Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...
naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann. Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
Das komplette Gegenteil vom Donnerstag. Es ist wieder nur: nach links spielen und auf kostic hoffen. Können die nicht mal länger als 2-3 Tage eine Taktik im Kopf behalten.
Also tut mir leid, ich akzeptiere selbstverständlich jegliche andere Meinungen hier. Aber aus meiner Sicht, macht mich da aktuell wenig hoffnungsvoll..
Was mich viel mehr ankotzt, dass der Ball vor dem 0:1 an der Bochumer Trainerbank am linken Eck der Coaching-Zone ist aus geht, der Einwurf dann 10 Meter weiter vorne an der rechten Ecke ausgeführt wird und er bei jedem Einwurf von uns den Spieler fünf Meter zurückschickt.
Das, und alles das, was sich so eingebürgert hat wie Reklamieren, Schauspielen, Schiri bedrängen usw. regt mich auch immer wieder auf. Ist halt so, also bleibt es so. Deshalb fand ich die Aktion vom Aytekin gut.
Panik hemmt. Die angst vorm Verlieren und das sich Besinnen auf immer nur Kostic spürt man sogar ohne Ton. Wahnsinn, wie eine Mannschaft so binär sein kann. Gestern 90, heute null.
*sing* Schwarz oder weiß wie Schnee, das ist die SGE...
Also tut mir leid, ich akzeptiere selbstverständlich jegliche andere Meinungen hier. Aber aus meiner Sicht, macht mich da aktuell wenig hoffnungsvoll..
Nene, mich würde es nicht wundern wenn er freiwillig geht. Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann.
Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
Hallo!!! Ihr seid 14.!!! Ihr liegt gegen den 15. hinten!!! Lasst dieses dumme überhebliche Getue und SPIELT FUßBALL, verdammt!!! Ihr könnt es doch!!!
*sing*
Schwarz oder weiß wie Schnee, das ist die SGE...
Irgendwie schafft der Kerl es nicht sich immer voll zu konzentrieren.
Nicht nur langsam
Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend
Welche Elf willst denn sonst bringen? In der Breite ist das die Saison nix.
Nicht nur langsam
Weil?
Wäre vielleicht wirklich mal ein gutes Zeichen.