>

Nachbetrachtung zum Sieg in Piräus

#
Jaaaaaaaa
Europapokal mit Frankfurt ist soo geil.

Zum Spiel:
Heute konnte man deutlich sehen, warum Lammers (auch von mir !) Im Gegensatz zu anderen Spielern zurecht heftig kritisiert wird trotz seiner bisher 2 Tore.

Wenn ein Hauge oder Lindström auf den Platz kommen (und das schreibe ich nicht wegen deren Torbeteiligung !)
da gelingt denen auch nicht alles, aber was ein Hauge als Offensivspieler sich bewegt, hinter seinen Gegenspieler sogar hinterher sprintet, da sieht man wenigstens, die geben alles was sie können. Hauge war sogar in der Defensive zu finden.
Ganz stark von ihm. Lindström ähnlich.

Und Lammers steht nur vorne Rum, das könnte man ja sogar noch ertragen, wenn er die Trefferquote eine Alex Meier oder Gekas hätte, aber sich ausruhen und dann nichts produktives fürs Team machen geht gar nicht.
#
Gute Taktik …Lammers schlaefert die Verteidiger ein und  fordert sie nie bis zur 60sten Minute und dann kommen die schnellen Skandinavier als Überraschung.  Im Ernst: das letzte Tor gehört auch Ndicka ..super die Gegenspieler ausgewackelt! Hat er letzte Saison häufiger gemacht und bisher nicht gezeigt. Chandler und Touré nicht schlecht heute..Trapp sowieso! Mittelfeld o Gott o Gott hilf!
#
iRON_FFM schrieb:

Lindström bringt so viel mit für einen geilen Kicker, braucht aber einfach mehr Körper.


Verliert er damit nicht seine Wendigkeit?
#
Er muss ja nicht gleich den Goretzka machen, aber so ein wenig mehr Stabilität wäre schon gut.

Von fußballerischen Potential aber unser bester Neuzugang finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...


Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...


Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..

Okay, dann verlängere ich noch um ein Jahr.
Siergercigarillo qualmt. Interessant, diese Muster im Rauch! OMG ... Jaaaaa
#
Ja, korrekt!
Mein Fehler! Trübt meine Freude jetzt aber auch nicht!😄Prost!
#
Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.

#
cyberboy schrieb:

Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.


Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.
#
Ja, korrekt!
Mein Fehler! Trübt meine Freude jetzt aber auch nicht!😄Prost!
#
Wobei mir die Idee mit dem 5 und 7 Stern auch recht gut gefällt
#
cyberboy schrieb:

Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.


Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.
#
Homer_SGE schrieb:

Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.



Was wir auch nicht vergessen dürfen, wir haben heute sogar ohne Kostic gewonnen !
#
Übrigens einen Daumen runter an die beiden Idioten, die bei HR Info kommentiert haben!
Den Ausraster von Glasner auf Lindström zu beziehen und ihn entsprechend als "Unsympathen" zu bezeichnen, weil er "einen jungen Spieler derart angeht", einfach nur daneben!
#
Ein Gläschen Imiglikos wäre noch möglich
#
Wenn er schon "Glykol" im Namen hat, würde ich die Finger davon lassen ...
#
Wobei mir die Idee mit dem 5 und 7 Stern auch recht gut gefällt
#
Absolut, mein Freund!!😄😄
#
Übrigens einen Daumen runter an die beiden Idioten, die bei HR Info kommentiert haben!
Den Ausraster von Glasner auf Lindström zu beziehen und ihn entsprechend als "Unsympathen" zu bezeichnen, weil er "einen jungen Spieler derart angeht", einfach nur daneben!
#
cyberboy schrieb:

Übrigens einen Daumen runter an die beiden Idioten, die bei HR Info kommentiert haben!
Den Ausraster von Glasner auf Lindström zu beziehen und ihn entsprechend als "Unsympathen" zu bezeichnen, weil er "einen jungen Spieler derart angeht", einfach nur daneben!


Vor allem denk ich dass sich der Ausraster eher auf Sows schwachen Pass bezogen hatte..
#
Konnte leider nur die erste HZ sehen, weil dann Netz und DAZN in meiner Kneipe abgekackt sind
Zwote dann über Eintrachtradio gehört
Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans da am Mikrophon ...

Ich hatte ja auch in der Pause geschrieben, dass sich da noch Räume nach vorne öffnen, wenn Piräus aufs Ganze gehen muss - und so scheint es ja dann doch noch gekommen zu sein
Da freut man sich doch als notorischer Optimistkerl
Werd mir dann die zweite HZ heute nacht reblive reinziehen und dann vielleicht noch mal nen Kommentar abgeben; für jetzt muss aber der eine reichen:
JaaaaaaaaaaaaaaaaH, wie geil!
Dreckischer Siech gegen ansonsten starken Griechen
Jetzt zwei Siege gegen den Gruppenfavoriten
Das ist vom Ergebnis her herausragend
10 Punkte! Gruppenführung

Das ist so wichtig fürs Selbstvertrauen
Und auch nicht uninteressant wenn Krösche auf Stürmerjagd geht
Hat er wenigstens zwei gute Argumente:
EuropaLeague und Stammplatzgarantie!
#
philadlerist schrieb:

Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans


#
Wenn er schon "Glykol" im Namen hat, würde ich die Finger davon lassen ...
#
Knallt besser.
#
Glasner muss bleiben. Das ist fachlich und menschlich der beste Trainer, den wir seit gefühlt 3 Jahrzehnten haben. Leider passt das Spielermaterial noch nicht so ganz…
… ach die Nachbetrachtung zum Spiel heute… Schwierig… hab wenig hingeschaut. War meist im Forum…
Tschüss bis Sonntag!
#
Ich freue mich über jeden Sieg der Eintracht, egal wie er zustande gekommen ist. Und dieser Sieg hilft uns. Die Qualifikation für die KO-Runde ist fix. Das bringt Einnahmen. Und wir können uns bis zur Winterpause auf dir Bundesliga konzentrieren.
#
cyberboy schrieb:

Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.


Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.
#
Homer_SGE schrieb:

Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.


Ich nicht, ganz im Gegenteil zu heute.

Der Sieg heute ist hoffentlich gut für die Moral, gut für Lindström und Hauge, um anzukommen. Ansonsten freue ich mich, dass wir europäisch überwintern und noch ein wenig Kohle mitnehmen. Hauptaugenmerk muss aber auf der Liga liegen. Und da gilt es am Wochenende, einen ganz wichtigen Sieg zu holen.
#
cyberboy schrieb:

Übrigens einen Daumen runter an die beiden Idioten, die bei HR Info kommentiert haben!
Den Ausraster von Glasner auf Lindström zu beziehen und ihn entsprechend als "Unsympathen" zu bezeichnen, weil er "einen jungen Spieler derart angeht", einfach nur daneben!


Vor allem denk ich dass sich der Ausraster eher auf Sows schwachen Pass bezogen hatte..
#
Bei RTLnow oder wie das jetzt heißt, haben sie die Szene noch mal gezeigt. Die Richtung geht schon sehr klar Richtung Lindström.
Dazu hat er nachdem Spiel ja auch nochmal etwas länger mit ihm geredet.

In Summe finde ich so einen ausraster aber nicht schlimm.
#
Ich denke es liegt wahrlich nicht am Trainer.
Man sollte Glasner im Winter 2-3 Wunschspieler holen lassen und es geht bergauf
#
Ich denke es liegt wahrlich nicht am Trainer.
Man sollte Glasner im Winter 2-3 Wunschspieler holen lassen und es geht bergauf
#
+s natürlich


Teilen