>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.
#
Um ein Tor zu erzielen sollte man auch mal auf selbiges schießen ...
#
Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.
#
Anthrax schrieb:

Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.

Jo. Hat uns ja auch nen klaren Elfmeter verweigert... bzw. gezwungen ihn zu verschießen und den letzten Dreck zusammenzustolppern.
#
Super, der nächste kaputtgetreten
#
ich frag mich immer noch warum das kein nachtreten gewesen sein soll?!?
#
Das ist glatt rot. Der tritt voll nach. Wo ist nun der VAR?
#
prinzhessin schrieb:

Das ist glatt rot. Der tritt voll nach. Wo ist nun der VAR?

Der erste Tritt mit vollem Saft aufs Schienbein hätte mir schon gereicht.

Beim Nachtreten hat er dann echt schon um Rot gebettelt.
#
Da war nichtmal der Wille dabei den Ball zu treffen, das war reine Emotion auf die Knochen von Borre!
#
wüsste nicht, dass der 8. oder 12. Platz diese Saison mittlerweile unerreichbar ist, danke für die Info!
Wir verlieren nicht, sondern liegen hinten und haben noch ein paar Minuten. Natürlich spielen wir diese Saison oft genug unterdurchschnittlich. Bin einfach (noch) nicht bereit, in einen Beißreflex wie einige andere zu geraten. Scheint ja irgendwie eine Motivationssache in den Köpfen der Spieler zu sein.
#
Die lassen sich gerade körperbetont von Bochum aus dem Spiel nehmen... weil auch der Schiri viel durchgehen lässt. So wird das heute nix.
#
Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.
#
Anthrax schrieb:

Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.

Und wenn man aus 11 Metern nicht trifft und hinten wieder Bubu macht auch nicht.
#
Um ein Tor zu erzielen sollte man auch mal auf selbiges schießen ...
#
Dirkinho schrieb:

Um ein Tor zu erzielen sollte man auch mal auf selbiges schießen ...

Haben sie doch beim 11er
#
Ey dann fahrt auch auch die Brutalo-Schiene?! Wenn der Schiri so ein Luschi ist?!
#
Ey dann fahrt auch auch die Brutalo-Schiene?! Wenn der Schiri so ein Luschi ist?!
#
Ozzy schrieb:

Ey dann fahrt auch auch die Brutalo-Schiene?! Wenn der Schiri so ein Luschi ist?!


Gegen uns pfeift er ja jeden Scheiß. Da würden wir uns dann für die Hälfte von dem Kram, den er gegen Bochum gar nicht gepfiffen hat, die Tomatenkarte abholen.
#
prinzhessin schrieb:

Das ist glatt rot. Der tritt voll nach. Wo ist nun der VAR?

Der erste Tritt mit vollem Saft aufs Schienbein hätte mir schon gereicht.

Beim Nachtreten hat er dann echt schon um Rot gebettelt.
#
Misanthrop schrieb:

prinzhessin schrieb:

Das ist glatt rot. Der tritt voll nach. Wo ist nun der VAR?

Der erste Tritt mit vollem Saft aufs Schienbein hätte mir schon gereicht.

Beim Nachtreten hat er dann echt schon um Rot gebettelt.

Jap, der erste Tritt war schon dunkelgelb, aber die 2. Aktion ist einfach glatt rot. Wenn der Schiri das nicht sieht, muss zwingend der VAR eingreifen. Aber in diesem Leben werde ich kein Freund mehr vom VAR
#
Ist doch schön, dass wir schon wieder einen externen Sündenbock für unsere Nicht-Leistung gefunden haben.
#
Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.
#
Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!
#
Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.

Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen
#
Anthrax schrieb:

Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.

Und wenn man aus 11 Metern nicht trifft und hinten wieder Bubu macht auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Mit dem Schiedsrichter heute gewinnen wir gar nix.

Und wenn man aus 11 Metern nicht trifft und hinten wieder Bubu macht auch nicht.


Hört doch auf, wenn der Gegner dich dermaßen treten darf ohne Strafe, was willst du dann noch machen?

Und wir spielen Ball und kriegen Gelb.
#
Ist doch schön, dass wir schon wieder einen externen Sündenbock für unsere Nicht-Leistung gefunden haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist doch schön, dass wir schon wieder einen externen Sündenbock für unsere Nicht-Leistung gefunden haben.

nein, wir spielen absolut Scheiße! trotzdem ist nachtreten Assi und sollte geahndet werden
#
Jetzt zieht der A.rscb für sowas gelb
#
Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.
#
Luzbert schrieb:

Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.

👍


Teilen