Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?
Der scheint sich in dieser Saison mit seiner Assistentin abzuwechseln. Ist mir vor einigen Wochen schonmal aufgefallen, hatte aber keine "offizielle" Info oder ähnliches dazu gefunden.
Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?
Der scheint sich in dieser Saison mit seiner Assistentin abzuwechseln. Ist mir vor einigen Wochen schonmal aufgefallen, hatte aber keine "offizielle" Info oder ähnliches dazu gefunden.
Schade hatte mal auf 90 Minuten volle Konzentration gehofft, aber das scheint in dieser Saison nicht möglich. Jetzt rennt man wieder der Musik hinterher. 🙈
Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.
Was hat das denn mit Glasner zu tun? Das ist einfach zum x-ten Mal in dieser Saison eine Einstellung unserer Spieler, die dem Profisport unwürdig ist! Da kann der Trainer null dafür!
Spielt Kamada nicht wegen Reisestrapazen oder aus Leistungsgründen? Hätte ihn heute gerne gesehen, da ich den Eindruck habe, das sich vorne mehr bewegt mit Kamada bei Ballbesitz.
Weil der heut netzt.
so ein saudummes scheisstor!!!!
Was hat das denn mit Glasner zu tun? Das ist einfach zum x-ten Mal in dieser Saison eine Einstellung unserer Spieler, die dem Profisport unwürdig ist! Da kann der Trainer null dafür!
Welche Spieler hätten denn sonst spielen sollen?
Es ist die von vielen geforderte 3er Kette (die mir heute bisher nicht gefällt).
Hasebe den viele wollen.
Die einzige Position die vielleicht diskutabel ist, ist für mich Lammers aber Borre ist eben müde.
Wie hättest du aufgestell?