Ja super. Ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Köln. Da wollten wir unbedingt wieder hin. Nach dem was ich bis heute gesehen habe kann man sagen: hat prima geklappt. 😕 Was wir Bälle verstolpern, Fehlpässe setzen, null Abstimmung haben ...
Wieso nimmt der jetzt Hauge raus, der heut doch nen recht annehmbaren Job macht? Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
Weil wir bis zu den Wechseln näher daran gewesen sind zu verlieren als zu gewinnen und mehr Sicherheit und Dominanz im Zentrum des Platzes brauchen. Köln hat mehr Ballbesitz als Auswärtsteam. 2 Stürmer komme was wolle ist quatsch wenns dahinter nicht funktioniert.
Nach dem was ich bis heute gesehen habe kann man sagen: hat prima geklappt. 😕
Was wir Bälle verstolpern, Fehlpässe setzen, null Abstimmung haben ...
Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
Kommt drauf an, wer was wie schaltet. Vllt. war der eine 10 Sekunden früher als der andere... Jedenfalls wars lustig.
War vorhin auch so.
Wird Zeit fürs 2-1 für uns.Egal wie.
Torschüsse: 3 zu 10
Passquote: 68% zu 79%
Zweikampfquote: 42% zu 58%
Ernüchternd.
Als erstes "mit seinem hoden" gelesen 🙈
War vorhin auch so.
Wird Zeit fürs 2-1 für uns.Egal wie.
es läuft
besser
das Bällsche
Weil wir bis zu den Wechseln näher daran gewesen sind zu verlieren als zu gewinnen und mehr Sicherheit und Dominanz im Zentrum des Platzes brauchen. Köln hat mehr Ballbesitz als Auswärtsteam. 2 Stürmer komme was wolle ist quatsch wenns dahinter nicht funktioniert.