>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...

naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.
#
Kraaha schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Momentan hat da nur eine Mannschaft Bock zu gewinnen...

naja sehe ich nicht so, wir machen schon bissel dampf.

Also ich finde auch man muss jetzt nicht nach 18 Minuten den Kopp in den Sand stecken… ja alles kacke losgegangen jetzt, aber es gibt genug Zeit dass das immer noch ein gutes Spiel für uns werden kann.
Oder man malt halt den teufel an die wand und verpisst sich wieder wenn’s dann doch gut läuft
#
Schiedsrichterleistung passt zum Spiel.
#
Borre wird direkt vorm Linienrichter getreten und der guckt dem Ball ins Aus nach
#
Ich Wette einen Fuffi das ein post ala : "soll Glasner doch wieder zu VW gehen" in fankreisen aktuell viele Likes bekäme
#
Caramac schrieb:

Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.


Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
#
Klappe
#
Das komplette Gegenteil vom Donnerstag. Es ist wieder nur: nach links spielen und auf kostic hoffen. Können die nicht mal länger als 2-3 Tage eine Taktik im Kopf behalten.
#
Ach wieder diese Fehlpässe. Fangen die Donnerstagabend mit dem saufen an un bekommen deshalb nix mehr gebacken am Wochenende?!
#
Das kotzt mich immer wieder so an, wenn die da einen auf ganz lässige Ballweitergabe machen, und der Ball dann direkt beim Gegner landet.

Hallo!!! Ihr seid 14.!!! Ihr liegt gegen den 15. hinten!!! Lasst dieses dumme überhebliche Getue und SPIELT FUßBALL, verdammt!!! Ihr könnt es doch!!!
#
Die sind im Kopf schon wieder nicht dabei... anders sind diese vielen, verdammten Fehlpässe und Ungenauigkeiten einfach nicht erklärbar.
#
Wie kann der da zum Flanken kommen?!
#
Trappo braucht mehr Harz auf den Handschuhen
#
Also tut mir leid, ich akzeptiere selbstverständlich jegliche andere Meinungen hier. Aber aus meiner Sicht, macht mich da aktuell wenig hoffnungsvoll..
#
Was mich viel mehr ankotzt, dass der Ball vor dem 0:1 an der Bochumer Trainerbank am linken Eck der Coaching-Zone ist aus geht, der Einwurf dann 10 Meter weiter vorne an der rechten Ecke ausgeführt wird und er bei jedem Einwurf von uns den Spieler fünf Meter zurückschickt.
#
Panik hemmt. Die angst vorm Verlieren und das sich Besinnen auf immer nur Kostic spürt man sogar ohne Ton. Wahnsinn, wie eine Mannschaft so binär sein kann. Gestern 90, heute null.

*sing*
Schwarz oder weiß wie Schnee, das ist die SGE...
#
Toure auch ein einziges Auf und Ab.
Irgendwie schafft der Kerl es nicht sich immer voll zu konzentrieren.
#
Toure, gaaanz schwach
#
Also tut mir leid, ich akzeptiere selbstverständlich jegliche andere Meinungen hier. Aber aus meiner Sicht, macht mich da aktuell wenig hoffnungsvoll..
#
Toure muss jetzt schon raus... wenn der am Ball ist gibt es nur Fehlpässe... die anderen bringen wenigsten 1/5 Pässen an den Mann
#
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
#
Auswärts in Bochum, hat hier wirklich jemand ein anderes Spiel erwartet?

Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend
#
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
#
SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam
#
Glasner sollte wechseln um auch mal ein Zeichen zu setzen. So kann’s nicht weitergehen


Teilen