>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Lindstrom gefährlicher vor dem eigenen Tor, als vor dem gegnerischen
#
21 min und noch kein richtiger Torschuss von uns.
#
Nicht nur keinen Torschuss sondern mal wieder keine wirklich herausgespielte Chance innerhalb von 25min ..wow..schlechter als erwartet
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.

DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.

DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.


Die waren von kicker.de und die stimmen in der Regel eher als die von DAZN
#
Lindström verbreitet mehr Gefahr für Fürth als für uns.
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Gegen den Tabellenletzten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Gegen den Tabellenletzten.

Immerhin muss man kaum Angst haben, einen zu fangen. Da stehen sie stabil.
Nach vorne fehlt jede Idee und jeder Glaube. Das sieht echt nicht schön aus.
Den Spielern steht die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.
#
Ich sehs mal wieder nicht soooo kritisch wie die meisten hier:

25 Minuten gespielt, das wir verunsichert sind ist doch klar. Wir brauchen dringend einen Sieg..

Statistik hin oder her, wir räumen hinten alles ab und kriegen vorne halt keinen Ball an den Mann. Nein gut ist das nicht, aber es war zu erwarten und es muss halt zwingend offensiv besser werden.. bis auf nen fehlenden topstürmer können das aber an sich alle und werden es auch wieder zeigen! Davon bin ich überzeugt!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
#
Wuschelblubb schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.



Es geht aber nicht das man am 11ten Spieltag 0,0 Spielidee erkennst und dafür ist OG verantwortlich
#
Freistoß bitte Glasner überlassen.
#
Ob wir heute den Kampf, der mit Ansage heute entscheidend sein wird, annehmen werden?

Fürths Trainer glaubt auf jeden Fall an den Sieg, die wissen lt seinen Aussagen  dass das Spiel heute entscheidend sein wird, um im Kampf um den klassenerhalt "noch Aktien" drin haben zu können.

Für uns ist dieses Spiel auch extrem wichtig.

Mal sehen.
#
Hm.

Kostic keine Lust. Kamada "mag" heute keinen Ball stoppen können?

So wird das natürlich nichts.

#
Kein Spielaufbau, hat nichts mit Bundesligafußball zu tun! Nur noch traurig
#
Puh, also das ist tatsächlich noch schlechter als alles bisher Gesehene.
Diese langen Bälle sind doch Fehlpässe mit Ansage. Vielleicht bringt der Freistoß jetzt wenigstens mal was.
#
Das ist doch einfach nur eine glatte Katastrophe.
#
Wuschelblubb schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.



Es geht aber nicht das man am 11ten Spieltag 0,0 Spielidee erkennst und dafür ist OG verantwortlich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.



Es geht aber nicht das man am 11ten Spieltag 0,0 Spielidee erkennst und dafür ist OG verantwortlich

Es bleibt mir beim zu billig
#
Denken tue ich es schon länger.Und Woche für Woche verfestigt es sich.
Bitte irgendwie mind.3 hinter uns lassen.
Dachte die Zeiten wären vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.

DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.


Die waren von kicker.de und die stimmen in der Regel eher als die von DAZN
#
cyberboy schrieb:

Die waren von kicker.de und die stimmen in der Regel eher als die von DAZN


Mich interessieren nur die offiziellen Werte von der DFL und die sind schon ein gutes Stück besser. Immer noch schlecht, aber besser. Die vom Kicker genannten Werte wären wohl die schlechtesten Werte mit Abstand der Aufzeichnungsgeschichte gewesen.
#
Muss Elfer sein.
#
Wirds ein klitzekleines bissle besser?
#
Das ist zwar hart den Elfer nicht zu geben aber ich finds insofern okay als dass sich kamada echt früh fallen lässt. Und vernünftig kommuniziert vom Schiri..
#
Muss Elfer sein.
#
Anthrax schrieb:

Muss Elfer sein.

Finde ich nicht. Was hätte Kamada daraus machen können, wenn er nicht fällt? Und so sehr wird er jetzt nicht zu Fall gebracht
#
Hühnerhaufen
ein ganz verzweifelter Hühnerhaufen
unsre Adler


Teilen