Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.
Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...
naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann. Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
omG
Göttin hilf
Schlechter kann man gegen einen Aufsteiger nicht beginnen.
Der ist zu sicher...
Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
Wenn wir so faul weiter spielen ( mit so wenig Bewegung) wird das nichts mit einem Sieg !
Der ist zu sicher...
Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
Sehen wohl die meisten so.
Dann, wenn der Keeper ganz offenbar deinen Elferplan durchschaut hat und dich offen fragt, "was machst du, wenn ich einfach stehen bleibe?"
Sehen wohl die meisten so.
Wenn wir so faul weiter spielen ( mit so wenig Bewegung) wird das nichts mit einem Sieg !
Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann.
Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
Irgendwie schafft der Kerl es nicht sich immer voll zu konzentrieren.