4 bis 5 Pässe am Stück, die alle ankommen, uns einen immensen Vorteil verschaffen und in einen vielversprechenden Torschuss münden, währen auch schon einmal etwas.
4 bis 5 Pässe am Stück, die alle ankommen, uns einen immensen Vorteil verschaffen und in einen vielversprechenden Torschuss münden, währen auch schon einmal etwas.
Wenn das heute so bleibt und wir im nächsten Spiel 3 Punkte gegen München holen (wie auch immer), dann weiss ich, wie die Saison wahrscheinlich ausgehen wird. Aber ich verrate es nicht...
Wieder ins alte System 3er Kette zurück! Jetzt zählt nur irgendwie das System zu spielen, was die hoffentlich am besten können. Ein Erfolgserlebnis muss dringend her!!!!
Echt kein Danny Bashing. Aber er hatte nicht eine halbwegs positive Aktion. Komplett verunsichert. Da geht gar nix. Das kann ihm selbst keinen Spaß machen.Tut einem fast schon leid.
Sach ich doch
Jopp.
Sründe es nicht 0:1 wärs wenigstens unterhaltsam
Messer zwische die Zähn
unn dann raus
und wegbutzee
Zumindest haben wir erfolgreich Köln auf unser Niveau heruntergezogen
Aber er hatte nicht eine halbwegs positive Aktion.
Komplett verunsichert.
Da geht gar nix.
Das kann ihm selbst keinen Spaß machen.Tut einem fast schon leid.
Zumindest haben wir erfolgreich Köln auf unser Niveau heruntergezogen
Und den Vorteil eiskalt verwandelt. Erst einmal den Gegner in Sicherheit wiegen.
Ich seh schwarz für Halbzeit Zwei
Schon besser 😎
Ich seh schwarz für Halbzeit Zwei
Schon besser 😎