>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
was soll ich von diesem Spiel halten
bin ratlos
na ist ja noch Zeit für die Jungs
Hauptsach sie kommen mal in die Gänge
geht aber echt ganz schön viel schief
#
Lammers überrascht uns heute alle. Weiss sonst auch nicht was ich positives sagen soll.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein mir fehlt der Glaube
#
Nene, mich würde es nicht wundern wenn er freiwillig geht. Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
#
Azrael545 schrieb:

Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?


JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
#
Toure, uff...
#
Also bei Toure geht ja bisher alles schief. Eben Probleme den Ball zu verarbeiten und dann auch noch ein Fehlpass.
#
Ache mal wieder nicht im Kader. Dann muss nan halt zu zehnt spielen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ache mal wieder nicht im Kader. Dann muss nan halt zu zehnt spielen.

Danke für die Info. Joa..richtiger Mist wohin man schaut..
#
Azrael545 schrieb:

Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?


JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
#
Touré auswechseln ..Bitte!!!!!
#
Ist der Toure bekifft oder so? Der bekommt heut ja echt gar nix aif die Reihe.
#
Lammers kommt schon.. gonco nich mehr fit.. schade, nach nem verschossenen Elfer gleicht mancher es durch ein Tor später aus. Ob lammers die gleiche Energie bringt wag ich zu bezweifeln..

Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
#
Shah0405 schrieb:

Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..


Wir haben keine Chancen die man verwerten könnte.
#
Ganz ehrlich, mit van Bommel kann's doch auch nicht viel schlimmer laufen.
#
Herr Glasner, bitte den Toure erlösen, jeder Ball beim Gegner
#
Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen
#
absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut
#
BeneSupporter schrieb:

absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut

Wir verlieren grad gegen Bochum und gegen Bielefeld hatten wir Glück nicht am Ende noch zu verlieren, so wie die uns an die Wand gespielt haben die letzten 25 Minuten.

Aber klar, was juckt es uns. Erinner mich noch an deine Kommentare vor einem Monat, dass wir dann halt "nur 8-12" werden diese Saison. Jetzt sind wir da schon bissl runter anscheinend, wa?
#
Genau, Ache und Blanco werden uns retten.
#
Was ich Glasner anlaste ist das die selbe Truppe wieder zum Einsatz kommt, hier hätte ich mir mehr Rotation erwünscht. NDicka für Hase und Durm für Toure.
Toure ist vernünftig wenn er Platz hat, wird er angelaufen und gepresst ist er einfach maßlos überfordert
#
absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut
#
BeneSupporter schrieb:

absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut

Das haben schon mehrere gedacht.....
Glaubs zwar auch nicht,aber Herris Spirale des Misserfolgs kann einen schon erwischen.
#
Azrael545 schrieb:

Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?


JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
#
Aber nicht als ein Spieler in der Bundesliga. Wenn man es nicht kann, sollte man nicht mal in der 2.liga spielen. Der Trainer ist nicht bei einer D-Jugend Mannschaft
#
Adlerhorst  schrieb:

Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt

Allein diese Aussage verdient schon, widerlegt zu werden.


Jetzt kann er mal beweisen was er kann
Oder auch nicht
#
Lammers ist grad an seinem Gegenspieler vorbeigekommen 😳
#
Lammers bisher ordentlich


Teilen