>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses "Passspiel" 🙄
#
Man stelle sich nur irgendeinen Stürmer neben ihm vor, der läuft und was mit dem Ball kann.
#
Also ein Typ wie Zlatan nehme ich auch, der läuft auch nix, kann aber halt sonst alles 😃
#
Kamada hat heute Bock
#
Kamada wirbelt heut wirklich toll
#
Also ein Typ wie Zlatan nehme ich auch, der läuft auch nix, kann aber halt sonst alles 😃
#
Ja, so ne Altersresidenz für Zlatan und den Portugiesen da aus Manchester, da bin ich für zu haben.

Die beiden wären auch mit nem Rollator noch besser als Lammers.
#
Lammers schafft es sogar langsamer zu traben als seine Nebenleute.
#
Man stelle sich nur irgendeinen Stürmer neben ihm vor, der läuft und was mit dem Ball kann.
#
Barkok versucht was ..hat aber eine fehlpassquote ..Manno mann
#
Also ein Typ wie Zlatan nehme ich auch, der läuft auch nix, kann aber halt sonst alles 😃
#
nisol13 schrieb:

Also ein Typ wie Zlatan nehme ich auch, der läuft auch nix, kann aber halt sonst alles 😃


Irgendwie war Meier auch so ein bissi in der Richtung.Irgendwann ist das Phantom einfach an der richtigen Stelle aufgetaucht. Pass zu ihm. Sahneschuss in den Winkel. Tor.
Oder er stiehlt sich im Hintergrund davon, hebt kurz die Hand und bekommt den Ball (letztes Spiel gegen den HSV).

#
Tempo hochhalten Jungs
sonst wird das nix
Kerlekerle
och ich bin so hibbbelich
#
Barkok entweder zu eigensinnig oder mit Fehlpass. Und zu langsam ist er auch noch.
#
Barkok sucht viel das 1 gegen 1. Bisher aber immer unglücklich. Ich hoffe es kommt gleich diese eine Szene, wo er die Gegenspieler vernascht und die Bude macht
#
Barkok gelingt bislang wirklich nicht die Welt
#
Barkok bisher wie meistens : man sieht er ist technisch begabt, aber er ist und bleibt ein Straßenfußballer!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.


Eben hat der Schiri auch die Faller von Piräus nicht gepfiffen. Die Fans waren schon kurz davor ihm den Hals umzudrehen. Würde jetzt nicht wegen einer Situation auf alles schließen. Bisher pfeift er eher kulant.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.


Eben hat der Schiri auch die Faller von Piräus nicht gepfiffen. Die Fans waren schon kurz davor ihm den Hals umzudrehen. Würde jetzt nicht wegen einer Situation auf alles schließen. Bisher pfeift er eher kulant.


Stimmt, wobei das Foul nach der Schauspieleinlage pfeift er halt auch nicht. Ansonsten hatten wir natürlich schon schlechtere.
#
Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise
#
Ist halt auch eine echt unglückliche Position für Barkok
#
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
#
Der pass von Sow stand auch in der Zeitung ey
#
Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise
#
philadlerist schrieb:

Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise

Hat er nicht eben bei der Behandlungspause, auf seiner gelben Karte rum gekritzelt?
#
Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise
#
philadlerist schrieb:

Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise

Wird jetzt eingeblendet…?


Teilen