Vielleicht sollte denen mal jemand verklickern, dass es in der zweiten Liga nix mehr zu gewinnen gibt mit Europa und so. Denen scheint wohl irgendwie "Kür" und "Pflicht" in der Birne durcheinandergegangen zu sein.
Ohne Kritik oder so, aber für mich jetzt trotzdem etwas überraschend, dass Evan, meiner Meinung nach im bisherigen Verlauf unser stärkster IV, jetzt beide Male außen vor bleibt...
Egal, Auswärtssieg!
Gegen Hertha war er zu Hause richtig schwach! Jetzt hat eben eine andere Abwehrreihe am Donnerstag deutlich besser aus gehen. Da am Ende das Leistungsprinzip zählen sollte, finde ich es gut, dass Glasner der gleichen Elf vertraut. Wenn jemand müde wird, kann N'Dicka von der Bank kommen und hat dann die nächsten Wochen die Chance wieder über das Training in die erste Elf zu kommen.
Ohne Kritik oder so, aber für mich jetzt trotzdem etwas überraschend, dass Evan, meiner Meinung nach im bisherigen Verlauf unser stärkster IV, jetzt beide Male außen vor bleibt...
Egal, Auswärtssieg!
Gegen Hertha war er zu Hause richtig schwach! Jetzt hat eben eine andere Abwehrreihe am Donnerstag deutlich besser aus gehen. Da am Ende das Leistungsprinzip zählen sollte, finde ich es gut, dass Glasner der gleichen Elf vertraut. Wenn jemand müde wird, kann N'Dicka von der Bank kommen und hat dann die nächsten Wochen die Chance wieder über das Training in die erste Elf zu kommen.
Wenn man das Hertha-Spiel als Grundlage nimmt hätten alle raus gemusst. Wie geschrieben, keine Kritik. N'Dicka muss sich jetzt im Training zeigen und dann wenn einer ausfällt und er rein muss. In der Sache finde ich allerdings, ist Evan unser mit Abstand stärkster Innenverteidiger.
Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.
Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
Unfassbar.
Dann noch von Blum. Bei uns eher ein Flop.
Oje... Das kann was werden.
NDicka jetzt Systemopfer?
und zackzack live gleich Bang
ärgerlich brunsverreck
Und gegen eine der drei liegen wir jetzt auch noch zurück 😕
mal den Teufel nich an die Wand
Mensch Junge
Gegen Hertha war er zu Hause richtig schwach!
Jetzt hat eben eine andere Abwehrreihe am Donnerstag deutlich besser aus gehen. Da am Ende das Leistungsprinzip zählen sollte, finde ich es gut, dass Glasner der gleichen Elf vertraut. Wenn jemand müde wird, kann N'Dicka von der Bank kommen und hat dann die nächsten Wochen die Chance wieder über das Training in die erste Elf zu kommen.
Wenn man das Hertha-Spiel als Grundlage nimmt hätten alle raus gemusst. Wie geschrieben, keine Kritik. N'Dicka muss sich jetzt im Training zeigen und dann wenn einer ausfällt und er rein muss. In der Sache finde ich allerdings, ist Evan unser mit Abstand stärkster Innenverteidiger.
Und gegen eine der drei liegen wir jetzt auch noch zurück 😕
mal den Teufel nich an die Wand
Mensch Junge
Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
Bin sauer, aber nehme ich.