>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wir kriegen grad mal richtig schön den Schneid abgekauft
#
läuft
#
Irgendwie machen einige wieder nicht so mit wie noch am Donnerstag. Es ist unerklärlich.
#
Vielleicht sollte denen mal jemand verklickern, dass es in der zweiten Liga nix mehr zu gewinnen gibt mit Europa und so. Denen scheint wohl irgendwie "Kür" und "Pflicht" in der Birne durcheinandergegangen zu sein.

Unfassbar.
#
Man man man kann ein Spiel der Eintracht nicht mal einen entspannten Verlauf nehmen. 🤮
#
Bitter. Wieder ein frühes Gegentor...
Dann noch von Blum. Bei uns eher ein Flop.
Oje... Das kann was werden.
NDicka jetzt Systemopfer?
#
da hat ma blitzschnell die schönsten Bildsche mal
und zackzack live gleich Bang
ärgerlich brunsverreck
#
Diese Saison gehts wohl wirklich nur darum, dass hoffentlich drei Mannschaften noch schlechter sind als wir!!
#
cyberboy schrieb:

Ohne Kritik oder so, aber für mich jetzt trotzdem etwas überraschend, dass Evan, meiner Meinung nach im bisherigen Verlauf unser stärkster IV, jetzt beide Male außen vor bleibt...

Egal, Auswärtssieg!

Gegen Hertha war er zu Hause richtig schwach!
Jetzt hat eben eine andere Abwehrreihe am Donnerstag deutlich besser aus gehen. Da am Ende das Leistungsprinzip zählen sollte, finde ich es gut, dass Glasner der gleichen Elf vertraut. Wenn jemand müde wird, kann N'Dicka von der Bank kommen und hat dann die nächsten Wochen die Chance wieder über das Training in die erste Elf zu kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

cyberboy schrieb:

Ohne Kritik oder so, aber für mich jetzt trotzdem etwas überraschend, dass Evan, meiner Meinung nach im bisherigen Verlauf unser stärkster IV, jetzt beide Male außen vor bleibt...

Egal, Auswärtssieg!

Gegen Hertha war er zu Hause richtig schwach!
Jetzt hat eben eine andere Abwehrreihe am Donnerstag deutlich besser aus gehen. Da am Ende das Leistungsprinzip zählen sollte, finde ich es gut, dass Glasner der gleichen Elf vertraut. Wenn jemand müde wird, kann N'Dicka von der Bank kommen und hat dann die nächsten Wochen die Chance wieder über das Training in die erste Elf zu kommen.



Wenn man das Hertha-Spiel als Grundlage nimmt hätten alle raus gemusst. Wie geschrieben, keine Kritik. N'Dicka muss sich jetzt im Training zeigen und dann wenn einer ausfällt und er rein muss. In der Sache finde ich allerdings, ist Evan unser mit Abstand stärkster Innenverteidiger.
#
Diese Saison gehts wohl wirklich nur darum, dass hoffentlich drei Mannschaften noch schlechter sind als wir!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Diese Saison gehts wohl wirklich nur darum, dass hoffentlich drei Mannschaften noch schlechter sind als wir!!

Und gegen eine der drei liegen wir jetzt auch noch zurück 😕
#
Diese Saison gehts wohl wirklich nur darum, dass hoffentlich drei Mannschaften noch schlechter sind als wir!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Diese Saison gehts wohl wirklich nur darum, dass hoffentlich drei Mannschaften noch schlechter sind als wir!!

mal den Teufel nich an die Wand
Mensch Junge
#
BuLi ist halt nicht Europa 😁
#
Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.
#
Muss Elfer geben
#
Wenn das kein Elfer ist...
#
Noch klarer kann ein Elfer nicht sein.
#
11er
#
Klarer Elfer!
#
Uff ich dachte schon die lassen das laufen...
#
Billig über einen Elfer..
Bin sauer, aber nehme ich.
#
Alter...


Teilen