>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Lammers kann wirklich Nichts.
#
Wow, er hat ein Foul für uns gepfiffen
#
Wie man Lammers verpflichten könnte, unfassbar. Was kann er eigentlich außer das man mit einem Mann wenig spielt.
#
Flanke Touré, Kopfball Lammers, Ausgleich.
Oder war das der andere Film?
#
Sensemann schrieb:

Flanke Touré, Kopfball Lammers, Ausgleich.
Oder war das der andere Film?

Kein Film.. eher ein Märchen
#
Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.
#
alda Schwede
eieiei
geht grad so grottig weiter
unse Jungs haben voll Schiß
da läuft nix
#
Wenn das heute nach dem Hertha Spiel auch verloren geht, muss man nach unten schauen. Alles andere ist Träumerei bei der Leistung in der Buli bisher.
#
Auch die Dazn Kommentatoren sprechens mal an.
3 mal Tiefschlaf bei Bochum Einwürfen.
Unerklärlich.
#
Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.
#
Hunter181 schrieb:

Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.


Hat aber selber auch noch nicht einen Zweikampf gewonnen wurde gerade gesagt.. schon auch schwach.

So sehr ich den Manuel neuer auch nicht mag, frag ich mich trotzdem ob sich Trapp in der Zeit bei der Nationalelf nicht mal ein bisschen rauslaufen hätte abgucken können..
#
Borrè, Kanada und Kostic bisher keinen Zweikampf gewonnen. Das erschreckt...
#
Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?

Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?

Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.

Ohne das mir das jetzt als gegen Hütter schießen ausgelegt wird: einer der großen Knackpunkte letztes Jahr war für mich als Hütter sagte "die Spieler haben überperformt". Das hat meiner Meinung nach viel Selbstvertrauen genommen. Die Mannschaft glaubte sie sind Spieler auf CL Niveau und dann sagt der Trainer der am Ende der Saison geht: seid ihr nicht. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt noch Einfluß hat, aber glaube da war ein großer Bruch.
#
oweh
#
AAAAALTER!!!!!!!
#
Lange geht das mit Glasner nicht gut, wenn heute und gegen RB verloren wird🙈.
#
Trapp! Was macht der denn?!?
#
Ich male mir gerade aus, wie unterirdisch abartig schlecht Ache im Training anscheinend sein muss, dass Lammers ständig den Vorzug über ihn kriegt.
#
Uiuiui, Slapstick
#
meine Güte
#
wenn Giftigkeit in der Buli reicht, merkt man allgemein, dass das Niveau so unglaublich schlecht ist...nach Fussball sieht das nicht aus...

Lammers ist zudem der schlechteste 9er den wir je hatten
#
Für was steht Lammers eigentlich? Ich erkenne keine besondere Stärke.  Ich meine das ernst, ich habe ihn weder in Holland noch in Italien verfolgt.


Teilen