Nene, mich würde es nicht wundern wenn er freiwillig geht. Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
Die sind einfach viel zu aufgeblasen. Halten sich für die dicksten Könige, obwohl nur Grütze rauskommt. Diese total unengagierte Körpersprache, das überhebliche Gehabe, den Ball 5cm am Gegner vorbeibringen zu wollen ohne in die Richtung zu schauen, als hätte der Gegner keine Beine und Füße, und die komplette Abwesenheits jeglichen Kampfgeists.
Es sieht einfach so sehr danach aus, als würde da bei einigen Herrschaften in rot irgendwo der Gedanke "ach, ist ja nur Bochum, dat wird schon" durch den Kopf gehen.
Lammers kommt schon.. gonco nich mehr fit.. schade, nach nem verschossenen Elfer gleicht mancher es durch ein Tor später aus. Ob lammers die gleiche Energie bringt wag ich zu bezweifeln..
Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
Unabhängig davon ist das was Bochum spielt zwar super aber auch sehr kräftezehrend. Wenn wir ne gute chancenauswertung hätten würden wir das sicherlich gut drehen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
Was mich viel mehr ankotzt, dass der Ball vor dem 0:1 an der Bochumer Trainerbank am linken Eck der Coaching-Zone ist aus geht, der Einwurf dann 10 Meter weiter vorne an der rechten Ecke ausgeführt wird und er bei jedem Einwurf von uns den Spieler fünf Meter zurückschickt.
Das, und alles das, was sich so eingebürgert hat wie Reklamieren, Schauspielen, Schiri bedrängen usw. regt mich auch immer wieder auf. Ist halt so, also bleibt es so. Deshalb fand ich die Aktion vom Aytekin gut.
Die Mannschaft braucht einen Mentaltrainer a la Kovac oder Hütter, zumindest in der Art und Weise wie sie zur Zeit spielt. Über Taktik kannste da nichts mehr machen, da fehlts an allen elementaren Dingen, an absolut allen. Und das wird sehr wahrscheinlich im Kopf anfangen.
Die Mannschaft braucht einen Mentaltrainer a la Kovac oder Hütter, zumindest in der Art und Weise wie sie zur Zeit spielt. Über Taktik kannste da nichts mehr machen, da fehlts an allen elementaren Dingen, an absolut allen. Und das wird sehr wahrscheinlich im Kopf anfangen.
Vor 3 Tagen war das aber OK. Welche Grundlage also? Und super mies ist das nicht in der Zusammenfassung. Neue Mannschaft, Leistungsträger weg. Hatten wir auch schon vor 3 Jahren. Da hat auch niemand dran geglaubt. Da wurde Hütter auch die Kompetenz abgesprochen. Bleibt doch mal ruhig. Die Mannschaft findet sich schon noch.
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
Nicht nur langsam
Weil?
Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen? Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben Weil die Leistung kein Ausrutscher ist. Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat. Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein
Noch mehr?
Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen
absteigen werden wa wohl nicht, auch qenns knapp wird. Insofern allet jut
Wir verlieren grad gegen Bochum und gegen Bielefeld hatten wir Glück nicht am Ende noch zu verlieren, so wie die uns an die Wand gespielt haben die letzten 25 Minuten.
Aber klar, was juckt es uns. Erinner mich noch an deine Kommentare vor einem Monat, dass wir dann halt "nur 8-12" werden diese Saison. Jetzt sind wir da schon bissl runter anscheinend, wa?
JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
Wäre vielleicht wirklich mal ein gutes Zeichen.
Aber Blum liefert leider.
Lammers kommt
Es sieht einfach so sehr danach aus, als würde da bei einigen Herrschaften in rot irgendwo der Gedanke "ach, ist ja nur Bochum, dat wird schon" durch den Kopf gehen.
Macht mich TEUFELSWILD!
Aber Blum liefert leider.
Wir haben keine Chancen die man verwerten könnte.
Vor 3 Tagen war das aber OK. Welche Grundlage also?
Und super mies ist das nicht in der Zusammenfassung. Neue Mannschaft, Leistungsträger weg. Hatten wir auch schon vor 3 Jahren. Da hat auch niemand dran geglaubt. Da wurde Hütter auch die Kompetenz abgesprochen. Bleibt doch mal ruhig. Die Mannschaft findet sich schon noch.
Nicht nur langsam
Weil?
Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein
Noch mehr?
Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen
Danke für die Info. Joa..richtiger Mist wohin man schaut..
Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend
Welche Elf willst denn sonst bringen? In der Breite ist das die Saison nix.
Sehen wohl die meisten so.
Wir verlieren grad gegen Bochum und gegen Bielefeld hatten wir Glück nicht am Ende noch zu verlieren, so wie die uns an die Wand gespielt haben die letzten 25 Minuten.
Aber klar, was juckt es uns. Erinner mich noch an deine Kommentare vor einem Monat, dass wir dann halt "nur 8-12" werden diese Saison. Jetzt sind wir da schon bissl runter anscheinend, wa?
Das haben schon mehrere gedacht.....
Glaubs zwar auch nicht,aber Herris Spirale des Misserfolgs kann einen schon erwischen.
Das haben die Schalker am Anfang der letzten Saison wahrscheinlich auch gedacht..."Hochmut kommt vor dem Fall", bewahrheitet sich leider immer wieder.