>

Ich wars!!!

#
meine zeit bekommst du nicht, grauer mann...
#
Ohne URL wär hier gar nix los
#
Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.

oh nein, der urlkönig geht um...
#
zwerg_nase schrieb:

Manch bunte Blumen sind an dem Strand

Die brauche mer net, die Graupe.

Immerhin, ich finde, euch zwei könnte man zukünftig bei den Profis mitposten lassen  
#
wohl aber nur bei den profis mit güldenem gewand...

Mehr Im Linken Feld oder wo?  
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Immerhin, ich finde, euch zwei könnte man zukünftig bei den Profis mitposten lassen  

Ich bin eigentlich dagegen das hier so dahergelaufene Zwerge einfach so reinspammen dürfen
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich bin eigentlich dagegen das hier so dahergelaufene Zwerge einfach so reinspammen dürfen

fürwahr auf einem hohen rosse sitzet ihr, aber:

wer will auf eignen sinn ausfliegen
und vogelnester sucht zu kriegen,
der wird oft auf der erde liegen.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:

... sagte: "Ein Teufelsgreis!"

Muss das denn sein, auch noch unsern lieben Petermann in diesen DreckigeWäscheOhneEnde-Fred mit reinzuziehn  

Mein lieber Jimmy, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Geh aber vorsichtig durch den Tag !

Mein Bruder versteht nicht soviel Spass

@ Zolo ,Ich lese alles. Dir auch viel Glück heute.
#
@Niemiec - Was heisst hier rumalbern. Es geht um ein ganz wichtiges Thema. Und die meisten Herren hier geben dies rechnungsmaessig an die werte Kundschaft weiter!

@All

Das ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Anstatt sich der Suche nach dem Schuldigen aufzumachen. Werden Könige gekrönt (allein die Auswahl ist schon lächerlich) und Gedichte aufgesagt.

Für den geneigten Mitleser moechte ich nochmals den wahren Stand der Dinge aufzeigen. Oder sagen wir einen up date geben.

Am Anfang haben sich 3 Personen geoutet, weil sie so ihre Aussage - es waren! Die Herren Adlerkadabra, Heinz Gruendel und der ehrenwerte Afrigaaner nahmen die Schuld auf sich. Nachdem der sympathische Afrigaaner als Trittbrettfahrer aufflog, gab er dies unter Tränen zu. Wie seine Pressestelle zu verlauten gab, tut es ihm von Herzen leid, doch ein Herr Sauer hat ihn mit frischen Aeppler auf Lebzeit erpresst (wer waere da nicht schwach geworden).

Mit einer juristischen Meisterleistung hat Dr. ConCeagle nicht nur sich selbst, sondern die Herren Heinz Gruendel und Adlerkadabra aus der Schusslinie genommen.

Man muss sich natürlich fragen wer es eigentlich nicht war. Mit fug und recht kann man behaupten die alten Säcke (AK,CE,HG,PM,M2,PT,GR,AF) - habe hier extra die Namen bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt - wären vielleicht gerne die Schuldigen und nennen sich auch selbst gerne die Teufels-Greise, sind aber kaum noch dazu in der Lage, was dem Schuldigen vorgeworfen wird.

Das wirft natürlich ein Licht auf andere Herren. Als da wären,

GoodButcher - Nur ein einzeiliges Dementi - von einem der sonst Romane schreibt, sehr verdächtig.
Zolo - Er hat sich noch gar nicht geäußert, was ihn nicht unverdächtig macht.
Zwerg-Nase - mein Geheimfavorit. 31 Jahre, jung und dynamisch. Ein Poet. in Woman-Nicer.

Man muss sich doch fragen, was spricht gegen sie?

Gruss Afrigaaner
#
Klar, keiner will´s gewesen sein. Da ist der Fußboden im Flur plötzlich von geheimnisvollen Fußspuren bedeckt, Omas Keksdose leert sich von einem Tag auf den anderen, Grits Puppenwiege geht kaputt, Mamas Computer stürzt ab, Papas Garagenschlüssel verschwindet und jeder sagt: "Ich war´s nicht!" Selbst der Dackel Herr Moser und die Katze Rapunzel streiten alles ab.
#
Hinter alldem lauert unsichtbar, aber äußerst wirkungsvoll ...
#
Papperlapapp. Wir sollten uns jetzt endlich mal ums Merchandising kümmern. Ich lebe schließ nicht nur von Luft und Liebe.

[url=http://imageshack.us]
#
[URL=http://img182.imageshack.us/my.php?image=41ttzun6bklaa240fb4.jpg]
#
HeinzGründel schrieb:
Papperlapapp. Wir sollten uns jetzt endlich mal ums Merchandising kümmern. Ich lebe schließ nicht nur von Luft und Liebe.

[url=http://imageshack.us]

@HG - Super Idee - wobei ich dass dann schon gerne in den Eintracht-Farbn haette!

Sollte man fuer die 3 Hauptverdaechtige nicht 3 scharz-weiss gestreifte Shirts mit - ICH WAR'S in Auftrag geben.

GRuss Afrigaaner
#
@ AfricanMen
Wollen sie mir hier etwas unterjubeln?
Wollen Sie hier mir etwas anlasten?
Ich wäre sehr vorsichtig in Ihreren Äußerungen.
Ruck Zuck haben Sie einen korrupten Rechtsverdreher wie man Sie nur in FFM findet am Ihrem ***** kleben
guten Anwalt am Hals.
#
was kurz unter der grasnarbe lebt, kann es im leben nicht gewesen sein...
#
GoodButcher schrieb:

.
Ruck Zuck haben Sie einen korrupten Rechtsverdreher wie man Sie nur in FFM findet am Ihrem ***** kleben
guten Anwalt am Hals.

Kannst du da einen Tipp geben? Die guten Anwälte sind gar nicht so leicht zu finden. (Deine unsichtbar Schrift wird aber gefunden)
#
bernie schrieb:
GoodButcher schrieb:

.
guten Anwalt am Hals.

Kannst du da einen Tipp geben? Die guten Anwälte sind gar nicht so leicht zu finden. (Deine unsichtbar Schrift wird aber gefunden)  

Ich kenn auch keinen ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
GoodButcher schrieb:

.
guten Anwalt am Hals.

Ich kenn auch keinen ,-)  

Das wiederum wundert mich bei der Firma in der dieser Herr tätig ist nun wahrlich nicht.
#
@Goodbutcher

Betroffene Hunde bellen.
Und noch ein Tipp vom alten Mann. Spar dir das Geld fuer'n Anwalt, die taugen eh nichts. Und investier in (A)Epple(r).

Habe ich deine Ausfuehrungen entnehmen muessen, dass du deine Schuld nicht eingestehst? Und kannst du das hier auch glaubhaft nachweisen?

Wenn du beide Fragen wahrheitgemaess mit Ja beantworten kannst. st der Kreis der Verdaechtigen auf 2 geschrumpft. (Mein Tipp scheint zu stimmen).

Gruss Afrigaaner

Teilen