>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Trotzdem am Knöchel getroffen...
#
Klar kriegt Kamada dann den Ball nicht mehr,
aber der Torwart zieht ihn schon den Fuß mit der Hand weg
#
Für sowas will ich auch keinen Elfer gegen uns sehen. Die Linie sollte dann aber eben immer so sein.
#
Die haben uns gerade einen Elfmeter geklaut
#
Wirds ein klitzekleines bissle besser?
#
Nope.
#
Die müssen endlich mal mit den hohen bällen hinten raus aufhören. wer soll die denn verarbeiten?
#
Klar kriegt Kamada dann den Ball nicht mehr,
aber der Torwart zieht ihn schon den Fuß mit der Hand weg
#
Das Ganze 3 meter tiefer im Feld und es ist klar 11er
#
Quatsch
#
Wirds ein klitzekleines bissle besser?
#
adlerkadabra schrieb:

Wirds ein klitzekleines bissle besser?


Joa... das Spielniveau wurde von "Reinhold Fanz" auf "Veh 15/16" gehoben  
#
Also kicker sieht die Dtatistik nicht viel besser:

Ballbesitz:     34%
Zweikämpfe: 39%
Passquote:     61% bei insgesamt 102 gespielten Pässen (Fürth 182, Quote 79%)

Aber gut, man muss sich auch klar machen, dass wir gegen den souveränen 2. Liga 2. der letzten Saison spielen!
Das ist keine Laufkundschaft!

STÖÖÖÖÖÖÖHN

#
Für sowas will ich auch keinen Elfer gegen uns sehen. Die Linie sollte dann aber eben immer so sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Für sowas will ich auch keinen Elfer gegen uns sehen. Die Linie sollte dann aber eben immer so sein.

Ja, da gehe ich mit. Klar trifft er ihn, aber was sollte kamada da noch machen mit sek Ball.

Richtige Entscheidung m. E.
#
Anthrax schrieb:

Muss Elfer sein.

Finde ich nicht. Was hätte Kamada daraus machen können, wenn er nicht fällt? Und so sehr wird er jetzt nicht zu Fall gebracht
#
Geo-Adler schrieb:

Was hätte Kamada daraus machen können, wenn er nicht fällt?

Nix für ungut, aber das darf bei der Entscheidung nicht die geringste Rolle spielen.
#
Für sowas will ich auch keinen Elfer gegen uns sehen. Die Linie sollte dann aber eben immer so sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Für sowas will ich auch keinen Elfer gegen uns sehen. Die Linie sollte dann aber eben immer so sein.


Viel zu spät am Ball, zieht voll durch.
Nur weil der Ball weg ist?
Zählt im Mittelfeld ja auch nicht, auch wenn der Ball danach ins Aus geht.

Aber gut, zu sehr beschweren möchte ich mich nicht.
#
Die müssen endlich mal mit den hohen bällen hinten raus aufhören. wer soll die denn verarbeiten?
#
Maxi1984 schrieb:

Die müssen endlich mal mit den hohen bällen hinten raus aufhören. wer soll die denn verarbeiten?

Was solln se denn sonst machen? Kurzpässe können se nicht!
#
Wir spielen ohne Stürmer und kein gutes Mittelfeld. Mann was für ein schlechtes Spiel von uns. Sie spielen so, wie der Tabellenstand ist., da gehören sie auch hin zur Zeit.
#
Ich sehs mal wieder nicht soooo kritisch wie die meisten hier:

25 Minuten gespielt, das wir verunsichert sind ist doch klar. Wir brauchen dringend einen Sieg..

Statistik hin oder her, wir räumen hinten alles ab und kriegen vorne halt keinen Ball an den Mann. Nein gut ist das nicht, aber es war zu erwarten und es muss halt zwingend offensiv besser werden.. bis auf nen fehlenden topstürmer können das aber an sich alle und werden es auch wieder zeigen! Davon bin ich überzeugt!
#
Verunsicherung ist mittlerweile doch unrealistisch. Auf der europäischen Bühne sind die Leistungen ab und an gut. Man gewinnt in München, spielt aber sonst nur Schrott? Die Mannschaft passt mental nicht mehr.
#
Die werden von Spiel zu Spiel schlechter
#
Glasner raus
Fürth ist letzter und spielt besser als wir
#
Reist Euch endlich mal den ***** auf. Ich will Aggressivität, Konzentration, Leidenschaft sehen. Zeigt endlich mal Eier!
#
Wieso gibt das Freistoß für Fürth?


Teilen