Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
Von Sam Lammers sieht man im Spiel einfach noch zu wenig und er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Das ist zwar ok, weil er einfach noch etwas Zeit braucht, aber die kann man ihm dann auch nach und nach mit Einwechslungen geben.
Pacienca macht in 5 Minuten echt mehr Alarm als Lammers in 3 Spielen. Das nächste Mal gerne Pacienca in der Startelf.
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel. Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Endlich mal drei Punkte. Möge es dem Team Rückenwind geben.
Man sollte aber auch nicht vergessen wie Lindström den rausgeholt hat. Das war auch schon ziemlich stark.
Ansonsten war es sicherlich nicht unbedingt ein verdienter Sieg aber ein verdammt wichtiger. Ärgert mich jetzt schon fast ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt die Bauern kommen müssen. Aber erstmal überwiegt die Erleichterung.
Clever die Führungstreffer nun so spät zu machen, dass das obligatorische 1:1 schwierig wird für den Gegner. Für die Moral unfassbar wichtiger Sieg, scheissegal, ob der dreckig war oder nicht. Das Team braucht gerade Erfolgserlebnisse, damit man Ruhe reinbekommt und an den Defiziten arbeiten kann und muss.
Superwichtig . Ich hoffe sehr, dasscauch unser Trainervgesehen hat, dass nach der Auswechslung von Lammersvauchbplötzlich die Kugelnwieder lief. Matchwinner für mich Lindström.
Ja, wieder ein wilder Fight, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns Abteilung: wenn man nicht mit dem Ball am Fuß in den 16er läuft, kann es auch keinen Elfer geben! Denn es übrigens zurecht gab: Lindström wäre durch gewesen Ob er ihn reingebracht hätte, weiß man nicht
Paciencia hat den Elfer aber souverän verwandelt
Sagen wir mal: lucky very lucky punch! Very lucky win Ich find aber, sie haben es sich in den letzten 15 minuten auch ein bissi verdient
Hoffen wir mal, dass das Ergebnis ein Brustlöser wird Das Spiel selbst taugt sonst nicht so dafür Gut verteidigt, schlecht gekontert, viel Murks, wenig Plan (offensiv)
Das Engagement von Gonzo hat mich beeindruckt. Der Junge ist mit dem Herzen dabei, das kann man kaum bestreiten. Da Lammers noch arg fremdelt oder sich unnötig festdribbelt, würde ich ihn gerne mal neben Borré von Beginn an sehen. Außerdem freut es mich für Lindström. Der Junge hat so ein Potenzial, hoffentlich gibt ihm das jetzt Auftrieb.
Moment, wir haben mehr Tore als der Gegner? 😳
Ist das erlaubt??
und so knusprig!
Bin zuversichtlich gegen die Bayern. Er braucht da halt mal 5 Elfer am Stück.
Von Sam Lammers sieht man im Spiel einfach noch zu wenig und er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Das ist zwar ok, weil er einfach noch etwas Zeit braucht, aber die kann man ihm dann auch nach und nach mit Einwechslungen geben.
Pacienca macht in 5 Minuten echt mehr Alarm als Lammers in 3 Spielen. Das nächste Mal gerne Pacienca in der Startelf.
Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.
Danke Gonco, Küsschen!
Ansonsten war es sicherlich nicht unbedingt ein verdienter Sieg aber ein verdammt wichtiger. Ärgert mich jetzt schon fast ein bisschen, dass ausgerechnet jetzt die Bauern kommen müssen. Aber erstmal überwiegt die Erleichterung.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
und so knusprig!
Endlich ein Sieg!
Und nun drei Punkte in München.
In München würde mir auch ein Ola Nikolov Gedächtnis 0:0 reichen!
Für die Moral unfassbar wichtiger Sieg, scheissegal, ob der dreckig war oder nicht. Das Team braucht gerade Erfolgserlebnisse, damit man Ruhe reinbekommt und an den Defiziten arbeiten kann und muss.
Endlich ein Sieg!
Und nun drei Punkte in München.
Ich hoffe sehr, dasscauch unser Trainervgesehen hat, dass nach der Auswechslung von Lammersvauchbplötzlich die Kugelnwieder lief.
Matchwinner für mich Lindström.
Bin zuversichtlich gegen die Bayern. Er braucht da halt mal 5 Elfer am Stück.
Abteilung: wenn man nicht mit dem Ball am Fuß in den 16er läuft, kann es auch keinen Elfer geben!
Denn es übrigens zurecht gab: Lindström wäre durch gewesen
Ob er ihn reingebracht hätte, weiß man nicht
Paciencia hat den Elfer aber souverän verwandelt
Sagen wir mal: lucky very lucky punch! Very lucky win
Ich find aber, sie haben es sich in den letzten 15 minuten auch ein bissi verdient
Hoffen wir mal, dass das Ergebnis ein Brustlöser wird
Das Spiel selbst taugt sonst nicht so dafür
Gut verteidigt, schlecht gekontert, viel Murks, wenig Plan (offensiv)
Da Lammers noch arg fremdelt oder sich unnötig festdribbelt, würde ich ihn gerne mal neben Borré von Beginn an sehen.
Außerdem freut es mich für Lindström. Der Junge hat so ein Potenzial, hoffentlich gibt ihm das jetzt Auftrieb.