>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Bochum

#
Donnerstag war wohl doch nur eine Eintagsfliege.... gehe wieder mal bedient ins Bett . Langsam sollte jedem klar sein da läuft gewaltig was schief, und wieder meine Frage nach Ache und Blanco schlechter können die es auch nicht machen.
#
Aber wenn OG rotiert, wird auch wieder gemeckert... Is schon echt blöd...
#
Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.

Punkasaurus schrieb:

4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.

Und was sind wir jetzt gerade?
#
ThePaSch schrieb:

Und was sind wir jetzt gerade?


Abstiegskandidat.
#
Gegen die Griechen war es ja ein richtig starkes Spiel. Aber wenn man aus dem dann nichts mitnehmen kann und mit nem 2:0 gegen Bochum noch gut bedient ist, dann läuft doch gewaltig was schief.

So ist es jetzt klarer Abstiegskampf. Den nehmen aber Teams wie Bochum offenbar besser an. Mit Danny Blum war jedenfalls ein Spieler über dessen grundsätzliche Bundesligatauglichkeit wir hier vor ein paar Jahren gestritten haben, war jedenfalls besser als alles Spieler von uns. Das sagt einiges.
#
Nach dieser Leistung.
Was soll man jetzt noch sagen???
#
Wer jetzt noch schreibt, Glasner braucht Zeit , Mannschaft braucht Zeit.. sorry das ist nicht mehr tragbar..

Wir sind mitten in der Saison, um die Mannschaft zu formen ist die Vorbereitung da! bzw. die ersten 3 Wochen in der Saison lass ich mir auch noch gefallen... aber das ist einfach ein Armutszeugnis von allen! von Krösche, Glasner und Spieler.

Gegen Bochum 0:2 Respekt... kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Ideen... es muss jetzt mal was getan werden und als erstes rollte der Trainerkopf, er ist dafür verantwortlich wie die Mannschaft auftritt.
Neuer Impuls kann nur besser werden.

Wie gesagt wir haben "nur" Silva abgegeben , andere haben viel mehr Spieler verloren. Krösche und Glasner sind krachend gescheitert.
#
Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??
#
Im Grunde schon vor dem Spiel damit gerechnet, dass wir in Bochum nichts holen...aber im Nachhinein und vor allem das Wie macht es dann doch sehr ernüchternd.

Glasner hat in meinen Augen nichts mehr zu verlieren und sollte im nächsten Spiel, vollkommen egal wer der Gegner ist, einfach mal Blanco und Ache bringen. Einerseits können die Spieler, die ja schon öffentlich Ihre Unzufriedenheit geäußert und Wechselgedanken für den Winter ausgesporchen haben, beweisen, ob an Ihren Ansprüchen etwas dran ist und andererseits gibt es im Forum vielleicht endlich mal Klarheit, was die spielerische Qualität und das Durchsetzungsvermögen in der Bundesliga betrifft.

Ob Glasner's Stammelf oder das Experiment "Jugend forscht" das nächste Spiel verkackt, spielt ja eh keine Rolle mehr.  
#
-9 Spiele keines war gut.
-Keine Spielidee
-Zudem fehlt unbändiger Wille, Aggressivität, wenig his kein Aufbäumen
- Mannschaft wirkt total verunsichert
- kein einziger Spieler zeigt konstante Leistung
- keine Verbesserung zu erkennen und auch nicht in absehbarer Zeit
Bitte Krösche handeln jetzt oder nach dem RB Spiel
#
Dachte immer es lag an Hütter aber diese Mannschaft hat einfach keinen Charakter.
Weder ein Trapp, Rode, Hinteregger gehen mal voran oder versuchen das Spiel zu ordnen.
Letzte Saison haben uns die vielen Tore vorne noch oft gerettet aber mit einem der so wenig Ballgefühl wie Lammers hat wird das nix.
Wir sind im Abstiegskampf und nichts anderes
#
Beyond Diva.

Aber die Quittung dafür, krampfhaft nach einem guten Spiel an der selben 11 festzuhalten, obwohl 3 Spieler müde ausgewechselt werden mussten. Und genau diese 3 mussten heute sogar durchspielen.

Bochum hatte heute Bock und frische Beine und Köpfe. Wir halt nicht.
Relegation gegen den HSV? Das wird spannend.
Relegation gegen den FCN? Kennen wir schon. Seferovic und Gacinovic, bitte zurückkommen.
#
Glaser = totale Katastrophe, vielleicht klappt es ja als Skilehrer in Österreich. Fußball kann er nicht. Wer auf Lammers setzt und Ache nicht beachtet, das weiß nur er.

Krösche = in Hauge und Lindstöm unsere ganze Kohke verbrannt. Zwei Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Eine Jobalternative für ihn habe ich keine.

Ich habe nur eine Bitte, bitte verschwindet beide ganz schnell.
#
Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.

Punkasaurus schrieb:

4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.

Und was sind wir jetzt gerade?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.

Punkasaurus schrieb:

4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.

Und was sind wir jetzt gerade?

Wer soll es denn machen? Labaddia? Tedesco? Terzic?

Da begeistert mich keiner der Namen.

Und wir sind ein unrihuger Club der wieder Konstanz braucht nach der Hütter und Bobic Nummer. Da ist ein früher Trainerrauswurf bestimmt nicht der richtige Weg.

Und was heißt Phrasen? Sieh dir Hütter in Gladbach an. Man merkt das Vereine die letztes Jahr ein mentales Problem hatten auch dieses Jahr Probleme haben. Da muss man ansetzen. Und das sie anders Fussball spielen können hat man gesehen.
#
Gegen einen schwachen Gegner, der die Grundtugenden des Spiels aber umgesetzt hat, mit 2:0 sehr gut bedient.

Elfer verschießen kann passieren. Aber es kam wieder vel zu wenig auf des Gegners Tor und zu viel auf das eigene. Lammers ist nicht im Ansatz eine Verstärkung und hätte auch in der zweiten Liga keine Schnitte. Der ist echt brutal schlecht.

Hinten löchrig. Wir werden sehr einfach überspielt. Nicht nur über die Außen, auch auf der 6 fehlt Qualität. Sow wurde ja hier und an anderer Stelle schon öfter, meiner Meinung nach oft zu unrecht, sehr gelobt. Er ist aktiv, aber er und Jakic kriegen das Zentrum nicht dicht. Resultiert natürlich darin, dass von dort der Gegner quasi recht ungestört die Bälle verteilen kann.

Es sind eigentlich so grundsätzliche Sachen gepaart mit eine eher schlechten Transferpolitik, die uns jetzt sehr gefährlich werden. Ich glaube nicht, dass Glasner die Saison hier übersteht und ich bin mir nicht einmal sicher, ob jemand anderes mehr rausholen kann. In der Mannschaft scheint es auch einfach nicht zu stimmen.

Das Leistungsgefälle ist zu groß und sorgt doch für Unzufriedenheit. Sooft abwinken und Fluchen hab ich unser Team in den letzten Jahren selten gesehen.
#
Ne, man Piräus einfach nicht mit Bochum vergleichen. Wir haben einfach nicht genug Spieler, die sich 90 Minuten den ***** aufreißen gegen eine Mannschaft, die permanent anläuft.

Und zusätzlich wissen inzwischen auch alle, daß unser Torwart keinen Ball zum eigenen Mann abschlagen kann und gehen einfach mit 5 Mann vorne drauf.
#
Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL
#
exilhesse100 schrieb:

Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL



Leute atmet Mal tief durch.
Glasner ist nicht das Problem !!!

Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen
in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
#
Die Fehler wurden vor der Saison gemacht und lassen sich jetzt leider nicht mehr korrigieren. Der Versuch mit jungen Perspektivspielern die Mannschaft spielerisch weiterzuentwickeln war einfach viel zu riskant. Angesichts des massiven Umbruchs auf der Führungsebene hätte man in der Spielweise auf Konsolidierung setzen müssen und das heißt, man hätte zuallererst einen Stürmer verpflichten müssen, der Silva zwar nicht ersetzt, seine Rolle aber einigermaßen ausfüllen kann.
#
Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??

Alternativen gibt's immer,gab's immer und wird's immer geben. Die muss man nur finden
#
SGE_Werner schrieb:

subway-sge schrieb:

schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...


Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.

Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
#
Mike 56 schrieb:

Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
     


In einem Einzelspiel kann man auch gegen Fürth verlieren. Aber die haben 1 Punkt, 6:24 Tore. Das ist noch mal ein gutes Stück schlechter als wir.
#
Einfach sprachlos. Das war die gleiche Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat?!
Keine Ahnung wie man das besser machen kann. Trainer raus? Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.
#
BwBavar schrieb:

Einfach sprachlos. Das war die gleiche Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat?!
Keine Ahnung wie man das besser machen kann. Trainer raus? Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.

Vielleicht ist Piräus auch einfach schlechter als Bochum`?
#
Nichts für ungut, Oliver, hat nicht gepasst in Frankfurt, dein Alter Club sucht gerade nen Trainer...


Teilen