>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Garnicht so einfach, das Herthaspiel zu unterbieten. Aber das wird noch.
#
Was machen die? Kann mir das mal einer erklären?
#
Was hat Ache denn verbrochen, dass er noch nicht Mal auf der Bank sitzt???? Und ein Lammers spielt einen Mist zusammen. Ohne Worte.
#
Vielleicht gelingt uns ein Lucky Punch wie der VFB heute beim 1-1.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.
#
Glaubst du echt, das es bei einem Bochum Tor bleibt?
#
Ich male mir gerade aus, wie unterirdisch abartig schlecht Ache im Training anscheinend sein muss, dass Lammers ständig den Vorzug über ihn kriegt.
#
Ist echt unverständlich, dass Ache nicht mal im Kader steht, aber so ein Antifussballer wie Lammers spielen darf!?!
#
So Jungs, jetzt am Riemen reissen und das Ding drehen:
#
Bochum spielt schlechter als Bielefeld und andere ..stellen sich auch nicht hinten rein ..viele Räume,die wir nicht bespielen können …ein Mega Armutszeugnis …
#
Mich würde ja mal interessieren, ob sich so ein Schiri nach dem Spiel bei Borré entschuldigt
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?
#
philadlerist schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, ob sich so ein Schiri nach dem Spiel bei Borré entschuldigt
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?


Ahahahahahaha, Schiris, die Verantwortung auf sich nehmen

Der war gut
#
So jetzt mal bitte mit Fußballspielen beginnen und die Bochumer zerpflücken. Wir können das
#
Vielleicht gelingt uns ein Lucky Punch wie der VFB heute beim 1-1.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht gelingt uns ein Lucky Punch wie der VFB heute beim 1-1.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.


Das wäre nach Stand der Dinge aber schon ein ultralucky Punch...
#
Normalerweise bin ich stets der, der es schön redet und verteidigt... Im Moment klappt nicht mal mehr das...

Aktuell viel zu hektisch und ängstlich... Erschreckend
#
Das kann es doch nicht sein!! Tuta? und Toure springen gegen 1 Bochumer zum Ball.. beide springen halbherzig 7cm hoch... der Bochumer gewinnt das Kopfballduell...
#
Eines weiß ich, bitte keine holländischen Stürmer mehr!
#
ohaa wir waren grad offensiv aktiv
hoff
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?

Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.

Ohne das mir das jetzt als gegen Hütter schießen ausgelegt wird: einer der großen Knackpunkte letztes Jahr war für mich als Hütter sagte "die Spieler haben überperformt". Das hat meiner Meinung nach viel Selbstvertrauen genommen. Die Mannschaft glaubte sie sind Spieler auf CL Niveau und dann sagt der Trainer der am Ende der Saison geht: seid ihr nicht. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt noch Einfluß hat, aber glaube da war ein großer Bruch.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?

Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.

Ohne das mir das jetzt als gegen Hütter schießen ausgelegt wird: einer der großen Knackpunkte letztes Jahr war für mich als Hütter sagte "die Spieler haben überperformt". Das hat meiner Meinung nach viel Selbstvertrauen genommen. Die Mannschaft glaubte sie sind Spieler auf CL Niveau und dann sagt der Trainer der am Ende der Saison geht: seid ihr nicht. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt noch Einfluß hat, aber glaube da war ein großer Bruch.

Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber die Situation um Bobic, Younes und Hütter geht nicht spurlos an einem Team vorbei, dazu noch die Sache mit Filip.

Klar könntest du recht haben, dein Trainer faselt ein Jahr davon das man ein Top Team ist und plötzlich geht er und die Leitung , die Leistung bricht ein und der selbe Mann sagt dir, dass du eigentlich garnicht Top bist.
#
1:1 als Endergebnis würde ich heute sofort unterschreiben
#
Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht
#
Außer vielleicht Kostic, ist doch vorne keiner dabei, der mal Gegner "umrennen" kann... Borre, Kamada etc. werden alle umgerannt wenn da einer über 80Kg kommt...

Ich weiß Vergangenheit und so.. aber Boateng, Rebic, Haller... da haben die Upamecanos dieser Welt schon die weiße Fahne in der Hand gehabt
#
Creepa schrieb:

Außer vielleicht Kostic, ist doch vorne keiner dabei, der mal Gegner "umrennen" kann... Borre, Kamada etc. werden alle umgerannt wenn da einer über 80Kg kommt...

Ich weiß Vergangenheit und so.. aber Boateng, Rebic, Haller... da haben die Upamecanos dieser Welt schon die weiße Fahne in der Hand gehabt


So sieht es aus. Keine Bundesligatauchlichkeit. Eins zu Eins geht einfach nicht
#
Bochum aber auch immer mit 3 Mann gegen den Ball. Übles Pressing.
#
Na komm wir steigern uns doch wieder.

Konzentriert bleiben und wenigstens bden Ausgleich machen
#
Bochum spielt schlechter als Bielefeld und andere ..stellen sich auch nicht hinten rein ..viele Räume,die wir nicht bespielen können …ein Mega Armutszeugnis …
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Bochum spielt schlechter als Bielefeld und andere ..stellen sich auch nicht hinten rein ..viele Räume,die wir nicht bespielen können …ein Mega Armutszeugnis …

Was?
#
Na komm wir steigern uns doch wieder.

Konzentriert bleiben und wenigstens bden Ausgleich machen
#
Anthrax schrieb:


         Na komm wir steigern uns doch wieder.


Das bedeutet dann das 2:0 gleich.
#
Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.


Teilen