>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wir betteln gerade wieder um ein Gegentor
#
Man kann jedes mal darauf wetten, dass der Ball, sobald wir ihn haben, direkt darauf wieder weg ist. Selbstvertrauen gleich 0.
#
Hauge bis auf das Solo in HZ1 auch ziemliche kacke
#
Da fehlt in vielen Momente etwas die Genauigkeit und Konzentration. Kann aber noch kommen.
#
Ja super. Ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Köln. Da wollten wir unbedingt wieder hin.
Nach dem was ich bis heute gesehen habe kann man sagen: hat prima geklappt. 😕
Was wir Bälle verstolpern, Fehlpässe setzen, null Abstimmung haben ...
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hä? Der Schiri ist noch am reden... hat noch nix signalisiert. Und der Cube zeigt bereits "kein Tor" an?


Ich lache immer noch. So geil. Wäre was für Verschwörungstheoretiker.


Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
       


Kommt drauf an, wer was wie schaltet. Vllt. war der eine 10 Sekunden früher als der andere... Jedenfalls wars lustig.
#
Timmy mein Favorit heute. Kämpft trotzdessen, dass er so lädiert ist. Genau richtig von glasner übrigens. Hauge und Lammers raus.
#
Grad wieder ne komische Phase.Meist zeichnet es sich dann ab.
War vorhin auch so.
Wird Zeit fürs 2-1 für uns.Egal wie.
#
So:

Torschüsse: 3 zu 10
Passquote: 68% zu 79%
Zweikampfquote: 42% zu 58%

Ernüchternd.
#
Was spielen unsere für ne Sch….Unglaublich. Egal wie das Spiel ausgeht, so spielt man keinen BL Fussball
#
In der Luft ham wa heut echt nix zu melden.Och neee Daichi.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nich zu vergessen die Kuss- und Yogafotos mit seiner Holden...

Als erstes "mit seinem hoden" gelesen 🙈
#
#
Daichi omg der muss aufs Tor
#
Grad wieder ne komische Phase.Meist zeichnet es sich dann ab.
War vorhin auch so.
Wird Zeit fürs 2-1 für uns.Egal wie.
#
bin ich bei dir ^^
#
Immerhin, schlechter als heute können wir eigentlich nicht mehr spielen können.
#
Aaaaaach den hätt Lammers gemacht
#
hoff
es läuft
besser
das Bällsche
#
Wieso nimmt der jetzt Hauge raus, der heut doch nen recht annehmbaren Job macht? Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
#
Ja... Da machte sich geradr wieder die fehlende physis bemerkbar
#
Chancentod Kamada ist auch wieder da.
#
Chancentod Kamada ist auch wieder da.
#
Hauptsache wir haben wieder Chancen..


Teilen