>

Wusstet ihr eigentlich, ...

#
dass die 130000 bald fällt. 🙈
#
franzzufuss schrieb:

dass die 130000 bald fällt. 🙈

... dass der Sinn des Threads ist, unwichtiges und/oder erstaunliches und/oder lustiges Wissen unter die Menschen zu bringen und kein Rätsel Thread ist?

na, jetzt wisst ihr bescheid.
#
franzzufuss schrieb:

dass die 130000 bald fällt. 🙈

... dass der Sinn des Threads ist, unwichtiges und/oder erstaunliches und/oder lustiges Wissen unter die Menschen zu bringen und kein Rätsel Thread ist?

na, jetzt wisst ihr bescheid.
#
Na da ist ja jetzt aber ein besonders "sinnvoller" Thread komplett zerstört worden.
#
Na da ist ja jetzt aber ein besonders "sinnvoller" Thread komplett zerstört worden.
#
ich würde sagen: "Der sinnvollste aller Zeiten. Unerreichbar!"
#
….das nur der Papst Würde hat und der ist katholisch.
#
…dass der Anstieg des Meeresspiegels zum Teil auf das Aussterben der Wale zurückgeht. Je weniger Meeressäuger am Meer saugen, desto rascher steigt der Pegel.

So, jetzt wisst ihr Bescheid.
#
…dass der Anstieg des Meeresspiegels zum Teil auf das Aussterben der Wale zurückgeht. Je weniger Meeressäuger am Meer saugen, desto rascher steigt der Pegel.

So, jetzt wisst ihr Bescheid.
#
Motoguzzi999 schrieb:

…dass der Anstieg des Meeresspiegels zum Teil auf das Aussterben der Wale zurückgeht. Je weniger Meeressäuger am Meer saugen, desto rascher steigt der Pegel.

So, jetzt wisst ihr Bescheid.

Aber die verdrängen doch das Wasser, so das der Meeresspiegen ansteigt. Wenn du dich in eine halbe Wanne legst, läuft sie ja auch über.

Denk mal darüber nach
#
... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?
#
... dass der Singular von Spaghetti "Spaghetto" ist. Hat aber nicht mit einem Spa im Getto zu tun.

... dass Menschen und Bananen zu 50% dieselbe DNA haben.... und wir somit zu 50 % Banane sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trump müsste eher so zu 95% Banane sein.

#
Wusstet ihr eigentlich, das Spaghetto von italienisch spago (Schnur) kommt und daher Schnürchen bedeutet? Und dass die Mehrzahl von Spacko auf italienisch Spackhetti ist?
#
... dass der Singular von Spaghetti "Spaghetto" ist. Hat aber nicht mit einem Spa im Getto zu tun.

... dass Menschen und Bananen zu 50% dieselbe DNA haben.... und wir somit zu 50 % Banane sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trump müsste eher so zu 95% Banane sein.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Banane

ist ja per se nichts schlechtes! Doch? 🙊
#
dss wir in der 84:27 Minute mit einszunull gegen Wolfsburg zurück liegen?
#
Wusstet ihr eigentlich, das Spaghetto von italienisch spago (Schnur) kommt und daher Schnürchen bedeutet? Und dass die Mehrzahl von Spacko auf italienisch Spackhetti ist?
#
nein, das wusste ich nicht.
#
das Rocher (die goldne Kugel) wieder da ist! 😁
#
dass, wenn man in Google-Bilder nach 241543903 sucht, Bilder von Menschen erhält, die ihren Kopf in den Kühlschrank stecken.
#
dass Coca-Cola Schnaps enthält, Schnaps enthält, Schnaps enthält?
Drum trinken wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Coca-Cola fässerweise, FÄSSERWEISE!
#
dass, wenn man in Google-Bilder nach 241543903 sucht, Bilder von Menschen erhält, die ihren Kopf in den Kühlschrank stecken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dass, wenn man in Google-Bilder nach 241543903 sucht, Bilder von Menschen erhält, die ihren Kopf in den Kühlschrank stecken.

😂
#
Das ein (sogenanntes) Dirndl gar nicht bayerisch ist!
#
... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?
#
Anthrax schrieb:

... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?

Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist (eben erst gesehen), würde mich mal interessieren wieviel das in Zentimetern ist? Eine Prozentzahl hilft mir hier nicht wirklich weiter.

Und, obwohl ich nicht so auf Oktoberfest-Gedöns stehe, nur so aus Interesse: Wo kommt denn das Dirndl her?
#
Anthrax schrieb:

... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?

Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist (eben erst gesehen), würde mich mal interessieren wieviel das in Zentimetern ist? Eine Prozentzahl hilft mir hier nicht wirklich weiter.

Und, obwohl ich nicht so auf Oktoberfest-Gedöns stehe, nur so aus Interesse: Wo kommt denn das Dirndl her?
#
Fantastisch schrieb:

Und, obwohl ich nicht so auf Oktoberfest-Gedöns stehe, nur so aus Interesse: Wo kommt denn das Dirndl her?

Wurde Ende des 19ten Jahrhunderts erfunden, wurde abgekupfert von Klamotten des 18ten Jahrhunderts.
#
Anthrax schrieb:

... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?

Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist (eben erst gesehen), würde mich mal interessieren wieviel das in Zentimetern ist? Eine Prozentzahl hilft mir hier nicht wirklich weiter.

Und, obwohl ich nicht so auf Oktoberfest-Gedöns stehe, nur so aus Interesse: Wo kommt denn das Dirndl her?
#
Fantastisch schrieb:

Anthrax schrieb:

... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?

Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist (eben erst gesehen), würde mich mal interessieren wieviel das in Zentimetern ist? Eine Prozentzahl hilft mir hier nicht wirklich weiter.



Bei 0,01% ist das in Zentimetern eine sehr, sehr kleine Zahl mit vielen Nullen.
Also kannst du damit auch nix anfangen 😁


Teilen