>

Nachbetrachtung zum Sieg in Piräus

#
Jetzt sollten wir noch einen Sieg holen um definitiv Gruppensieger zu werden, damit eine K.O.-Runde gespart werden kann.
#
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
Ich bin einfach mal zufrieden. Wir müssen nicht erwarten, dass wir plötzlich die Sterne vom Himmel spielen. Wir müssen uns über dreckige Siege Selbstvertrauen holen. Ich freue mich einfach über den Sieg, die Eintracht und das erreichen der Finalrunde! Das spielerische wird auch noch kommen...
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
Haben uns nie versteckt!
#
Hinti heute erstmals das ganze Spiel auf der Bank. Wie steht ihr dazu?
#
Richtige Entscheidung
Erstens , mal ne Pause für ihn
Zweitens , es ging auch ohne ihn
Drittens , die letzten Spiele war auch nicht wirklich gut
#
Wenn wir gegen Antwerpen gewinnen, ist die EL der kürzeste Weg in die CL! Prost!😀
#
Überzeugender Sieg. Jetzt heißt es nicht einbrechen und endlich mal nach einem EL-Spiel in der Liga gewinnen...
#
Glasner tut Lammers echt keinen Gefallen ihn in dieser Verfassung aufzustellen.
Das hat in fast allen Spielen nichts mit Profifußball zu tun.
Habe ich in dieser Form so noch nie gesehen und wir hatten schon Spezialisten.
Tut irgendwie weh einen unserer Spieler so angehen zu müssen, aber andere die für ihn nicht mal im Kader sind müssen sich doch verarscht vorkommen.
Aber heute wurde ja Geld für einen neuen Stürmer verdient.
Hoffentlich bekommen unsere Helden jetzt das Spiel gegen Fürth irgendwie nach Hause.
Denke wenn mal zwei Siege in Folge eingefahren werden, dann macht auch der Kopf wieder eher mit.
#
Sensemann schrieb:

Glasner tut Lammers echt keinen Gefallen ihn in dieser Verfassung aufzustellen.
Das hat in fast allen Spielen nichts mit Profifußball zu tun.
Habe ich in dieser Form so noch nie gesehen und wir hatten schon Spezialisten.
Tut irgendwie weh einen unserer Spieler so angehen zu müssen, aber andere die für ihn nicht mal im Kader sind müssen sich doch verarscht vorkommen.



Das beste/zutreffendes was ich heute hier gelesen hab 👍
#
Überzeugender Sieg. Jetzt heißt es nicht einbrechen und endlich mal nach einem EL-Spiel in der Liga gewinnen...
#
derexperte schrieb:

Überzeugender Sieg. Jetzt heißt es nicht einbrechen und endlich mal nach einem EL-Spiel in der Liga gewinnen...

Naja, sooo überzeugend war das ja wohl nicht, aber egal, Hauptsache gewonnen...
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers

Du musst Dich nicht outen mein Lieber. Cheers!
#
Wenn wir gegen Antwerpen gewinnen, ist die EL der kürzeste Weg in die CL! Prost!😀
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn wir gegen Antwerpen gewinnen, ist die EL der kürzeste Weg in die CL! Prost!😀


Genau.
Wenn schon die Meisterschaft diese Saison schwierig wird, sollten wir jetzt verstärkten Fokus auf den Triumph in der EL legen.
#
Gerade mal geschaut.
Kommt doch ganz ordentlich was an Taler zusammen wenn man viele Spiele in der Euro gewinnt und Erster wird.
Ich hoffe das man es schafft im Winter noch einen Stürmer zu verpflichten/Leihen.
So in die Rückrunde ist verdammt dünn.
#
Ich möchte keinen Spieler loben, meistens sind sie dann im nächsten Spiel grottenschlecht.
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers

Immer da, wenn auch unsichtBar. 🤭
#
Überzeugender Sieg. Jetzt heißt es nicht einbrechen und endlich mal nach einem EL-Spiel in der Liga gewinnen...
#
derexperte schrieb:

                         Überzeugender Sieg


Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
#
Ich fand auch, dass das Spiel gegen den Ball heute deutlich besser war als zuvor.
Trotzdem gabs wieder einige krasse Unaufmerksamkeiten im eigenen Strafraum und drum herum.

Die rechte Verteidigungsseite scheint zudem insbesondere mit Barkok und Tuta ein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit zu haben.

Mittelfeld und Sturm waren sehr durchwachsen.

- Jakic stark aufgeräumt und dann immer wieder den Ball verloren.
- Sow schwach.
- Kamada bis auf das Tor aus meiner Sicht sehr schwach und ständig am Lamentieren, auch wenn ich es bei Lammers absolut nachvollziehen kann. Ob das aber hilft... I doubt it...
- Borré sehr stark am Kämpfen und mit dem Verteilen von Bällen aber vor dem Tor auf verlorenem Posten
- Und zu Lammers will ich nichts sagen...
- Lindström heute als Lichtblick
- Haube hoffentlich mich neuem Selbstvertrauen!
#
ATlien schrieb:

Kamada bis auf das Tor aus meiner Sicht sehr schwach

Wow, wenn der Kamada sehr schwach war , wie muss man die anderen bezeichnen.
#
derexperte schrieb:

                         Überzeugender Sieg


Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
#
Adler_Steigflug schrieb:

Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5



Umso überzeugender.
Effizienz in Reinkultur = Eintracht Frankfurt
#
derexperte schrieb:

                         Überzeugender Sieg


Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
#
Also ein verdienter Sieg 🤣
#
Also ein verdienter Sieg 🤣
#
Ich stempel das mal unter "Uff. Hauptsache gewonnen" ab.
#
Richtige Entscheidung
Erstens , mal ne Pause für ihn
Zweitens , es ging auch ohne ihn
Drittens , die letzten Spiele war auch nicht wirklich gut
#
Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...


Teilen