>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wie oft darf man jetzt zur Halbzeit wechseln? Aus Prinzip alle Wechsel ausnutzen
#
Glasner Fußball ist anscheinend der schlechteste Fußball den die Eintracht seit Veh gesielt hat - mit dem teuersten Kader.
#
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
#
Plattenhardt tritt zwei, keine Gelbe
#
Meine Fresse,  was ist denn das bitte?
#
Aytekin pfeift früher zur Halbzeit. Zum Glück! Das hat kein Bundesliganiveau
#
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
#
Macbap schrieb:

Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.

Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.
#
Das war die schlechtere Hälfte.
#
Da ja alle die neuen Spieler bashen wollen, mal das Gegenteil:

Lindström hängt sich bisher sehr rein wie ich finde.
#
Punkasaurus schrieb:


         Da ja alle die neuen Spieler bashen wollen, mal das Gegenteil:


Jetzt differenziere bitte mal... "alle" "bashen". Das ist einfach Blödsinn.
#
Macbap schrieb:

Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.

Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.
#
ChenZu schrieb:

Macbap schrieb:

Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.

Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.

Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?

Da liegt nämlich das Hauptproblem.
#
Das beste am Spiel ist die Unfähigkeit der Berliner ihre Chancen zu nutzen.
#
Wenn wir das Spiel machen müssen läuft nichts zusammen , erschreckend sind vor allem die Abspielfehler , desolate Halbzeit
#
Da ja alle die neuen Spieler bashen wollen, mal das Gegenteil:

Lindström hängt sich bisher sehr rein wie ich finde.
#
Ich sage 1-1 mit viel, viel Glück
#
Das war die schlechtere Hälfte.
#
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, geht es noch schlecht?
#
Die Frage ist halt, was zum Geier denn hinten los ist? Da haben wir doch noch nicht mal Neue - und doch spielen die so, als (a) wären die völlig alleine auf dem Platz, und (b) als hätten die sich noch nie zuvor im Leben gesehen, geschweige denn zusammengespielt!

Das ist jetzt der achte verdammte Spieltag, und bis auf die eine oberste Diva-Style Überraschung vor zwei Wochen finden wir gefühlt jede Woche einen neuen Weg, uns in irgendeiner Art und Weise zu unterbieten - und heute gleich überall auf einmal!

Ab wann darf über den Trainer geredet werden?
#
Alter Schwede. Das war teilweise nicht mal Zweitliga tauglich. Eine Ungenauigkeit jagt die nächste.

Hoffe, dass Glasner denen jetzt mal ordentlich den Kopf wäscht.

Reißt euch jetzt mal zusammen Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
hier wird vergessen das die Mannschaft seit dem Spiel im Mai gegen Gladbach so einen Müll spielt, Bayern war ja nur Glück.
#
Das war die schlechtere Hälfte.
#
clakir schrieb:

Das war die schlechtere Hälfte.


Die Messlatte für eine bessere Hälfte liegt aber nach diesem Mist so niedrig, dass sie den Boden berührt.
#
Ok, das war dann jetzt offensichtlich die schlechte HZ
Da hat leider nicht viel gepasst
Bei uns merkt man halt deutlich, das diese Länderspielpausen die Mannschaft auseinanderreißen
- warum auch immer.

Aber nach der Hoffnung stirbt der Humor
Der Slapstick kann sich auch schnell in die andere Richtung drehen
#
ChenZu schrieb:

Macbap schrieb:

Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.

Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.

Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?

Da liegt nämlich das Hauptproblem.
#
Punkasaurus schrieb:

Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?

Da liegt nämlich das Hauptproblem.

Das nennt sich gemeinhin Training und ist Aufgabe des Trainers. Komischerweise konnten diese exakt gleichen Spieler letztes Jahr ganz gut kicken.
#
Jetzt kann man schon so oft wechseln und es reicht heute nicht mal.


Teilen