Ich find den immer gut. Der ist total gallig und spielt schon sehr clever. Auch gegen Kölle ein wichtiger Faktor. Warum es bei der Unterbindung eines Konters von uns kein gelb gibt (taktisches Foul) verstehe ich nicht - Nationalspieler und Bauer = reden statt dem Regelwerk folgen.
Arrgh, nochmal die Wiederholungen Super Chippass von Sow, das sah richtig nach Fussball aus Klar, Touré ist kein Stürmer, aber die Ballmitnahme ist Weltklasse und dann steht er ganz allein vor Neuer Hätte er noch mal sich den Ball nach links vorlegen können, um Neuer an den Boden zu zwingen Hätte seinen Chancen aufs Tor vielleicht noch erhöht ..
Und bei Kostics Flachpass in die Mitte: ein Dost wäre da an Borrés Stelle einfach mal auf Verdacht in die Bahn gegrätscht.
Ist halt schade, denn man bekommt gegen die Bayern nicht soviel solcher Chancen Aber insgesamt muss man zufrieden sein, dass es 1:1 steht Die Mannschaft haut sich rein und versucht ihre Defizite wegzukämpfen Mehr war auch vorher nicht zu erwarten, aber sie machen es und das ist gut so
Ich finde ihn stark, sehr stark sogar. Sich gegen ds Weltklassemittelfeld der Bauern so zu behaupten, wie er es bisher getan hat, ist ja nun wirklich alles andere als schwach.
Jakic oft viel zu übermütig aber kämpferisch WELTKLASSE. Das nach vorne stürmen sollte er aber doch lieber Sow überlassen. Kompliment an die Abwehr. Levy bisher schön im Griff und ich hoffe es wäre dann jetzt auch endgültig geklärt dass Toure immer den Vorzug vor da Costa erhalten muss
Der ist heut richtig gut.
Super Chippass von Sow, das sah richtig nach Fussball aus
Klar, Touré ist kein Stürmer, aber die Ballmitnahme ist Weltklasse und dann steht er ganz allein vor Neuer
Hätte er noch mal sich den Ball nach links vorlegen können, um Neuer an den Boden zu zwingen
Hätte seinen Chancen aufs Tor vielleicht noch erhöht ..
Und bei Kostics Flachpass in die Mitte:
ein Dost wäre da an Borrés Stelle einfach mal auf Verdacht in die Bahn gegrätscht.
Ist halt schade, denn man bekommt gegen die Bayern nicht soviel solcher Chancen
Aber insgesamt muss man zufrieden sein, dass es 1:1 steht
Die Mannschaft haut sich rein und versucht ihre Defizite wegzukämpfen
Mehr war auch vorher nicht zu erwarten, aber sie machen es und das ist gut so
Flach ist immer besser für den Torwart
Bayern Vorteil.
Das Ergebnis würde ich als Endergebnis nehmen.
Weil Upa Theater gemacht hat und Lindström nicht.
Als ob jeder zweite Abschlag von Kevin beim freistehenden Gegner landet...come on!
Bayern Vorteil.
Das Ergebnis würde ich als Endergebnis nehmen.
hmmm sehe ich bissel anders, aber gut wenn du das so siehst
Jo, peinlich für den Schiri …
Keinerlei Unterstützung fürs eigene Team
Nur Schweigen im Walde
Mops wischen auswärts manchmal besser.
Und das von einer Weichkonsonantenfränkin, tz, tz.
babbel nidd
einmal wenn ma sich bemüht in teutsch zu schreibseln
brunsverreck
hmmm sehe ich bissel anders, aber gut wenn du das so siehst
Jo, peinlich für den Schiri …