wuko...
#
Lattenknaller__ schrieb:

angeblich 0,5 plus boni bzw weiterverkaufsbeteiligung - siehe thread dazu im wuko...


Besten Dank.
#
Lattenknaller__ schrieb:

angeblich 0,5 plus boni bzw weiterverkaufsbeteiligung - siehe thread dazu im wuko...


Besten Dank.
#
Er hat übrigens gestern in der 3. spanischen Liga nicht Mal auf der Bank gesessen. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Morgen spielt Barca B wieder...
#
Er hat übrigens gestern in der 3. spanischen Liga nicht Mal auf der Bank gesessen. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Morgen spielt Barca B wieder...
#
Rohremer schrieb:

Bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Wenn es für ihn blöd läuft... dann wird er die nächsten Jahre von Barca noch paar mal in die spanische 2 Liga verliehen bis man merkt dass das Talent doch nicht so groß ist und dann wird er in der 2. oder 3. Spanischen Liga evtl. einen Abnehmer finden.
#
Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank. Rückschlüsse bezüglich seines aktuellen Leistungsstandes und die Bewertung seitens des FC Barcelona sind demnach verfrüht.
#
Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank. Rückschlüsse bezüglich seines aktuellen Leistungsstandes und die Bewertung seitens des FC Barcelona sind demnach verfrüht.
#
Danke!
Der Vollständigkeit halber und wenn man ehrlich ist, auch Fairness halber.
#
Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank. Rückschlüsse bezüglich seines aktuellen Leistungsstandes und die Bewertung seitens des FC Barcelona sind demnach verfrüht.
#
Duu-Rii schrieb:

Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank.


Ach okay, das wusste ich in der Tat nicht. Wieso hat er denn noch keine Spielberechtigung? Der Wechsel ist ja nun doch schon ca. 2 Wochen her. Dauert das in Spanien immer so lange?
#
Duu-Rii schrieb:

Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank.


Ach okay, das wusste ich in der Tat nicht. Wieso hat er denn noch keine Spielberechtigung? Der Wechsel ist ja nun doch schon ca. 2 Wochen her. Dauert das in Spanien immer so lange?
#
Rohremer schrieb:

Duu-Rii schrieb:

Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank.


Ach okay, das wusste ich in der Tat nicht. Wieso hat er denn noch keine Spielberechtigung? Der Wechsel ist ja nun doch schon ca. 2 Wochen her. Dauert das in Spanien immer so lange?


Ich denke nicht, dass das unbedingt ein spanisches Phänomen ist. Fabio Blanco hatte nach seinem Wechsel zur Eintracht zunächst ebenfalls keine Spielgenehmigung und konnte folglich zumindest im ersten Testspiel nicht mitwirken.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat sich die Thematik mit der Spielerlaubnis eines anderen spanischen Talents, welches im Sommer zur Eintracht gewechselt ist, sogar über mehrere Monate gezogen. Dies aber nur unter Vorbehalt und ohne jegliche (rechtliche) Hintergründe.
#
Rohremer schrieb:

Duu-Rii schrieb:

Der Vollständigkeit halber: Fabio Blanco hatte noch keine Spielgenehmigung und saß daher nicht auf der Bank.


Ach okay, das wusste ich in der Tat nicht. Wieso hat er denn noch keine Spielberechtigung? Der Wechsel ist ja nun doch schon ca. 2 Wochen her. Dauert das in Spanien immer so lange?


Ich denke nicht, dass das unbedingt ein spanisches Phänomen ist. Fabio Blanco hatte nach seinem Wechsel zur Eintracht zunächst ebenfalls keine Spielgenehmigung und konnte folglich zumindest im ersten Testspiel nicht mitwirken.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat sich die Thematik mit der Spielerlaubnis eines anderen spanischen Talents, welches im Sommer zur Eintracht gewechselt ist, sogar über mehrere Monate gezogen. Dies aber nur unter Vorbehalt und ohne jegliche (rechtliche) Hintergründe.
#
Duu-Rii schrieb:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat sich die Thematik mit der Spielerlaubnis eines anderen spanischen Talents, welches im Sommer zur Eintracht gewechselt ist, sogar über mehrere Monate gezogen. Dies aber nur unter Vorbehalt und ohne jegliche (rechtliche) Hintergründe.


Ja, dies war Enrique Herrero
Benjamin Heinrich schrieb Mitte Januar 2022 dazu bei fussball.news:

"...Herrero ist vertraglich bis 2025 in Frankfurt gebunden, konnte in der Hinserie aber noch kein einziges Pflichtspiel für eine Mannschaft der Hessen absolvierten. Grund dafür: Bislang fehlte die Spielberechtigung für den Angreifer. Die UEFA hat zum Schutz Minderjähriger harte Regulation für einen Transfer. Herreros abgebender Verein, der FC Villareal, hatte nach fussball.news-Informationen eine Erlaubnis verweigert und so den Prozess erheblich verzögert. Seit dem 1. Januar allerdings liegt die Spielberechtigung vor..."


Teilen