>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bayern

#
Fazit mit 3er Kette läuft es wieder. Deswegen bitte bitte beibehalten
#
planscher08 schrieb:

Fazit mit 3er Kette läuft es wieder. Deswegen bitte bitte beibehalten

#
Solche Ergebnisse ,wie der späte Sieg in Antwerpen und nun auch diese Abwehrschlacht in München gegen keineswegs schlechte Münchner können natürlich Schlüsselmomente in einer Saison werden.

Wenn Du in München gewinnen willst,muss halt alles passen,angefangen bei einem Torhüter,der gestern endlich wieder zeigte,was er für ein überragender Keeper sein kann,bis über aufopferungsvollen Kampf,Spielglück und Effizienz und vor allem auch Mut in den wenigen Momenten,aus denen man sich der Umklammerung entziehen kann.

Ich möchte auch mal ausdrücklich den Ilsanker loben.
Gegen Lewandowski dort im Zentrum solch eine Partie abzuliefern,Respekt.
Auch Tuta ist wieder auf einem guten Weg.

Nun kommt aber Hertha,ein Spiel,in dem wir wieder aktiver werden und vor allem Torchancen herausspielen müssen.
Das Borre da fehlt,was eine Frechheit sondergleichen ist,nacht es nicht leichter.

Hier waren ja auch eine am Start,die dieses Spiel ja quasi abschenken wolltn,oder als vollkommen unwichtig abtun wollten...

Ja,man lernt halt immer ein bisschen dazu.

Heute erstmal den Tag geniessen und noch einige Male die beiden Toreund die Paraden unseres Keepers ansehen
#
Ich weiß nicht, wie ich Glasner jemals als emotionsloses Milchgesicht wahrnehmen konnte. Lag wahrscheinlich an Wolfsburg und endlich kann er aufblühen

Meine Sympathien hat er jedenfalls in kürzester Zeit erobert. Glasi forever!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich Glasner jemals als emotionsloses Milchgesicht wahrnehmen konnte. Lag wahrscheinlich an Wolfsburg und endlich kann er aufblühen

Meine Sympathien hat er jedenfalls in kürzester Zeit erobert. Glasi forever!


Es lag wohl wirklich an Wolfsburg. Bei SV Ried und LASK war er wohl ein sehr emotionaler Trainer. Das zeigt er bei uns wieder eindrucksvoll.
#
Die Szene, die so vieles beinhaltet, um wieder in der Saison erfolgreich Fussball zu spielen und dementsprechend in der Tabelle nach oben zu klettern, ist die zum 2:1. Und der personifizierte Wille und die Ruhe am Ball ist hier Sow! Der bekommt am eigenen 16er den Ball und bolzt diesen eben nicht blindlings nach vorne oder auf die Tribüne nachdem Prinzip "Hau des Ding weg", sondern spielt den Pass nach aussen zu Kostic. Und Sow bleibt in der Szene dabei und nimmt nicht die Rolle des Zuschauers ein. Sprintet mit nach vorne, geht nach dem Ballverlust von Lammers ins Gegenpressing, erobert den Ball und bereitet das 2:1 vor. Übrigens ist es auch Sow, der beim Schuss von Kostic, die zentrale Position vorm Tor besetzt, um den möglichen Nachschuss/Rebound zu verwerten.

Wie schon erwähnt, diese Szene hat so viele gute Inhalte, die würde ich den Jungs immer und immer wieder vorzeigen.
#
Die letzten beiden Siege gegen Bayern hatte ich ja fast schon erwartet und auch beides mal einen 20er für die Eintracht drauf gesetzt. Vor zwei Jahren waren wir extrem Heimstark und es kam ein extrem wackelnder Kovac zu uns. Und letzte Saison war das Spiel zu nem Zeitpunkt wo wir (mit Younes) gerade am absoluten Höhepunkt unserer Leistungsfähigkeit agierten während Bayern sich nach Club WM einen ganz ganz kurzen Verschnaufer leistete.

Aber jetzt mit unserer sieglos Serie bei den Bayern, die zuletzt alles weggehauen haben, ist das ganze doch sehr sehr bemerkenswert und erinnerte mich eher, als wir mit Hotte, auf nem Abstiegsrang stehend, das unbesiegte weiße Ballett der Bayern besiegten. (auch wenn unsere heutige Mannschaft natürlich um Welten stärker einzustufen ist).

In der Vergangenheit gab es nach Siegen gegen Bayern ja gerne mal einen kleinen (oder großen) Einbruch danach. Aber diesmal hoffe ich einfach, dass durch das Erlebnis (und Antwerpen) jetzt einfach wieder was Selbstvertrauen und Siegermentalität in den Laden kommt.

Jetzt mal (auch wenn viele Spieler auf Länderspielreise sind) zwei Wochen mit etwas mehr Lockerheit im Kopf trainieren können. Und dann kann man vielleicht in den nächsten zwei Bundesligaspielen vielleicht einen kleinen Sprung in der Tabelle machen.
#
Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.
#
Anthrax schrieb:

Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.



Naja, er war vielleicht nicht der beste Bayernspieler.
Aber man muss auch zugeben es war saustark von uns gemacht.
Und bei 2-1 von Kostic sah ich eher, das Neuer da mal nicht so gut aussah, auch wenn er sonst eine starke Partie machte. Gestern passte einfach alles.
Und Kostic gibt die perfekten Antworten. Schöne Grüße nach Lazio, die zu geizig waren, für einen solchen Spieler die entsprechende Ablösesumme zu bieten.
Ich glaube nach diesen Leistungen, beißen die sich mal richtig in den *****.
Bin sehr froh, das Kostic hier ist und die perfekten Antworten gibt.
Danke Kostic.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich Glasner jemals als emotionsloses Milchgesicht wahrnehmen konnte. Lag wahrscheinlich an Wolfsburg und endlich kann er aufblühen

Meine Sympathien hat er jedenfalls in kürzester Zeit erobert. Glasi forever!


Es lag wohl wirklich an Wolfsburg. Bei SV Ried und LASK war er wohl ein sehr emotionaler Trainer. Das zeigt er bei uns wieder eindrucksvoll.
#
67sge schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich Glasner jemals als emotionsloses Milchgesicht wahrnehmen konnte. Lag wahrscheinlich an Wolfsburg und endlich kann er aufblühen

Meine Sympathien hat er jedenfalls in kürzester Zeit erobert. Glasi forever!


Es lag wohl wirklich an Wolfsburg. Bei SV Ried und LASK war er wohl ein sehr emotionaler Trainer. Das zeigt er bei uns wieder eindrucksvoll.


Hab es damals schon geschrieben, als es hieß, "der sei so langweilig", dass man wohl die meisten VW Trainer, die man vorher nicht kennt als langweilig ansehen würde und das jedenfalls Hütter als VW Trainer von uns auch nicht als sonderlich spannend wahrgenommen worden wäre.

Fand es auch echt geil, wie glückselig Glasner nach dem Spiel bei DAZN im Interview war. Da wirkte er, als habe er gerade den schönsten Tag seines Lebens. Ich hoffe das war jetzt echt sein Durchbruchspiel bei uns.
#
Die letzten beiden Siege gegen Bayern hatte ich ja fast schon erwartet und auch beides mal einen 20er für die Eintracht drauf gesetzt. Vor zwei Jahren waren wir extrem Heimstark und es kam ein extrem wackelnder Kovac zu uns. Und letzte Saison war das Spiel zu nem Zeitpunkt wo wir (mit Younes) gerade am absoluten Höhepunkt unserer Leistungsfähigkeit agierten während Bayern sich nach Club WM einen ganz ganz kurzen Verschnaufer leistete.

Aber jetzt mit unserer sieglos Serie bei den Bayern, die zuletzt alles weggehauen haben, ist das ganze doch sehr sehr bemerkenswert und erinnerte mich eher, als wir mit Hotte, auf nem Abstiegsrang stehend, das unbesiegte weiße Ballett der Bayern besiegten. (auch wenn unsere heutige Mannschaft natürlich um Welten stärker einzustufen ist).

In der Vergangenheit gab es nach Siegen gegen Bayern ja gerne mal einen kleinen (oder großen) Einbruch danach. Aber diesmal hoffe ich einfach, dass durch das Erlebnis (und Antwerpen) jetzt einfach wieder was Selbstvertrauen und Siegermentalität in den Laden kommt.

Jetzt mal (auch wenn viele Spieler auf Länderspielreise sind) zwei Wochen mit etwas mehr Lockerheit im Kopf trainieren können. Und dann kann man vielleicht in den nächsten zwei Bundesligaspielen vielleicht einen kleinen Sprung in der Tabelle machen.
#
richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.
#
richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.
#
Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.

Vor den letzten Siegen gegen Bayern hatten wir ja stets sehr positive Serien. Damals dachten vielleicht einige, dass es mit 90% gegen die anderen reichen würde. Zumal die Spiele ja auch verdient gewonnen wurden. Jetzt kommen wir ja aus einer Negativserie, hatten gestern neben der guten Leistung aber auch ordentlich Glück. Wenn es jetzt jemanden geben sollte, der wegen des Sieges abhebt, dem wäre echt nicht zu helfen. Ich hoffe eher, dass die der Knotenlöser war, ähnlich wie damals in Marseille als wir das Spiel gedreht haben, welches eigentlich vor die Wand lief.
#
richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.
#
Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.



Warum sollte es Dir einer um die Ohren hauen.
Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen und das waren nicht nur Thekenmannschaft.
Unter anderem war 2mal der Tabellenführer der Bundesliga dabei.
Eine Belgische und Türkische Topmannschaft.
Soooo mies ist das jetzt nicht. Ich habe ja schon gesagt, das dieses Team Zeit braucht, aber solange sie fighten, werden sie sich auch irgendwann mit Siegen belohnen.
Natürlich geht das jetzt nicht ewig so weiter, aber die Jungs bekommen jetzt noch Selbstvertrauen, das schadet nie. Gerade so jungen Spieler wie Tuta oder Lindström hilft sowas.
Trapp hat die richtige Antwort auf die Nichtnominierung der Nationalmannschaft gegeben.
Ich gönne die Nominierungen zwar Trapp, aber ganz ehrlich, nur damit er dort auf der Bank hockt, braucht er da nicht mitfahren. Da ist es mir lieber, er bleibt bei der Eintracht.


#
richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.
#
Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.


Vollkommen richtig,es gibt für diesen Erfolg in München drei Punkte,die ein bisschen die liegengelassenen Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner ausgleichen.

Wenn man jetzt gegen Hertha verkackt,in einem Spiel,in dem wir wieder Initiative zeigen,Torchancen erspielen und mit einer Menge Druck umgehen müssen,dann war es für die Katz.

Die Mannschaft hat sich in dieser Woche sicher eine Menge Selbstvertrauen geholt,die Probleme im letzten Drittel,die fehlende Durchschlagskraft,bleiben.

Abheben wird keiner,warum auch?  Jeder,der das Spiel gestern live verfolgt hat,weiß,daß an diesem Tag alles in unsere Richtung lief.
Das wissen Mannschaft und Trainer sicher gut einzuordnen.
Für die Seele ist es natürlich Balsam.
#
Frohe Einheit!
#
LiquidRush schrieb:

Frohe Einheit!

Einheit?
Also Tag der dt. Einheit?
Das würde ja bedeuten, dass wir mit den Bayern  . . . irgendwie . . . in einem . . . nee, oder?
#
Die Szene, die so vieles beinhaltet, um wieder in der Saison erfolgreich Fussball zu spielen und dementsprechend in der Tabelle nach oben zu klettern, ist die zum 2:1. Und der personifizierte Wille und die Ruhe am Ball ist hier Sow! Der bekommt am eigenen 16er den Ball und bolzt diesen eben nicht blindlings nach vorne oder auf die Tribüne nachdem Prinzip "Hau des Ding weg", sondern spielt den Pass nach aussen zu Kostic. Und Sow bleibt in der Szene dabei und nimmt nicht die Rolle des Zuschauers ein. Sprintet mit nach vorne, geht nach dem Ballverlust von Lammers ins Gegenpressing, erobert den Ball und bereitet das 2:1 vor. Übrigens ist es auch Sow, der beim Schuss von Kostic, die zentrale Position vorm Tor besetzt, um den möglichen Nachschuss/Rebound zu verwerten.

Wie schon erwähnt, diese Szene hat so viele gute Inhalte, die würde ich den Jungs immer und immer wieder vorzeigen.
#
m4ce schrieb:

Die Szene, die so vieles beinhaltet, um wieder in der Saison erfolgreich Fussball zu spielen und dementsprechend in der Tabelle nach oben zu klettern, ist die zum 2:1. Und der personifizierte Wille und die Ruhe am Ball ist hier Sow! Der bekommt am eigenen 16er den Ball und bolzt diesen eben nicht blindlings nach vorne oder auf die Tribüne nachdem Prinzip "Hau des Ding weg", sondern spielt den Pass nach aussen zu Kostic. Und Sow bleibt in der Szene dabei und nimmt nicht die Rolle des Zuschauers ein. Sprintet mit nach vorne, geht nach dem Ballverlust von Lammers ins Gegenpressing, erobert den Ball und bereitet das 2:1 vor

Der Einsatz und die Antizipation Sows in der Szene war überragend.
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Da war Sow insgesamt sehr stark.  
#
Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.

Vor den letzten Siegen gegen Bayern hatten wir ja stets sehr positive Serien. Damals dachten vielleicht einige, dass es mit 90% gegen die anderen reichen würde. Zumal die Spiele ja auch verdient gewonnen wurden. Jetzt kommen wir ja aus einer Negativserie, hatten gestern neben der guten Leistung aber auch ordentlich Glück. Wenn es jetzt jemanden geben sollte, der wegen des Sieges abhebt, dem wäre echt nicht zu helfen. Ich hoffe eher, dass die der Knotenlöser war, ähnlich wie damals in Marseille als wir das Spiel gedreht haben, welches eigentlich vor die Wand lief.
#
Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.

Vor den letzten Siegen gegen Bayern hatten wir ja stets sehr positive Serien. Damals dachten vielleicht einige, dass es mit 90% gegen die anderen reichen würde. Zumal die Spiele ja auch verdient gewonnen wurden. Jetzt kommen wir ja aus einer Negativserie, hatten gestern neben der guten Leistung aber auch ordentlich Glück. Wenn es jetzt jemanden geben sollte, der wegen des Sieges abhebt, dem wäre echt nicht zu helfen. Ich hoffe eher, dass die der Knotenlöser war, ähnlich wie damals in Marseille als wir das Spiel gedreht haben, welches eigentlich vor die Wand lief.


So sehe (hoffe) ich es auch. Wie gesagt, letzte Saison war es der absolute Höhepunkt von fantastischen Wochen. Da war dann nach dem Bayern Sieg einfach die mega Euphorie da und da wurde sich dann vielleicht eher gedacht, dass die Bremer jetzt kein großes Problem im nächsten Spiel sein werden.

Saison davor hat das 5:1 wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt gehabt, wenn auch wir da vor dem Spiel schon Probleme hatten, aber immerhin sehr Heimstark waren.

Der Sieg hat jetzt hoffentlich halt mehr den "wir können jeden schlagen" Effekt, der Selbstvertrauen bringt, als den "wir sind unschlagbar"-Effekt, der dann eher mal zu einer Unkonzentration verleitet.

In zwei Wochen kommt Bobic zurück. Und ich hoffe, dass da alle Spieler ihm zeigen wollen, dass der Verzicht, mit dieser Mannschaft in Europa, vielleicht sogar CL zu spielen, um in Berlin eine Saison im wohl eher unteren Bundesligamittelmaß, mit handfester Trainerdiskussion und Kritik sich bei den Transfers verpokert zu haben, zu erleben, vielleicht nicht die beste Idee war.
#
Die bedröppelten Fressen von Nagelsmann sowie der Großkotze auf der Tribüne waren ein Hochgenuß für mich un d jede Sekunde wert...jetzt hat sich ihr Eintrachttrauma noch ein ordentliches Stück gesteigert und die freuen sich sicherlich jetzt schon auf das Rückspiel bei uns....Mentalität schlägt Qualität, analog zum Pokalendspiel 2018....
#
Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

richtig! Ein Abheben mit fatalen Folgen, wie mir privat FCB Fans prognostiziert haben, damit rechne ich nicht.
Ein Sensationssieg nützt nicht viel, wenn man danach nachlässt, das wissen Glasner und seine Mannschaft noch viel besser und denke, dass gegen die kommenden Gegner wie Hertha und Bochum auch die Punkte eingefahren werden. Gerne kann man mir den Post um die Ohren hauen, habe keine Probleme damit Fehleinschätzungen zuzugeben.

Vor den letzten Siegen gegen Bayern hatten wir ja stets sehr positive Serien. Damals dachten vielleicht einige, dass es mit 90% gegen die anderen reichen würde. Zumal die Spiele ja auch verdient gewonnen wurden. Jetzt kommen wir ja aus einer Negativserie, hatten gestern neben der guten Leistung aber auch ordentlich Glück. Wenn es jetzt jemanden geben sollte, der wegen des Sieges abhebt, dem wäre echt nicht zu helfen. Ich hoffe eher, dass die der Knotenlöser war, ähnlich wie damals in Marseille als wir das Spiel gedreht haben, welches eigentlich vor die Wand lief.


So sehe (hoffe) ich es auch. Wie gesagt, letzte Saison war es der absolute Höhepunkt von fantastischen Wochen. Da war dann nach dem Bayern Sieg einfach die mega Euphorie da und da wurde sich dann vielleicht eher gedacht, dass die Bremer jetzt kein großes Problem im nächsten Spiel sein werden.

Saison davor hat das 5:1 wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt gehabt, wenn auch wir da vor dem Spiel schon Probleme hatten, aber immerhin sehr Heimstark waren.

Der Sieg hat jetzt hoffentlich halt mehr den "wir können jeden schlagen" Effekt, der Selbstvertrauen bringt, als den "wir sind unschlagbar"-Effekt, der dann eher mal zu einer Unkonzentration verleitet.

In zwei Wochen kommt Bobic zurück. Und ich hoffe, dass da alle Spieler ihm zeigen wollen, dass der Verzicht, mit dieser Mannschaft in Europa, vielleicht sogar CL zu spielen, um in Berlin eine Saison im wohl eher unteren Bundesligamittelmaß, mit handfester Trainerdiskussion und Kritik sich bei den Transfers verpokert zu haben, zu erleben, vielleicht nicht die beste Idee war.
#
wäre top, wenn wir unverhofft eine kleine Serie jetzt schon starten können. Siege gegen Hertha und Bochum wären nun so wichtig, dann wären wir wieder gut im Geschäft und auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen. Danach zuhause gegen Leipzig. Da haben wir ja auch keine schlechte Bilanz. Danach Fürth, Freiburg und Union. Nach wie vor finde ich, ist der Spielplan schon unser Freund. Schade, dass wir es am Anfang nicht nutzen konnten. Aber wie wir wissen zählt es am Ende...
#
Du musst einen guten Tag haben, die Buyern einen schlechten, und der Schiri darf nicht gegen Dich sein.
So war es im Pokalfinale und so war es gestern.
Was ein geiler Abend. Ich hätte die ganze Nacht Interviews gucken können.
#
Du musst einen guten Tag haben, die Buyern einen schlechten, und der Schiri darf nicht gegen Dich sein.
So war es im Pokalfinale und so war es gestern.
Was ein geiler Abend. Ich hätte die ganze Nacht Interviews gucken können.
#
J_Boettcher schrieb:

Du musst einen guten Tag haben, die Buyern einen schlechten, und der Schiri darf nicht gegen Dich sein.
So war es im Pokalfinale und so war es gestern.
Was ein geiler Abend. Ich hätte die ganze Nacht Interviews gucken können.

Die Bayern hatten ja keinen schlechten Tag, wir hatten nur einen noch besseren...
#
wäre top, wenn wir unverhofft eine kleine Serie jetzt schon starten können. Siege gegen Hertha und Bochum wären nun so wichtig, dann wären wir wieder gut im Geschäft und auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen. Danach zuhause gegen Leipzig. Da haben wir ja auch keine schlechte Bilanz. Danach Fürth, Freiburg und Union. Nach wie vor finde ich, ist der Spielplan schon unser Freund. Schade, dass wir es am Anfang nicht nutzen konnten. Aber wie wir wissen zählt es am Ende...
#
hansolo21 schrieb:

wäre top, wenn wir unverhofft eine kleine Serie jetzt schon starten können. Siege gegen Hertha und Bochum wären nun so wichtig, dann wären wir wieder gut im Geschäft und auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen. Danach zuhause gegen Leipzig. Da haben wir ja auch keine schlechte Bilanz. Danach Fürth, Freiburg und Union. Nach wie vor finde ich, ist der Spielplan schon unser Freund. Schade, dass wir es am Anfang nicht nutzen konnten. Aber wie wir wissen zählt es am Ende...


Hertha und Bochum wären in der Tat zwei wichtige Siege, man hätte dann 14 Punkte und eine super Ausgangslage für November/Dezember. Irgendwann wird die Mannschaft die Doppelbelastung zu spüren bekommen, bei manchen kommen ja noch die Länderspiele hinzu. Hinti z.b. wird zur Winterpause 30 Spiele in den Knochen haben.

Freiburg und Union werden aber keine Selbstläufer. Da rechne ich eher nicht mit zwei Siegen. Beide Teams beeindrucken mich bis jetzt sehr...

#
Super - Sieg, auch vor dem Hintergrund, dass wir einen Tag weniger Regeneration hatten und (!) das 2:1 wurde in Unterzahl erzielt, da Tuta gerade verletzt ausgewechselt wurde und Hrustic noch nicht auf dem Platz war!!!


Teilen