>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Absichtliches Handspiel von Süle
#
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mG
#
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???

Ääähhh, häh?
#
Was pfeifen die die ganze Zeit den Trapp aus?

Wuaaah Kostic
#
Alter neiiiiin
#
Mann....
#
Die Mannschaft hat sich wirklich ins Spiel gekämpft. Das ist die Einstellung, die ich sehen will! 💪
#
Was für Chancen!!!
#
Wie erbärmlich sind wir denn vorm Tor?
#
Krass!
#
EINTRAAAACHT!
#
Die Mannschaft hat sich wirklich ins Spiel gekämpft. Das ist die Einstellung, die ich sehen will! 💪
#
Yolonaut schrieb:

Die Mannschaft hat sich wirklich ins Spiel gekämpft. Das ist die Einstellung, die ich sehen will! 💪

#
Mein Gott wieso können wir den verdammten ständigen Chancenwucher nicht mal für EIN SPIEL abstellen

EIN SPIEL
#
Sieht man unsere Chancen auch am Ende dann bisher doch ein fast gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Die 5er Kette war die richtige Wahl des Trainers bisher und endlich setzen wir auch Nadelstiche durch die bissigen Spieler.
#
Jakic war echt ein sehr guter Transfer. Gefällt mir immer besser.
#
Minimal abgefälscht, sonst macht Borré den rein... schade schade schade.
Die dicke Chance zum 2:0 für die Byern war der Wachmacher für uns, seitdem gefällt mir, wie unsere auftreten. Bitte jetzt weitermachen so nach der Pause!
#
Stückweit das Glück des Tüchtigen gehabt aber gleiches können die Bayern auch sagen.
Bin bis jetzt extrem überrascht und begeistert vom Auftritt der Jungs.

Macht in HZ 2 genau so weiter Jungs, mit noch etwas mehr defensiver Stabilität.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mist der Sack war noch dran, sonst genau zu Rafa, wäre zu geil gewesen...
#
Puh also nach dem Chancenwucher muss ich erstmal durchatmen. Bah. Uff.

...aber ansonsten, wow. Das ist bei weitem nicht die Katastrophe, die hier viele - ich inklusive - erwartet hatten. Hat zwar durchaus so angefangen, aber speziell die 20-25 Minuten vor der HZ waren doch echt passabel. Respekt an die Jungs - der Ausgleichstreffer scheint die gut aufgeweckt zu haben!
#
Also mit dem 1:1 sind die Bayern ja noch gut bedient

Nee, im Ernst, ist insgesamt eine gute Leistung, hinten lässt man relativ wenig zu, vorne ist man extrem gefährlich. Lindström, Borré, Kostic, Rest, macht Spaß. Bis hierhin

1:1 geht aber in Ordnung.


Teilen