>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Antwerpen

#
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Von Sam Lammers sieht man im Spiel einfach noch zu wenig und er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Das ist zwar ok, weil er einfach noch etwas Zeit braucht, aber die kann man ihm dann auch nach und nach mit Einwechslungen geben.

Pacienca macht in 5 Minuten echt mehr Alarm als Lammers in 3 Spielen. Das nächste Mal gerne Pacienca in der Startelf.
#
Pacienca hatte richtig Bock.
Erster Saisonsieg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
#
Danke fürs Rum lutschen!
#
und auf einen Schlag 4!! Punkte vorm nicht international überwintern.
#
Positiv:

Glasner mit den richtigen Wechseln. Alle Wechsel machten Sinn und Pacienca und Lindström am Tor beteiligt.

Spieler hängen sich rein und kämpfen.

Lindström: da war die jugendliche Leichtigkeit von Vorteil. Starke Szene die zum Elfmeter führt.

Jakic wieder bissig.

Hasebe abgeklärt.

Negativ:

Man merkt, dass nicht das System unser Problem ist. Auch heute wieder viele Stockfehler und falsche Entscheidungen die gute Chancen verhindert haben.

Sonderlob: Kevin Trapp, nach dem Böllerwurf abgeklärt und ruhig geblieben. War dieses mal sicher hinten, nach der Situation besonders lobenswert.
#
Der Sieg zählt, Glückwunsch an die Jungs. Auch in München gibts da Chancen, Paciencia viel früher rein, Makoto auch nochmal.
#
Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.
#
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.

Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.
#
So ein Siegesgefühl ist noch ganz ungewohnt. Da muss die mich erst dran gewöhnen
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.

Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.
#
Endlich... Freue mich für die SGE und auch für Gonzo ...
#
Stark, dass er den geschossen hat!

Endlich ein Sieg!

Und nun drei Punkte in München.
#
Korn schrieb:

Stark, dass er den geschossen hat!

Endlich ein Sieg!

Und nun drei Punkte in München.

In München würde mir auch ein Ola Nikolov Gedächtnis 0:0 reichen!
#
Korn schrieb:

Stark, dass er den geschossen hat!

Endlich ein Sieg!

Und nun drei Punkte in München.

In München würde mir auch ein Ola Nikolov Gedächtnis 0:0 reichen!
#
Breite Brust hab ich gesagt!!!
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.

Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.
#
Misanthrop schrieb:

Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.

Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.

Einen Spieler nach ein paar Spielen abschreiben ist ähnlich sinnvoll wie einen Spieler nach ein paar Spielen zum nächsten Topstürmer erklären.

Lammers hatte jetzt weniger Bindung zum Spiel aber eben auch schon gegen Fener und Wolfsburg seinen Torriecher gezeigt.

Der Junge hatte letzte Saison auch kaum gespielt.

Also einfach Mal Zeit geben.
#
Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
#
Hunter181 schrieb:

Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.


Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
#
Diese letze Minuten und Sekunden... Alter Schwede, nach so einer Durststrecke glaubt man, dass irgendein Sonntagsschüsschen 3 Mal abgefälscht doch noch mal unser Sieg in den letzten Sekunden wegnehmen wird. Zum Glück diesmal sehr souverän bis zum Schluss verteidigt.
#
Extrem wichtig.

1 Hz mit ein paar wenigen Höhen und einer soliden Abwehrleistung.

2. Hz bis zur 70/75 igsten schlimm, dann stark und das Tor und damit den Sieg "erzwungen". Und dieser kleine Junge holt den Elfer raus und Kamada wird zur Kampfsau.
#
Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.
#
skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!
#
Hunter181 schrieb:

Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.


Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
#
Anthrax schrieb:
Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.


Aber Gonzo hat ihn im Alleingang verwandelt.
#
Die ersten Auftritte von Silva und auch von Haller waren jetzt wahrlich auch nicht herausragend, da müsste Lammers sogar die deutlich bessere Quote haben. Allerdings sehe ich da doch eklatante Mängel in der Entscheidungsfindung, fehlende Übersicht und eine Überschätzung der eigenen Dribblingfähigkeiten. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bin skeptisch, dass Lammers hier einschlägt.


Teilen