Und deswegen werden wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Es gelingt nicht alles und ist viel Stückwerk. Aber wir haben Jungs die durchaus kämpfen.
Ansonsten hoffe ich, dass Borre mal endlich flach steil präzise geschickt wird, der läuft gute Wege.
Geile Taktik. Die Buyern anrennen lassen, in Sicherheit wiegen, und wenn sie ein Tor schiessen und denken das war’s, eiskalt zuschlagen. Plan ist genau aufgegangen.
Und deswegen werden wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Es gelingt nicht alles und ist viel Stückwerk. Aber wir haben Jungs die durchaus kämpfen.
Ansonsten hoffe ich, dass Borre mal endlich flach steil präzise geschickt wird, der läuft gute Wege.
Ich find den immer gut. Der ist total gallig und spielt schon sehr clever. Auch gegen Kölle ein wichtiger Faktor. Warum es bei der Unterbindung eines Konters von uns kein gelb gibt (taktisches Foul) verstehe ich nicht - Nationalspieler und Bauer = reden statt dem Regelwerk folgen.
Abpfeifen jetzt
Tooooooooorrrrrr
Und wir standen bis zu diesem sau doofen Fehler sehr gut.
Aber Hinti hat es zum Glück wieder gut gemacht.
Ich kann den einfach nicht ab.
Einfach dran bleiben und so weiterfighten
hört sich so an
Eventfans halt 😎
Abpfeifen jetzt
Jup. Ich hab kein DAZN und gucke Pool - City in UHD.
hört sich so an
Eventfans halt 😎
Mensch zum schämen so eine Kundschaft
Kerlee Torreeeeeeeeeeee uff
Alter! Kannst du bitte damit aufhören uns mit irgendwelchen widerlivhen Konstrukten zu vergleichen?
Gegentreffer zeigt Wirkung …
Mit mehr Präzision wäre vielleicht sogar ein zweites Tor möglich. Weiter so!!
Alter! Kannst du bitte damit aufhören uns mit irgendwelchen widerlivhen Konstrukten zu vergleichen?
Der ist heut richtig gut.