>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Einsatz von Paciencia hat sich schon mal gelohnt
Wenn er den >Elfer auch noch reinmacht

Oder VAR ? Nee, Glück
#
Driiiiin! Patsche geil!
#
Jaaa Pacienca ab jetzt von Beginn an!
#
Schwolow hätte auch Gelb kriegen können.

Einen können wir noch machen.
#
Meiner Meinung nach vorher Foul von Gonco... da hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn der zurückgenommen wird. Aber drauf geschissen!
#
Konnte mich grad gar nicht richtig freuen weil der sowas von unberechtigt war
#
Tja, da kann es auch mal nen VAR geben, der den 11er zurückpfeift
Andererseits wird im 16er soviel gestoßen, dann kann man auch mal Glück haben
#
Komm jetzt!
#
Jaaa Pacienca ab jetzt von Beginn an!
#
Geo-Adler schrieb:

Jaaa Pacienca ab jetzt von Beginn an!

Paciencia
#
Gonzo 10 min auf dem Platz und besser als Lammers in 3 Spielen
#
Eigentor Big City
#
Hoffe Pacienca spielt nächste Woche endlich von Anfang an für Lammers.
#
Konnte mich grad gar nicht richtig freuen weil der sowas von unberechtigt war
#
Reichte vielleicht nicht, um ihn zurück zu nehmen. Zumal die Sicht für Schiri gut war.
#
Puh! Mittig ist auch nicht gerade unriskant. Fragt mal Hinti.
#
Borre und Pacienca zuammen würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Das könnte ein guter giftiger Sturm sein.
#
Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser  wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
#
Azrael545 schrieb:

Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser  wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben

Erstaunlich wie viel Bullshit man in wenigen Zeilen schreiben kann.
#
Borré ist einfach ein geiler Fighter
#
Borre und Pacienca zuammen würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Das könnte ein guter giftiger Sturm sein.
#
Auf jeden Fall! 👍🏻
#
Borré ist einfach der Typ Spieler, den wir auf dem Platz brauchen
#
Borré ist einfach ein geiler Fighter
#
philadlerist schrieb:

Borré ist einfach ein geiler Fighter

Ich finde den auch Klasse. Muss noch am Abschluss arbeiten, aber hat Herz.


Teilen