>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Gott spielen wir einen körperlosen Dreck zusammen!

Verdienter Rückstand.
#
Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
#
RockyRaccoon schrieb:

Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison

Die Saison ist schon schwer! Unabhängig von einer Niederlage hwute
#
Ein langer Ball in den 16er gelöffelt, kurz abgespielt und das reicht schon...ich glaub`s net.....
#
Hätten nur wir Baumgart geholt. Vielleicht würden unsere dann Mentalität zeigen.
#
Noch ist mein Tipp möglich

aber jetzt Hand ans Herz: Wir haben halt zu wenige Stürmer! Da brauchen wir noch ein paar... die können dann notfalls auch Außenverteidiger spielen.
#
Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
#
RockyRaccoon schrieb:

Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison

Ist es doch bereits...auf jetzt´!
#
Hätte wieder Gelb geben dürfen
#
Und abwärts geht's in der Tabelle!
#
RockyRaccoon schrieb:

Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison

Die Saison ist schon schwer! Unabhängig von einer Niederlage hwute
#
Sehe ich auch so. Und vom bisherigen Saisonverlauf ist Köln auch Favorit heute. Da braucht man nicht an vergangene Jahre denken.
#
Alles wieder viel zu einfach.
Danny läuft auch wieder nicht mit.
Hätte lieber Toure gesehen.
#
Verstehe überhaupt nicht wie man auf eine Viererkette setzen kann, wenn der einzige LV verletzt ist. 🙈
#
Joooo ey
Wär der Ball durchgegangen stünde es 2:0.

Ich hoffe die können sich zusammenreißen
#
Hätten nur wir Baumgart geholt. Vielleicht würden unsere dann Mentalität zeigen.
#
Ganz Deiner Meinung!
#
Dass wir dieses Jahr nicht in die Top8 gehören, war klar, aber dass wir mental so angenknockt wirken und zudem einen Großteil der wichtigsten Spieler entweder verloren haben oder diese null in Form sind, das können wir dann nicht mehr kompensieren.
#
Da Costa kloppt aber auch jede Gelegenheit, sich zu empfehlen, in die Tonne
#
Es stimmt einfach vorne und hinten nicht in diesem Kader und dieser Mannschaft. So schade...
Jetzt zieht euch wenigstens raus aus dem Dreck, in den ihr euch da selbst wieder gebracht habt.
#
Wir haben 0 Bindung zum Spiel. Köln können ihr Spiel ungehindert umsetzen. Wenn die Unsren nicht langsam mal aufwachen, wirds übel
#
Ganz Deiner Meinung!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ganz Deiner Meinung!

War damals auch mein Wunschkandidat.
Den meisten aber zu prollig.
#
Mano man, das kann ja heute wieder was werden, wenn das so weiter geht.
#
Spieler bashing hin oder her. Aber da Costa würde bei mir kein Spiel mehr für uns machen. Der macht ja einfach alles falsch


Teilen