Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft! Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft! Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
Die Saison ist schon schwer! Unabhängig von einer Niederlage hwute
Dass wir dieses Jahr nicht in die Top8 gehören, war klar, aber dass wir mental so angenknockt wirken und zudem einen Großteil der wichtigsten Spieler entweder verloren haben oder diese null in Form sind, das können wir dann nicht mehr kompensieren.
Es stimmt einfach vorne und hinten nicht in diesem Kader und dieser Mannschaft. So schade... Jetzt zieht euch wenigstens raus aus dem Dreck, in den ihr euch da selbst wieder gebracht habt.
Verdienter Rückstand.
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
aber jetzt Hand ans Herz: Wir haben halt zu wenige Stürmer! Da brauchen wir noch ein paar... die können dann notfalls auch Außenverteidiger spielen.
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
Ist es doch bereits...auf jetzt´!
Danny läuft auch wieder nicht mit.
Hätte lieber Toure gesehen.
Wär der Ball durchgegangen stünde es 2:0.
Ich hoffe die können sich zusammenreißen
War damals auch mein Wunschkandidat.
Den meisten aber zu prollig.
Jetzt zieht euch wenigstens raus aus dem Dreck, in den ihr euch da selbst wieder gebracht habt.
War damals auch mein Wunschkandidat.
Den meisten aber zu prollig.