>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
#
Nene, mich würde es nicht wundern wenn er freiwillig geht. Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
#
Glasner sollte wechseln um auch mal ein Zeichen zu setzen. So kann’s nicht weitergehen
#
skyeagle schrieb:

Glasner sollte wechseln um auch mal ein Zeichen zu setzen. So kann’s nicht weitergehen

Wäre vielleicht wirklich mal ein gutes Zeichen.
#
Glasier wird doch nicht Lammers bringen, ist jemand verletzt!
#
Fand es eigentlich gut das Holtmann für Blum draußen bleiben musste.
Aber Blum liefert leider.
#
Gonco muss raus
#
Omg Lammers kommt. Das war’s. Schade.
#
Oh, Paciencia verletzt
Lammers kommt
#
Der erste Leichtmatrose gegen eine tief stehende Mannschaft. Vielleicht klappt es ja heute
#
Lammers überrascht uns heute alle. Weiss sonst auch nicht was ich positives sagen soll.
#
Die sind einfach viel zu aufgeblasen. Halten sich für die dicksten Könige, obwohl nur Grütze rauskommt. Diese total unengagierte Körpersprache, das überhebliche Gehabe, den Ball 5cm am Gegner vorbeibringen zu wollen ohne in die Richtung zu schauen, als hätte der Gegner keine Beine und Füße, und die komplette Abwesenheits jeglichen Kampfgeists.

Es sieht einfach so sehr danach aus, als würde da bei einigen Herrschaften in rot irgendwo der Gedanke "ach, ist ja nur Bochum, dat wird schon" durch den Kopf gehen.

Macht mich TEUFELSWILD!
#
Fand es eigentlich gut das Holtmann für Blum draußen bleiben musste.
Aber Blum liefert leider.
#
Jetzt auch noch unser "bester" Stürmer... ohje
#
Aufgrund einer Verletzung war jetzt nicht mein Gedanke…was ein Mist
#
Lammers kommt schon.. gonco nich mehr fit.. schade, nach nem verschossenen Elfer gleicht mancher es durch ein Tor später aus. Ob lammers die gleiche Energie bringt wag ich zu bezweifeln..

Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
#
Was mich viel mehr ankotzt, dass der Ball vor dem 0:1 an der Bochumer Trainerbank am linken Eck der Coaching-Zone ist aus geht, der Einwurf dann 10 Meter weiter vorne an der rechten Ecke ausgeführt wird und er bei jedem Einwurf von uns den Spieler fünf Meter zurückschickt.
#
Das, und alles das,  was sich so eingebürgert hat wie Reklamieren, Schauspielen,  Schiri bedrängen usw. regt mich auch immer wieder auf. Ist halt so, also bleibt es so. Deshalb fand ich die Aktion vom Aytekin gut.
#
Die Mannschaft braucht einen Mentaltrainer a la Kovac oder Hütter, zumindest in der Art und Weise wie sie zur Zeit spielt. Über Taktik kannste da nichts mehr machen, da fehlts an allen elementaren Dingen, an absolut allen. Und das wird sehr wahrscheinlich im Kopf anfangen.
#
SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam
#
Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?
#
Omg Lammers kommt. Das war’s. Schade.
#
Ok, dann jetzt zu neunt weiter....( toure spielt ja auch nicht mit )....
#
Ache mal wieder nicht im Kader. Dann muss nan halt zu zehnt spielen.
#
Auswärts in Bochum, hat hier wirklich jemand ein anderes Spiel erwartet?

Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend
#
nisol13 schrieb:

Auswärts in Bochum, hat hier wirklich jemand ein anderes Spiel erwartet?

Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend


Welche Elf willst denn sonst bringen? In der Breite ist das die Saison nix.
#
skyeagle schrieb:

Da pfeif ich auf 7 Punkte in der EL wenn man in der Bundesliga nur Grütze produzierst.

Sehen wohl die meisten so.
#
absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut


Teilen