Anthrax schrieb:5 Minuten bis Anpfiff und wieder nur diese Dödelrunde.Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten?
Misanthrop schrieb: Anthrax schrieb:5 Minuten bis Anpfiff und wieder nur diese Dödelrunde.Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten? Sei froh, wenn sie überhaupt beim Spiel bleiben. Vorhin bei Leverkusen quasseln sie oben in der Kabine und geben spontan runter, als unten Elfriede gepfiffen wird.
nisol13 schrieb: Anthrax schrieb:5 Minuten bis Anpfiff und wieder nur diese Dödelrunde.Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten? Wo schaust du?
Anthrax schrieb: nisol13 schrieb: Anthrax schrieb:5 Minuten bis Anpfiff und wieder nur diese Dödelrunde.Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten? Wo schaust du? TVNow.Just in dem Augenblick wurde umgeschaltet.
Knueller schrieb:Irgendwie sieht die RTL Aufstellung komisch aus
Adlerhorst schrieb:Ist Ache wenigstens im Kader ?
SemperFi schrieb: Adlerhorst schrieb:Ist Ache wenigstens im Kader ? Ich hoffe dass das Ironie ist...Bitte, bitte, bitte....
saphiro schrieb:Doppelt so viele Japaner wie Deutsche in der Startelf
Auf geht's magische SGE!!!
Aber ok. Ich weiß nicht, wie die Trainingswoche war.
Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten?
Sei froh, wenn sie überhaupt beim Spiel bleiben.
Vorhin bei Leverkusen quasseln sie oben in der Kabine und geben spontan runter, als unten Elfriede gepfiffen wird.
Kann man auch mal machen 😂
Wo schaust du?
TVNow.
Just in dem Augenblick wurde umgeschaltet.
Auf RTL läuft es auch, da waren sie wirklich 4-5 Minuten vorher schon im Stadion
Sehr merkwürdig zusammengewürfelt.
Haben die uns schonmal spielen sehen?
Ist die UEFA Aufstellung.. Aber ja klar Jakic auf der 10?
Sei froh, wenn sie überhaupt beim Spiel bleiben.
Vorhin bei Leverkusen quasseln sie oben in der Kabine und geben spontan runter, als unten Elfriede gepfiffen wird.
Kann man auch mal machen 😂
Ich hoffe dass das Ironie ist...
Bitte, bitte, bitte....
Sehr merkwürdig zusammengewürfelt.
Haben die uns schonmal spielen sehen?
Ist die UEFA Aufstellung.. Aber ja klar Jakic auf der 10?
TVNow.
Just in dem Augenblick wurde umgeschaltet.
Auf RTL läuft es auch, da waren sie wirklich 4-5 Minuten vorher schon im Stadion
Bitte, bitte, bitte....
😂😂😂
Bitte, bitte, bitte....
😂😂😂
Wen juckts?