Wie lange kein Heimspiel mehr verloren? Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
Wie lange kein Heimspiel mehr verloren? Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
seit Younes nicht mehr spielt, hat der Bruch im Spiel eingesetzt.
Ich möchte das mal ausweiten: Für mich ist die Position des offensiven Mittelfeldspielers DIE Schlüsselposition im Fußball. Da kann man noch so tolle Stürmer haben... wenn keine Idee da ist, wie man den Ball durch die Abwehreihen bringen kann, ist das für die Katz. Uwe Bein kam 1989 und ging 1994. Genau damit begann und endete die Fußball 2000 Zeit. Ein Alex Meier hat sich auch gerne auf die OM-Position zurückfallen lassen. Letzte Saison war halt Sow irgendwann mal auf der Höhe, dass man mit der Zunge schnalzen konnte. Irgendwie fehlt das nun... und auch ein Younes konnte ab und an Schwung in die Partie bringen.
Ruhe! Grrrr!
Ohne Worte.
Gewinnt keinen Zweikampf. Weiß nicht was der reporter da grad babbelt
Und eine Woche später in Bochum verloren...
Ich möchte das mal ausweiten: Für mich ist die Position des offensiven Mittelfeldspielers DIE Schlüsselposition im Fußball. Da kann man noch so tolle Stürmer haben... wenn keine Idee da ist, wie man den Ball durch die Abwehreihen bringen kann, ist das für die Katz. Uwe Bein kam 1989 und ging 1994. Genau damit begann und endete die Fußball 2000 Zeit. Ein Alex Meier hat sich auch gerne auf die OM-Position zurückfallen lassen.
Letzte Saison war halt Sow irgendwann mal auf der Höhe, dass man mit der Zunge schnalzen konnte. Irgendwie fehlt das nun... und auch ein Younes konnte ab und an Schwung in die Partie bringen.
Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.
Dann brauchst hier ja auch nichts schreiben..
Dann bleib doch einfach bei deinen Oxxen
Eintracht so: Halt meine Bembel.
Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.
Dann brauchst hier ja auch nichts schreiben..