>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Das wars
#
Und Ende
#
Eiejei was ne Gurke
#
grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.


Ruhe! Grrrr!
#
Die Konteranfälligkeit ist so lachhaft.....
Ohne Worte.
#
Hauge bitte auch noch auswechseln!
#
Dringend.
Gewinnt keinen Zweikampf. Weiß nicht was der reporter da grad babbelt
#
Hauptsache gegen Bauern gewonnen. Versager.
#
Zack, vorbei. Ich könnte kotzen! Ganz ehrlich... Hinti ist auch nicht mehr das was rr war
#
Ist doch fürn A... 🤬
#
lächerlicher haufen
#
grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

grossaadla schrieb:

Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.



Und eine Woche später in Bochum verloren...
#
Küchenchef schrieb:

seit Younes nicht mehr spielt, hat der Bruch im Spiel eingesetzt.


Ich möchte das mal ausweiten: Für mich ist die Position des offensiven Mittelfeldspielers DIE Schlüsselposition im Fußball. Da kann man noch so tolle Stürmer haben... wenn keine Idee da ist, wie man den Ball durch die Abwehreihen bringen kann, ist das für die Katz. Uwe Bein kam 1989 und ging 1994. Genau damit begann und endete die Fußball 2000 Zeit. Ein Alex Meier hat sich auch gerne auf die OM-Position zurückfallen lassen.
Letzte Saison war halt Sow irgendwann mal auf der Höhe, dass man mit der Zunge schnalzen konnte. Irgendwie fehlt das nun... und auch ein Younes konnte ab und an Schwung in die Partie bringen.
#
Okay, ab heute hat der Abstiegskampf endgültig begonnen
#
ROFL!

Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.



#
Unterirdisch, keinerlei Balance im Spiel, kein System, keine Sicherheit, absolut gar nichts.
#
OG wollte ja die Abwehr stabilisieren. Davon ist nichts zu sehen.
#
Soviel Stellungsfehler sind ohne Worte...
#
Situation so: Es liegt ein Ausgleich in der Luft!

Eintracht so: Halt meine Bembel.
#
Kostic hat auch kein bock mehr Hauge noch nen Ball zu geben. Frag mich was der Kommentator an dem findet. Da geht doch jede Aktion in die Hose
#
ROFL!

Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.



#
Ozzy schrieb:

ROFL!

Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.

Dann brauchst hier ja auch nichts schreiben..
#
Ziel muss lauten 15 oder besser. Das ist schlecht. Brutal schlecht. Seit spiel 1.


Teilen