>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wurde sich heute eigentlich schon über die Spieleröffnung von Trapp beschwert?
#
Ich glaub Ilse muss da rein ins Massaker.
#
8 Minuten extra...
#
AgentZer0 schrieb:

8 Minuten extra...

Sach ich doch
#
Die bekommen doch keinen Kopfball vorne.
#
8 Minuten extra...
#
AgentZer0 schrieb:

8 Minuten extra...


Jopp.
#
8Min. leiden
#
Wir bräuchten mal so 4, 5 Min. Spiel am Stück.
#
Die meisten Abschläge landen beim Gegner
#
Jetzt ists ein richtiges Kackspiel.
Sründe es nicht 0:1 wärs wenigstens unterhaltsam
#
Wir bräuchten mal so 4, 5 Min. Spiel am Stück.
#
adlerkadabra schrieb:

Wir bräuchten mal so 4, 5 Min. Spiel am Stück.


4 bis 5 Pässe am Stück, die alle ankommen, uns einen immensen Vorteil verschaffen und in einen vielversprechenden Torschuss münden, währen auch schon einmal etwas.
#
in der Halbzeit das große Besteck bereit machen
Messer zwische die Zähn
unn dann raus
und wegbutzee
#
Wenn das heute so bleibt und wir im nächsten Spiel 3 Punkte gegen München holen (wie auch immer), dann weiss ich, wie die Saison wahrscheinlich ausgehen wird. Aber ich verrate es nicht...
#
Wieder ins alte System 3er Kette zurück! Jetzt zählt nur irgendwie das System zu spielen, was die hoffentlich am besten können. Ein Erfolgserlebnis muss dringend her!!!!
#
Gatten wir schon einen Torschuss?
#
Das Spiel sieht aus wie Abstiegskrampf
#
Echt kein Danny Bashing.
Aber er hatte nicht eine halbwegs positive Aktion.
Komplett verunsichert.
Da geht gar nix.
Das kann ihm selbst keinen Spaß machen.Tut einem fast schon leid.
#
Das Spiel sieht aus wie Abstiegskrampf
#
nisol13 schrieb:

Das Spiel sieht aus wie Abstiegskrampf


Zumindest haben wir erfolgreich Köln auf unser Niveau heruntergezogen
#
Heute geht echt gaaar nix.
Ich seh schwarz für Halbzeit Zwei
#
Jaaaaaaa
#
Heute geht echt gaaar nix.
Ich seh schwarz für Halbzeit Zwei
#
Anthrax schrieb:

Heute geht echt gaaar nix.
Ich seh schwarz für Halbzeit Zwei


Schon besser 😎


Teilen