>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
was passiert heut noch
omG
Göttin hilf
#
Die Mannschaft sollte die BL Spiele der A-Jugend überlassen.
Schlechter kann man gegen einen Aufsteiger nicht beginnen.
#
Warum nicht Borre verdammter Mist
#
Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.
#
steffm1 schrieb:

Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.



       

Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
#
Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱
#
Den hätt ich auch gehalten
#
Ja mein Gott passiert halt, war doch klar das es irgendwann passieren wird! AUF JETZT
#
Warum nicht Borre verdammter Mist
#
steffm1 schrieb:

Warum nicht Borre verdammter Mist

Der ist zu sicher...
#
Da denkt man, dass man nun eine 11 gefunden hat und es geht schon wieder so los wie die letzten Wochen.
#
Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...
#
Warum war das bitte ein Foul von Kamada?
#
Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.
#
Caramac schrieb:

Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.


Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
#
Hä Kamada wird geschubst und Bochum kriegt Freistoß?
#
Scheiß egal was bisher passiert ist das Spiel muss gewonnen werden .
#
Da pfeif ich auf 7 Punkte in der EL wenn man in der Bundesliga nur Grütze produzierst.
#
Wie kann man so einen Elfer schiessen…
#
skyeagle schrieb:

Wie kann man so einen Elfer schiessen…

Dann, wenn der Keeper ganz offenbar deinen Elferplan durchschaut hat und dich offen fragt, "was machst du, wenn ich einfach stehen bleibe?"
#
Da pfeif ich auf 7 Punkte in der EL wenn man in der Bundesliga nur Grütze produzierst.
#
skyeagle schrieb:

Da pfeif ich auf 7 Punkte in der EL wenn man in der Bundesliga nur Grütze produzierst.

Sehen wohl die meisten so.
#
Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱
#
DJLars schrieb:

Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱



Wenn wir so faul weiter spielen ( mit so wenig Bewegung) wird das nichts mit einem Sieg !
#
Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...

naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
#
Toure auch ein einziges Auf und Ab.
Irgendwie schafft der Kerl es nicht sich immer voll zu konzentrieren.


Teilen