Olle Petze Bestech ich halt die Bahnschrank, aber der trinkt immer so viel (hat jemand noch nen Zweitjob für mich?)
Da reicht ein Zweitjob nicht....
aber ich schulde dir ja auch noch einen Äppler...
abgründe über schuldner tun sich hier auf... ha! ich schuld nichts und niemandem etwas... aber mir schuldet auch noch einer was... den ruf ich gleich mal an..
Dann nehmen wir halt doch einen der Rechtsverdreher, äh Anwälte, die haben sich ja hier auch ausgebreitet wie die Heuschrecken, äh repräsentativ zu den Bevölkerungsschichten eingebracht.
Und schaden wird’s denen auch net äh,ich denke die sind auch opferbereiter als wir Normalmenschen... und für nen Äppler machen die doch alles
gereizt schrieb: Ein Äppler???? (min ne Wagenladung)
Dann nehmen wir halt doch einen der Rechtsverdreher, äh Anwälte, die haben sich ja hier auch ausgebreitet wie die Heuschrecken, äh repräsentativ zu den Bevölkerungsschichten eingebracht.
Und schaden wird’s denen auch net äh,ich denke die sind auch opferbereiter als wir Normalmenschen... und für nen Äppler machen die doch alles
Das mit der nicht arbeitenden Usern (auch RA genannt) kann man eigentlich nur unterschreiben.
Nur fuellt dich dein Beruf nicht aus, dass du jetzt noch einen Aeppler Vertrieb eroeffnen moechtest. Oder wie sonst kann man deine indirketer Forderung verstehen.
Nur fuellt dich dein Beruf nicht aus, dass du jetzt noch einen Aeppler Vertrieb eroeffnen moechtest. Oder wie sonst kann man deine indirketer Forderung verstehen.
Gruss Afrigaaner
Haste recht, der Job macht mich satt, aber der Durst bleibt...
dann werd doch kelterer, dann sollte auch der durst gelöscht sein...
es sei denn der hunger könnt dich hernach wieder plagen...
Nein da hast du aber falsch gedacht. Der verlangt von Schuldner (hier Bernie) die Bezahlung in Flüssigen mit Alkohol versetzten Äpfel. Der ist doch viel zu faul was richtiges zu arbeiten. Der lässt wie die Kollegen RA arbeiten.
Zusammenfassend sei festzustellen der Kreis der möglichen Schuldigen wird immer größer.
Also gut, auf vielfachen Wunsch erkläre ich mich bereit, als Vorsitzender der 3. Großen Schwurgerichtskammer zu fungieren, um die zwar geständigen, aber auch überführten adlerkadabra und HeinzGründel abzuurteilen. Zu meinen Beistzern ernenne ich Bernie und gereizt, Schöffen lassen wir mal weg, Laien brauche mer net.
Das Verfahren ist eröffnet (Hammerschlag)
ak, Sie können sich zu Sache einlassen.
ähh, lieber nicht, ich wars und machs auch nicht wieder.
HG, auch Sie dürfen sich zu dem Vorwurf äußern
Nunja, Herr Vorsitzender, das ist so eine Sache. Ich saß also völlig unschuldig in meinem Büro, als mich das betreffende Kassiber per PN erreichte. Es war dann ak, der mich aufforderte, ein Geständnis abzulegen, dabei war ich es gar nicht
ak, wa sagen Sie hierzu?
Zu Dionys dem Tyrannen, schlich Damos, den Dolche im Gewande
Häh?!
Kennen Sie etwa die Bürgschaft nicht?
Bürgschaft, natürlich kenn ich die, ist in § 765 BGB geregelt und schon mein Vater sagte, "bürge nie"
Herr Vorsitzender ich meinte Schiller
Schiller? Hier gehts doch um Stürmer und Trainer, respektive Frauen, wann ist denn der Schiller geholt worden und mit wem treibt er es?
Herr Vorsitzender, was Ihnen ak zu erläutern versuchte, ist, dass auch ein ursprünglich schlechtes Vorhaben zu etwas Gutem führen kann
Genau!
Und was soll das Gute sein?
Nun, im konkreten Beispiel standen sich erst 2 unversöhnlich gegenüber, um sich dann zu vereinigen.
Einen Dreier, sie plädieren auf einen Dreier
Was ist daran schlimm, 3 Bembel sind immer gut.
Ruuuuhe!!!
Das hat doch gar nichts mit dem hier zur Anklage stehenden Denunziantentum gemein
genau
ich hab Durst
Herr Vorsitzender, ich erläre es nochmal in aller Ruhe
Nein, ich will von dem Schweinskram nichts mehr hören, einen Dreier, also wirklich
Aber wenn sich danach Alle wieder lieb haben?
Hmmm, wenn das der Eintracht hilft
Bestimmt
Was verhandeln wir hier überhaupt?
Wieviel Schoppe man trinken darf
Nein, es ging um irgendwas Anderes, hm, Geständnis, Dreier, was Gutes für die Eintracht, hmm irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren
Muss mich mal mit meinen Beisitzern beraten, wißt Ihr noch worum es geht
Einen Dreier!
Äppler
oder doch, das aus einem Geständnis was Gutes für die Eintracht erwächst? Wenn wir die nicht festnageln können, müssen wir sie wohl freisprechen, Mist verdammter
Ahem, räusper. Die Kammer ist zu dem Urteil gelangt, die Angeklagten werden freigesprochen
Wie, was war das Freischoppen?
Net schlecht Deine Strategie, mein lieber HG, hier hast Du auch Dein "z" wieder
Ich hab Dir doch gleich gesagt, der Vorsitzende ist ein Trottel! Wen outen wir denn als nächstes?
abgründe über schuldner tun sich hier auf... ha! ich schuld nichts und niemandem etwas... aber mir schuldet auch noch einer was... den ruf ich gleich mal an..
Und schaden wird’s denen auch net äh, ich denke die sind auch opferbereiter als wir Normalmenschen... und für nen Äppler machen die doch alles
Das mit der nicht arbeitenden Usern (auch RA genannt) kann man eigentlich nur unterschreiben.
Gruss Afrigaaner
dann werd doch kelterer, dann sollte auch der durst gelöscht sein...
es sei denn der hunger könnt dich hernach wieder plagen...
...wie schon der deutsche Philosoph T.V. Kaiser sagte: "Ein Teufelskreis!"
Nein da hast du aber falsch gedacht. Der verlangt von Schuldner (hier Bernie) die Bezahlung in Flüssigen mit Alkohol versetzten Äpfel. Der ist doch viel zu faul was richtiges zu arbeiten. Der lässt wie die Kollegen RA arbeiten.
Zusammenfassend sei festzustellen der Kreis der möglichen Schuldigen wird immer größer.
Gruss Afrigaaner
Muss das denn sein, auch noch unsern lieben Petermann in diesen DreckigeWäscheOhneEnde-Fred mit reinzuziehn
Vor allem wenn das Forum nicht funzt denkt der Teufelsgreis an die ehelichen Pflichten und wird zur Bestie......
Der war`s also auch.....
Das Verfahren ist eröffnet (Hammerschlag)
ak, Sie können sich zu Sache einlassen.
ähh, lieber nicht, ich wars und machs auch nicht wieder.
HG, auch Sie dürfen sich zu dem Vorwurf äußern
Nunja, Herr Vorsitzender, das ist so eine Sache. Ich saß also völlig unschuldig in meinem Büro, als mich das betreffende Kassiber per PN erreichte. Es war dann ak, der mich aufforderte, ein Geständnis abzulegen, dabei war ich es gar nicht
ak, wa sagen Sie hierzu?
Zu Dionys dem Tyrannen, schlich Damos, den Dolche im Gewande
Häh?!
Kennen Sie etwa die Bürgschaft nicht?
Bürgschaft, natürlich kenn ich die, ist in § 765 BGB geregelt und schon mein Vater sagte, "bürge nie"
Herr Vorsitzender ich meinte Schiller
Schiller? Hier gehts doch um Stürmer und Trainer, respektive Frauen, wann ist denn der Schiller geholt worden und mit wem treibt er es?
Herr Vorsitzender, was Ihnen ak zu erläutern versuchte, ist, dass auch ein ursprünglich schlechtes Vorhaben zu etwas Gutem führen kann
Genau!
Und was soll das Gute sein?
Nun, im konkreten Beispiel standen sich erst 2 unversöhnlich gegenüber, um sich dann zu vereinigen.
Einen Dreier, sie plädieren auf einen Dreier
Was ist daran schlimm, 3 Bembel sind immer gut.
Ruuuuhe!!!
Das hat doch gar nichts mit dem hier zur Anklage stehenden Denunziantentum gemein
genau
ich hab Durst
Herr Vorsitzender, ich erläre es nochmal in aller Ruhe
Nein, ich will von dem Schweinskram nichts mehr hören, einen Dreier, also wirklich
Aber wenn sich danach Alle wieder lieb haben?
Hmmm, wenn das der Eintracht hilft
Bestimmt
Was verhandeln wir hier überhaupt?
Wieviel Schoppe man trinken darf
Nein, es ging um irgendwas Anderes, hm, Geständnis, Dreier, was Gutes für die Eintracht, hmm irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren
Muss mich mal mit meinen Beisitzern beraten, wißt Ihr noch worum es geht
Einen Dreier!
Äppler
oder doch, das aus einem Geständnis was Gutes für die Eintracht erwächst? Wenn wir die nicht festnageln können, müssen wir sie wohl freisprechen, Mist verdammter
Ahem, räusper. Die Kammer ist zu dem Urteil gelangt, die Angeklagten werden freigesprochen
Wie, was war das Freischoppen?
Net schlecht Deine Strategie, mein lieber HG, hier hast Du auch Dein "z" wieder
Ich hab Dir doch gleich gesagt, der Vorsitzende ist ein Trottel! Wen outen wir denn als nächstes?
ENDE!
Da sind sie wieder meine Probleme.
Die Jugend von heute. Keinen Respekt vor den alten Säcken (umgangssprachlich auch Teufels-Greise genannt).
Dabei hat Zolo extra ein Thread fuer unsere Alten eröffnet.
Wobei man hier ja feststellen darf, die sind eh jenseits von Gut und Böse! ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
[URL=http://img508.imageshack.us/my.php?image=leopardvorssxy5.jpg]
Macht einen auf Friedensrichter, spricht die 2 Mitschuldigen auch noch frei (um sich selbst rein zu waschen) und denkt nur an(A)Epple(r)
Was fuer ne schlechte Welt
Afrigaaner
Ich sehe es, da urlt er schon herbei...
Darf ich ihn dazu schlagen
@ Dr.C. Igel
Ich werde es jederzeit mit Freude wiedertun
Und das "z" bleibt hier
man findet narren mannigfalt,
die sich verlassen auf gewalt,
als ob sie ewig sollte stehn,
die doch wie schnee pflegt zu vergehn.
meinetwegen kannst du ihn dazu
erschlagen, denke aber immer daran, der urlkönig wird wiederkommen....wer schreibt sich spät noch durch nacht und web,
der urlkönig ists mit seinem creb.
die tastatur hält er im arm
und schreibt das sich gar gott erbarm.