>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Erinnert Vieles an unseren Auftritt in Paderborn vor 2 Jahren. Furchtbar bislang.
#
Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.
#
Außer vielleicht Kostic, ist doch vorne keiner dabei, der mal Gegner "umrennen" kann... Borre, Kamada etc. werden alle umgerannt wenn da einer über 80Kg kommt...

Ich weiß Vergangenheit und so.. aber Boateng, Rebic, Haller... da haben die Upamecanos dieser Welt schon die weiße Fahne in der Hand gehabt
#
Jetzt schenkt uns Bochum schon die Bälle und wir kommen trotzdem nicht klar

Und was macht Tuta jetzt ey
#
auweiaaaa
was macht Tutaaaa daaaaa?
#
Marco Fritz verpfeift uns inzwischen. Bin gespannt, ob wir das Spiel komplett beenden.
#
Matzel schrieb:

Marco Fritz verpfeift uns inzwischen. Bin gespannt, ob wir das Spiel komplett beenden.

Ach komm...wir spielen einen absoluten Schei$$dreck zusammen und suchen nun Entschuldigen beim Schiri?
Hat er Schuld,dass kein Pass zum Mann kommt,dass die Zweikampfquote so mancher Eintrachtler unter aller Sau ist,dass es wohl fehlende Motivation ist, am Samstag in Bochum anzutreten?

Wenn es so weitergeht,wird uns Bochum gleich erlösen
#
So Jungs, jetzt am Riemen reissen und das Ding drehen:
#
Borrè, Kanada und Kostic bisher keinen Zweikampf gewonnen. Das erschreckt...
#
N-tony Sabini schrieb:

Borrè, Kanada und Kostic bisher keinen Zweikampf gewonnen. Das erschreckt...

Ist für Borrė auch schwierig, bekommt ja alles gegen sich gepfiffen, oder halt nicht für sich
#
Also ich hab die schnauze voll.
Den Schrott schau ich mir nicht mehr an.
Lammers Verstolpert jede Pille. Hinti ist mit dem Kopf in irgendeinem Heli unterwegs.
Nur auf Kostic zu hoffen hab ich keinen Bock.
TV ist aus
#
Was machen die? Kann mir das mal einer erklären?
#
Mich würde ja mal interessieren, ob sich so ein Schiri nach dem Spiel bei Borré entschuldigt
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?
#
ey Schnappatmung
#
Für was steht Lammers eigentlich? Ich erkenne keine besondere Stärke.  Ich meine das ernst, ich habe ihn weder in Holland noch in Italien verfolgt.
#
nisol13 schrieb:

Für was steht Lammers eigentlich? Ich erkenne keine besondere Stärke.  Ich meine das ernst, ich habe ihn weder in Holland noch in Italien verfolgt.

War in Holland ein Strafraumstürmer und technisch auch eigentlich in Ordnung. Keine Ahnung was mit dem passiert ist.
#
Es fehlt einem jede Phantasie, wie wir ein Tor schießen könnten.
#
Langsam wird mir echt angst und bange
#
Wahnsinn....... Komplett überfordert. Bochum hoch aggresiv und im frühen pressing. Eigentlich sollte man jetzt mal wie gegen Bayern anfangen.
Die bekommen immer mehr Rückenwind und unsere scheißen sich ein.
#
Vielleicht gelingt uns ein Lucky Punch wie der VFB heute beim 1-1.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.
#
Mental völlig durch die Truppe. Verkrampfung pur.
#
Mich würde ja mal interessieren, ob sich so ein Schiri nach dem Spiel bei Borré entschuldigt
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?
#
philadlerist schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, ob sich so ein Schiri nach dem Spiel bei Borré entschuldigt
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?


Ne , wird wie immer von den Schiris totgeschwiegen
#
Die SGE passt sich dem Niveau des Schiris an. Ernsthaft, das ist doch nicht die selbe Mannschaft wie Donnerstag??!
#
Normalerweise bin ich stets der, der es schön redet und verteidigt... Im Moment klappt nicht mal mehr das...

Aktuell viel zu hektisch und ängstlich... Erschreckend


Teilen