>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Hut ab vor Touré, der nach langer Auszeit auf Anhieb voll präsent ist. Hut ab ebenfalls vor unserem alten Samurai - auf den Hasen dürfen wir einfach nicht verzichten. Hinti rundet den guten Abwehrverband ab.

Jakic und Sow, tadellos.

Im Angriff fehlt nach wie vor die letzte Entschlossenheit, Konsequenz, auch Präzision.

Hrustic liefert, nach durchwachsenen Leistungen zuletzt heute weiter vorn postiert, auch dort kaum Argumente für den Startelfeinsatz. Für ihn Kamada, aber pronto. Etwas später: Hauge neben Kamada und Borré in die Sturmmitte für Lammers.

On we go!
#
adlerkadabra schrieb:

Hauge neben Kamada und Borré in die Sturmmitte für Lammers.

Bitte nicht. Der gewinnt doch in der Mitte fast keinen Ball. Dann lieber Gonca bringen.
#
Kommt schon Jungs. Jetzt fahrt endlich den 3er ein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns
#
Was sind denn das für *****?!
#
adlerkadabra schrieb:

Hut ab vor Touré, der nach langer Auszeit auf Anhieb voll präsent ist. Hut ab ebenfalls vor unserem alten Samurai - auf den Hasen dürfen wir einfach nicht verzichten. Hinti rundet den guten Abwehrverband ab.

Jakic und Sow, tadellos.

Im Angriff fehlt nach wie vor die letzte Entschlossenheit, Konsequenz, auch Präzision.

Hrustic liefert, nach durchwachsenen Leistungen zuletzt heute weiter vorn postiert, auch dort kaum Argumente für den Startelfeinsatz. Für ihn Kamada, aber pronto. Etwas später: Hauge neben Kamada


Bis hierhin völlig d'accord.
Aber Borre, so sehr ich ihn mag, bitte nicht als alleinige Spitze. Das passt einfach nicht.
#
Alter was für ******
#
Uff wenn das net abgebrochen wird
#
Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns
#
philadlerist schrieb:

Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns


Sehe ich genauso.
#
Was denken sich diese belgischen Hunde eigentlich?
#
die schießen Kevin ab
jessas
gehts noch
Mannmannmann
#
Traurig, einfach nur traurig
#
Spielabbruch und Sieg für uns.
#
Aaaach, das gehört doch dazu. Kannste hier einige fragen.
#
Das wird ein heißer Tanz, wenn die nach Frankfurt kommen....
Was ne Scheiße
#
philadlerist schrieb:

Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns


Sehe ich genauso.
#
Hyundaii30 schrieb:

philadlerist schrieb:

Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns


Sehe ich genauso.


Da hätte er sich auswechseln lassen müssen. Das wäre smart gewesen.
#
Aaaach, das gehört doch dazu. Kannste hier einige fragen.
#
DBecki schrieb:

Aaaach, das gehört doch dazu. Kannste hier einige fragen.

Traurig, aber wahr.
#
Das wird ein heißer Tanz, wenn die nach Frankfurt kommen....
Was ne Scheiße
#
Wenn das keine Sperre für mehrere Spiele gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Denke nicht, dass wir jemanden von denen sehen werden.
#
Ich will den Schwachsinn nicht verteidigen, aber der unsrige ******** hatte ja nun auch schön vorgelegt vor dem Spiel.
#
Olivier Occean > Sam Lammers.

Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen.
Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
#
Wenn das keine Sperre für mehrere Spiele gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Denke nicht, dass wir jemanden von denen sehen werden.
#
adler_rodgau schrieb:

Wenn das keine Sperre für mehrere Spiele gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Denke nicht, dass wir jemanden von denen sehen werden.



Wäre das einzig Vernünftige
#
DBecki schrieb:

Aaaach, das gehört doch dazu. Kannste hier einige fragen.

Traurig, aber wahr.
#
Also das war eben meeegaa Assi...ABER, aber, verwechselt bitte auch nicht Pyor und Böller (als direkten Angriff auf eine Person).

Ja, Trapp hätte sich auswechseln lassen sollen. So hätten wir auch mal Ramaj testen können, quasi ohne Risiko


Teilen