Hut ab vor Touré, der nach langer Auszeit auf Anhieb voll präsent ist. Hut ab ebenfalls vor unserem alten Samurai - auf den Hasen dürfen wir einfach nicht verzichten. Hinti rundet den guten Abwehrverband ab.
Jakic und Sow, tadellos.
Im Angriff fehlt nach wie vor die letzte Entschlossenheit, Konsequenz, auch Präzision.
Hrustic liefert, nach durchwachsenen Leistungen zuletzt heute weiter vorn postiert, auch dort kaum Argumente für den Startelfeinsatz. Für ihn Kamada, aber pronto. Etwas später: Hauge neben Kamada und Borré in die Sturmmitte für Lammers.
Hut ab vor Touré, der nach langer Auszeit auf Anhieb voll präsent ist. Hut ab ebenfalls vor unserem alten Samurai - auf den Hasen dürfen wir einfach nicht verzichten. Hinti rundet den guten Abwehrverband ab.
Jakic und Sow, tadellos.
Im Angriff fehlt nach wie vor die letzte Entschlossenheit, Konsequenz, auch Präzision.
Hrustic liefert, nach durchwachsenen Leistungen zuletzt heute weiter vorn postiert, auch dort kaum Argumente für den Startelfeinsatz. Für ihn Kamada, aber pronto. Etwas später: Hauge neben Kamada
Bis hierhin völlig d'accord. Aber Borre, so sehr ich ihn mag, bitte nicht als alleinige Spitze. Das passt einfach nicht.
Ebenfalls ohne irgendwas davon verteidigen zu wollen ist das doch ne ganz andere Geschichte, wenn einige Hohlbrote vor dem Spiel aber unabhängig davon meinen auswärts den Dicken zu markieren indem sie ein paar Möbel zerlegen und sich mit der Polizei anlegen, oder wenn gezielt im Stadion ein einzelner wehrloser Spieler aus dem Heimblock potentiell schwer verletzt werden soll.
Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen. Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen. Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen
Jakic und Sow, tadellos.
Hrustic liefert, nach durchwachsenen Leistungen zuletzt heute weiter vorn postiert, auch dort kaum Argumente für den Startelfeinsatz. Für ihn Kamada, aber pronto. Etwas später: Hauge neben Kamada und Borré in die Sturmmitte für Lammers.
On we go!
Bitte nicht. Der gewinnt doch in der Mitte fast keinen Ball. Dann lieber Gonca bringen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Grüner Tisch
3:0 für uns
Sehe ich genauso.
Ich glaube, dafür hätte der Schiri abbrechen müssen. . So gibt's Geldstrafe und max Geisterspiel (in Coronazeiten eine echt harte Strafe)
Bis hierhin völlig d'accord.
Aber Borre, so sehr ich ihn mag, bitte nicht als alleinige Spitze. Das passt einfach nicht.
Grüner Tisch
3:0 für uns
Sehe ich genauso.
Da hätte er sich auswechseln lassen müssen. Das wäre smart gewesen.
jessas
gehts noch
Mannmannmann
Traurig, aber wahr.
Was ne Scheiße
Sehe ich genauso.
Da hätte er sich auswechseln lassen müssen. Das wäre smart gewesen.
Traurig, aber wahr.
Ja, Trapp hätte sich auswechseln lassen sollen. So hätten wir auch mal Ramaj testen können, quasi ohne Risiko
Was ne Scheiße
Wäre das einzig Vernünftige
Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen.
Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen
Wäre das einzig Vernünftige
Traurig, aber wahr.
Ja, Trapp hätte sich auswechseln lassen sollen. So hätten wir auch mal Ramaj testen können, quasi ohne Risiko