>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Super, der nächste kaputtgetreten
#
philadlerist schrieb:

Super, der nächste kaputtgetreten



       

Das war pure Gande gegenüber unserer Eintracht vom Schirigespann...Hätten die Bochumer die rote Karte bekommen, wären die mit 10 Mann doch nur noch motivierter gewesen und hätten uns komplett an die Wand gespielt.
#
Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit..
#
Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!

huhuuuu wie wahr
#
Jetzt zieht der A.rscb für sowas gelb
#
prinzhessin schrieb:

Jetzt zieht der A.rscb für sowas gelb

Das war sowas von absolut gelb
#
Nichts, aber auch gar nichts gibt mir auch nur ein bisschen Hoffnung, dass wir auch nur ein Pünktchen holen. Wenn wir wenigstens bisher an der Chancenverwertung gescheitert wären. Dann könnte man hoffen. Aber so muss eine andere Mannschaft aus der Kabine kommen. Im Kopf...
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.

Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen
#
SGERafael schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.

Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen

In der Bundesliga bisher nicht. In Europa führt man die Gruppe an. Das ist ja das Merkwürdige. Es ist weder schwarz noch weiß sondern grau melliert.
#
Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!

naja ama hat den ball gestoppt wie andere ecken schiessen!^^
#
Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit..

Hatten wir in dieser Saison auch schon eine Gute🙈
#
kann man das noch guten Gewissens "ausbaufähig" nennen?
#
Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.
#
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.

Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
#
überragende Halbzeit, wann lernt man, dass man mit Kamada und Toure in Bochum solche Spiele nicht spielen kann..wie schlecht
#
Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!



Will ja nicht schon wieder auf Lammers rumhacken
aber in der Tat stoppt er weiter als ich schießen kann
#
Katastrophe mal wieder.

Wenn du sowieso schon nicht gut spielst, der Schiri zuguckt wie du zertreten wirst und beim ersten auch mal rustikaleren Reingehen direkt Gelb siehst, da geht der Kampfgeist und Siegeswille automatisch flöten.

Dass Gonco und Jakic schon raus mussten ist auch nicht gerade förderlich.
Läuft richtig beschissen.
#
Man kann nur hoffen, dass der VFL ab der 70. platt ist und wir noch en Elfer bekommen. Man, ist das Grütze heute
#
Mein gutes Gefühl vor dem Spiel ist komplett dahin. Ich kann diese Mannschaft überhaupt nicht mehr einschätzen. Wie kann man denn ständig so unterschiedliche Leistungen zeigen?!

Hoffe Glasner reißt denen jetzt mal wieder richtig den A... auf in der
HZ-Ansprache.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
überragende Halbzeit, wann lernt man, dass man mit Kamada und Toure in Bochum solche Spiele nicht spielen kann..wie schlecht
#
Jedes Foul wird in 45 Wiederholungen gezeigt aber das Nachtreten nicht... das der nicht mal Gelb gesehen hat ist sowas von lächerlich... aber dafür hat ja Sow eine bekommen..
#
Luzbert schrieb:

Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.

👍
#
nisol13 schrieb:

Luzbert schrieb:

Was ein geflenne hier. Fürchterlich.

Dafür dass wir in den ersten 10 Minuten schon zwei Nackenschläge erlitten haben und gegen einen Typus Gegner spielen, gegen den wir immer mies aussehen, macht mir die Mannschaft noch Hoffnung auf Besserung.
Dass wir jetzt bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel haben, macht die Situation nur noch schwieriger.

👍

Ach Blödsinn hör doch auf mit den dummen Ausreden... Die spielen einfach kacke zusammen... Noch nicht mal eine Chance rausgespielt... Ich mag Glasner aber wenn es sportlich mal überhaupt nicht läuft trägt er nunmal die Verantwortung... Und bitte wo willst du auswärts Punkte holen wenn nicht in Bochum...?
#
Ist das noch verständlich...... Diva vom Main
#
Können nur hoffen,
dass es jetzt richtig laut wird in der Kabine.

Das kann man ja nicht mit ansehen.
Ganz schwache 1. Hälfte.
#
FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!



Will ja nicht schon wieder auf Lammers rumhacken
aber in der Tat stoppt er weiter als ich schießen kann
#
Adlerhorst  schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Im Vergleich zu Lammers war Amanatidis ein wahrer Großmeister in der Ballannahme!



Will ja nicht schon wieder auf Lammers rumhacken
aber in der Tat stoppt er weiter als ich schießen kann



Vielleicht kann er so ja Tore schießen ? Lammers muss versuchen, denn Ball am 16er anzunehmen.. dann geht der mit 90km/h in den Winkel


Teilen