>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Boah, ich hab hier wieder so einen dementen Rentner in der Kneipe,
der lässt an nix ein gutes Haar
da brauchste klein Forum mehr


Und du gibst dir doppelt?
Digitale und analoge Motz-Rentner.
#
Euch kann ich ja wenigstens raúswerfen, wenn Ihr nervt
Aber der Typ hier in der Kneipe …
#
Barkok muss raus, sehr rot gefährdet. Lammers raus, von mir aus Busfahrer rein.
#
Dieser Corni Küpper will den nicht reinlassen, wahrscheinlich, damit keiner sieht, dass er längst etwas anderes schaut.
#
Barkok würde ich auswechseln. Er hat defensiv große Probleme seine Seite dicht zu bekommen und hat bereits Gelb. Da Costa wäre wohl meine Wahl als Ersatz.
#
Teilweise erkenne ich bei Lammers eine idee, wohin er die bälle bringen will.. sie kommen nur (fast) nie dort an. So ein wenig fremdkörper ist nicht wegzudiskutieren.
#
Also wenn Lammers tatsächlich nach der Pause aufläuft,  zweifle ich an Oliver Glasners Kompetenz.
Lammers ist kein Spieler der polarisiert, er ist m.E. auch keiner dem die Spielpraxis fehlt, oder ähnliches
Dem fehlt jedwede Technik um hochklassigen  Fußball zu spielen und ee zieht die ganze Mannschaft mit runter.
Eine Möglichkeit wäre Hauge vorne reinzustellen, aber eigentlich völlig egal wen.
Ilsnker, Hinteregger, von mir aus Toure oder Da Costa nach hintrn rechts und Barkok nach vorne.
#
Eigentlich haben wir ja echt genug auf Lammers eingehauen
aber ich seh nix aber auch garnix positives von ihm
Leider sieht das Glasner anders …..glaub ich
#
Macbap schrieb:

Haufe für Lammers, Rode für Sow. Oder nicht?

Ich kenne diesen Haufe zwar nicht, würde aber auf jeden Fall auch nicht zögern.
#
En Haufe Glück brauche mehr heut…😉
#
Schmidti1982 schrieb:

AlBa1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.

Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.


Für Da Costa.
Dann kann Barkok neben Kamada die Doppel-zehn machen.
#
Kirchhahn schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

AlBa1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.

Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.


Für Da Costa.
Dann kann Barkok neben Kamada die Doppel-zehn machen.

Ich würde Lindström bringen. Als falsche Neun. Der bekommt wenigstens einen Pass zum Mitspieler und einen vernünftigen Abschluss hat er auch. In der Vorbereitung hat er das mal gespielt und gar nicht mal so übel.
#
Eigentlich haben wir ja echt genug auf Lammers eingehauen
aber ich seh nix aber auch garnix positives von ihm
Leider sieht das Glasner anders …..glaub ich
#
Vielleicht gibt es eine Klausel in seinem Vertrag. Wenn er weniger als X Spiele spielt muss die eintracht ihn kaufen.
#
Der Spruch war stark : RTL+ neigt dazu, perfekt zu sein!!
#
Also ich fände Touré für Lammers und Barkok als zweite 10 auch ne ganz gute Verbesserungsmöglichkeit
Wir haben da vorne so viel Platz zum spielen, da brauchen wir keine hohen Flanken und keinen, der die dann doch nicht abnimmt, weil er irgendwo rumtrabt
#
Hauge und Lindstrom müssen ja eigentlich irgendwann kommen.
Mehr haben wir ja nicht mehr auf der Bank.

Barkok find ich ganz gut, der hat wenigstens Bock. Vielleicht etwas zu sehr.
#
Ist der RTL Kollege eben gegen die Kamera gelaufen?
#
AlBa1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.

Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
#
z.B. Hauge oder Lindström. Von mir aus auch Ramaj 😒
#
Schreckliche Halbzeit. Hinten unkonzentriert, vorne das nackte Grauen. Trapp als einziger stark.
Kamada offensiv der einzige Spieler, der da etwas kreieren kann, bleibt aber auch in seinen Driblings hängen.
Man wird von Spiel zu Spiel irgendwie pessimistischer, auch wenn das Ergebnis noch völlig offen ist. Hab null Bock auf Halbzeit zwei ehrlichgesagt ...
#
Ist der RTL Kollege eben gegen die Kamera gelaufen?
#
Geo-Adler schrieb:

Ist der RTL Kollege eben gegen die Kamera gelaufen?


Slapstick 😂
Musste ja selbst herzlich Lachen, zum Glück also nix passiert.
#
Also ich fand das war mal ne vernünftige Halbzeitpause auf rtl+.. die sollten bloß nie wieder in diese bescheuerte Lounge mit poldi schalten, da gehts ja nie um das was aufm Platz passiert..

Interessanter Einblick hinter die Kulissen.
#
Kein Wechsel? Was erlaube Glasner?
#
Vielleicht verstehen wir und die Jungs ihn nicht und er ist super nur der Rest im ihn herum taugt nix 😬😂
#
Schreckliche Halbzeit. Hinten unkonzentriert, vorne das nackte Grauen. Trapp als einziger stark.
Kamada offensiv der einzige Spieler, der da etwas kreieren kann, bleibt aber auch in seinen Driblings hängen.
Man wird von Spiel zu Spiel irgendwie pessimistischer, auch wenn das Ergebnis noch völlig offen ist. Hab null Bock auf Halbzeit zwei ehrlichgesagt ...
#
Bernd_87 schrieb:

Schreckliche Halbzeit. Hinten unkonzentriert, vorne das nackte Grauen. Trapp als einziger stark.
Kamada offensiv der einzige Spieler, der da etwas kreieren kann, bleibt aber auch in seinen Driblings hängen.
Man wird von Spiel zu Spiel irgendwie pessimistischer, auch wenn das Ergebnis noch völlig offen ist. Hab null Bock auf Halbzeit zwei ehrlichgesagt ...


Dann schalt doch ab und guck dir den Untergang von Venedig auf arte an.


Teilen