Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
Von Sam Lammers sieht man im Spiel einfach noch zu wenig und er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Das ist zwar ok, weil er einfach noch etwas Zeit braucht, aber die kann man ihm dann auch nach und nach mit Einwechslungen geben.
Pacienca macht in 5 Minuten echt mehr Alarm als Lammers in 3 Spielen. Das nächste Mal gerne Pacienca in der Startelf.
Himmel hilf...... Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform. Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
Himmel hilf...... Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform. Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
Und zudem war ja der Sieg auch noch das falsche Signal. Eine Niederlage wäre viel besser gewesen, ne?
Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel. Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Endlich mal drei Punkte. Möge es dem Team Rückenwind geben.
Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel. Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Einen Spieler nach ein paar Spielen abschreiben ist ähnlich sinnvoll wie einen Spieler nach ein paar Spielen zum nächsten Topstürmer erklären.
Lammers hatte jetzt weniger Bindung zum Spiel aber eben auch schon gegen Fener und Wolfsburg seinen Torriecher gezeigt.
Einen Spieler nach ein paar Spielen abschreiben ist ähnlich sinnvoll wie einen Spieler nach ein paar Spielen zum nächsten Topstürmer erklären.
Lammers hatte jetzt weniger Bindung zum Spiel aber eben auch schon gegen Fener und Wolfsburg seinen Torriecher gezeigt.
Der Junge hatte letzte Saison auch kaum gespielt.
Also einfach Mal Zeit geben.
Ich glaube nicht, dass einige Spiele mehr Lammers m.E. erkennbare technischen Defizite beseitigen können.
Das hat doch mit Geduld nichts tun. Es ist meine Einschätzung seines Leistungsvermögens.
Himmel was war das für eine Erleichterung gestern. Den Spielern sind offensichtliche ganze Ambosse vom Herzen gefallen - allen voran Paciencia, für den ich mich sehr freue. Nach einem Seuchenjahr ist das hoffentlich der Auftritt und das Tor, das ihn wieder nach vorne bringt.
Punkasaurus schrieb:
Den Torriecher hat Lammers und wenn er entsprechend bedient wird, scheint er auch stark im Abschluss zu sein.
Allerdings war sein gestriger Auftritt eine einzige Katastrophe. Fehlende Bindung zum Spiel ist nicht sein Problem. Er wurde häufig angespielt und hatte viele Gelegenheiten, sich in Szene zu setzen. Allerdings gelingt es ihm nicht, daraus etwas zu machen. Er reagiert häufig zu spät auf Spielsituationen, wirkt gedankenverloren und schafft es selten bis nie, dem Gegner den wichtigen Schritt voraus zu sein. Dadurch erreicht er Bälle zumeist nur unter großem Druck oder eben gar nicht. Dass er mal einen schwierigen Ball gewinnen könnte, scheint völlig ausgeschlossen. Wenn er an den Ball kommt, scheint er die Positionierungen seiner Mitspieler nicht zu sehen und benötigt zu viel Zeit, um sich und seine Gedanken zu sortieren. Bis dahin sind gute Wege und Anspielstationen wieder zugestellt.
Diese letze Minuten und Sekunden... Alter Schwede, nach so einer Durststrecke glaubt man, dass irgendein Sonntagsschüsschen 3 Mal abgefälscht doch noch mal unser Sieg in den letzten Sekunden wegnehmen wird. Zum Glück diesmal sehr souverän bis zum Schluss verteidigt.
1 Hz mit ein paar wenigen Höhen und einer soliden Abwehrleistung.
2. Hz bis zur 70/75 igsten schlimm, dann stark und das Tor und damit den Sieg "erzwungen". Und dieser kleine Junge holt den Elfer raus und Kamada wird zur Kampfsau.
Die ersten Auftritte von Silva und auch von Haller waren jetzt wahrlich auch nicht herausragend, da müsste Lammers sogar die deutlich bessere Quote haben. Allerdings sehe ich da doch eklatante Mängel in der Entscheidungsfindung, fehlende Übersicht und eine Überschätzung der eigenen Dribblingfähigkeiten. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bin skeptisch, dass Lammers hier einschlägt.
Ich würde Lammers jetzt nicht vergleichen wollen, weder mit Silva noch mit Haller Es hat bei Silva auch ein bissi gedauert, bis er sich ins Spiel gefunden hat
Bei Haller muss ich allerdings sagen, dass er von Anfang an wertvoll war, auch wenn er noch nicht gleich in Serie getroffen hat. Bei ihm hat man aber vom ersten Tag an eine Präsenz und eine Ballfertigkeit gesehen, die fantastisch war Wenn ich irgend einen Spieler zurückhaben will, dann ihn
Von Sam Lammers sieht man im Spiel einfach noch zu wenig und er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Das ist zwar ok, weil er einfach noch etwas Zeit braucht, aber die kann man ihm dann auch nach und nach mit Einwechslungen geben.
Pacienca macht in 5 Minuten echt mehr Alarm als Lammers in 3 Spielen. Das nächste Mal gerne Pacienca in der Startelf.
Erster Saisonsieg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Den Elfmeter hat Lindstrøm rausgeholt.
Und zudem war ja der Sieg auch noch das falsche Signal. Eine Niederlage wäre viel besser gewesen, ne?
Glasner mit den richtigen Wechseln. Alle Wechsel machten Sinn und Pacienca und Lindström am Tor beteiligt.
Spieler hängen sich rein und kämpfen.
Lindström: da war die jugendliche Leichtigkeit von Vorteil. Starke Szene die zum Elfmeter führt.
Jakic wieder bissig.
Hasebe abgeklärt.
Negativ:
Man merkt, dass nicht das System unser Problem ist. Auch heute wieder viele Stockfehler und falsche Entscheidungen die gute Chancen verhindert haben.
Sonderlob: Kevin Trapp, nach dem Böllerwurf abgeklärt und ruhig geblieben. War dieses mal sicher hinten, nach der Situation besonders lobenswert.
Whisky lutschen. Jetzt.
Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!
Es könnte auf einem Wahlplakat stehen.
Und beim Elfer technisch drei Klassen besser als Lammers im Spiel.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Endlich mal drei Punkte.
Möge es dem Team Rückenwind geben.
Ich hatte Letzeres nach dem Best-Of-Youtube-Video befürchtet. Und die letzten Spiele widerlegen diese Befürchtung leider nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass keine Kaufoption, womöglich noch verbunden mit einer Kaufpflicht bei X Spielen, gibt.
Endlich mal drei Punkte.
Endlich ein Sieg!
Und nun drei Punkte in München.
In München würde mir auch ein Ola Nikolov Gedächtnis 0:0 reichen!
In München würde mir auch ein Ola Nikolov Gedächtnis 0:0 reichen!
Endlich mal drei Punkte.
Ich glaube nicht, dass einige Spiele mehr Lammers m.E. erkennbare technischen Defizite beseitigen können.
Das hat doch mit Geduld nichts tun.
Es ist meine Einschätzung seines Leistungsvermögens.
Den Torriecher hat Lammers und wenn er entsprechend bedient wird, scheint er auch stark im Abschluss zu sein.
Allerdings war sein gestriger Auftritt eine einzige Katastrophe.
Fehlende Bindung zum Spiel ist nicht sein Problem. Er wurde häufig angespielt und hatte viele Gelegenheiten, sich in Szene zu setzen. Allerdings gelingt es ihm nicht, daraus etwas zu machen.
Er reagiert häufig zu spät auf Spielsituationen, wirkt gedankenverloren und schafft es selten bis nie, dem Gegner den wichtigen Schritt voraus zu sein. Dadurch erreicht er Bälle zumeist nur unter großem Druck oder eben gar nicht.
Dass er mal einen schwierigen Ball gewinnen könnte, scheint völlig ausgeschlossen. Wenn er an den Ball kommt, scheint er die Positionierungen seiner Mitspieler nicht zu sehen und benötigt zu viel Zeit, um sich und seine Gedanken zu sortieren. Bis dahin sind gute Wege und Anspielstationen wieder zugestellt.
Aber Gonzo hat ihn im Alleingang verwandelt.
1 Hz mit ein paar wenigen Höhen und einer soliden Abwehrleistung.
2. Hz bis zur 70/75 igsten schlimm, dann stark und das Tor und damit den Sieg "erzwungen". Und dieser kleine Junge holt den Elfer raus und Kamada wird zur Kampfsau.
Whisky lutschen. Jetzt.
Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!
Übertreibs net.
Jedem seine Vorlieben....
Ach du meinst trinken?
Pfui Deibel!
Ich wär seinerzeit in Bayreuth dafür wahrscheinlich gehäutet worden. Einheimische dürfen sich wohl alles erlauben?
Du gehst auch in den Puff, bezahlst und haust wieder ab.
Aber Gonzo hat ihn im Alleingang verwandelt.
Es hat bei Silva auch ein bissi gedauert, bis er sich ins Spiel gefunden hat
Bei Haller muss ich allerdings sagen, dass er von Anfang an wertvoll war,
auch wenn er noch nicht gleich in Serie getroffen hat.
Bei ihm hat man aber vom ersten Tag an eine Präsenz und eine Ballfertigkeit gesehen, die fantastisch war
Wenn ich irgend einen Spieler zurückhaben will, dann ihn