>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schwach geschossen
#
Leck mich doch
#
Nach 3 Minuten eingeschaltet und schon darf man das 1-0 des Gegners bewundern.

Den Rest den man dann sah kann man befürchten was kommt.
Jetzt ein glücklicher Elfmeter, der unser Scheiss Spiel nicht belohnt
#
Passt
#
Einfach schlecht geschossen
#
Oh man. Schwach geschossen
#
Autsch! Ganz schwach geschossen, Gonco.
#
neeee oderschlecht geschossen
#
fuck
#
Wieso sind die denn jetzt schon wieder so verflucht hektisch und nervös?! Meine Fresse!
#
Meine Güte
#
Sowas von schlecht geschossen
#
Ich seh schon, es wird also die Art von Spiel.
#
Echt schlapp geschossen.
#
Mein Gott, nicht mal nen Elfer bringens nei!
#
Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.
#
steffm1 schrieb:

Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.



       

Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
#
Wie kann man so einen Elfer schiessen…
#
200% vorhersehbar.
#
Wie jämmerlich war der denn geschossen?!?!?!
#
Das wird ein richtiger Abnutzungskampf heute.

#
Ist das schlecht


Teilen