>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Danny ist leider eine Schwachstelle bei uns.
#
eieiei
durchschnaufen
mei Nervee
#
Neuer nervt echt mit seinen Ausflügen
#
nuriel schrieb:

Neuer nervt echt mit seinen Ausflügen


Es wäre mir eine große persönliche Freude, wenn er dabei mal über den Ball tritt und selbigem nur noch hinterher rennen kann und ihn ganz knapp vor der Torlinie doch nicht erwischt 😆
#
Da Costa gelingt wirklich gar nichts.
#
Seine Mitspieler sind platt und machen es ihm nicht einfach.
Ich kann gerade nicht viel bemängeln außer die mittlerweile etwas unkonzentriert aufgespielten Kontersituationen.
#
Süle schaut aus, als hätte er hart eine in smdie Fresse bekommen!
#
Upamecano ist heut ziemlich schlecht
#
Danny ist leider eine Schwachstelle bei uns.
#
Hmmh  hat doch gute Szenen
#
Ey man,wie schlecht der letzte Pass kommt

Da ist immer mehr drin,wenn wir nicht auf Kreisliga-Niveau die Stürmer anspielen würden.
#
Wir sollten Mal diesen "Letzten Pass" einwechseln. Der scheint uns zu fehlen
#
Borré echt wieder fleißig heute
#
Borré wieder mit einem überragenden Spiel. Der Kerl gefällt mir mit seiner Giftigkeit und Bissigkeit richtig, richtig gut!
#
Allmächtiger. Was für ein Abwurf
#
Warum bringt er jetzt Lammers ??😡
#
Ein Sieg und ich Bade heute in Äppelwoi
#
Leuteee wir können 1:1
kerlekerle heut wärs ein goldener Punkt
#
Geil wie Hauge Sane wegmacht.
#
Da wechseln wir vor einem Freistoß einen Stürmer ein, der über 1,90m misst und Kostic führt den Freistoß aus, bevor dieser überhaupt im 16er ist...
#
umstääändlich kotz
#
Gelb gegen Hauge?
Das war noch nicht mal ein Foul
Der hat ihn den Ball weggespitzelt
#
Aaaaaaach Kostic


Teilen