>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffe auf Hase.
#
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.
#
Fürth aktiver und Zweikampf stärker …unglaublich wie wir die Bälle her schenken! Fürth kann nicht kicken aber mit nem Glücksball gegen uns gewinnen.
#
Glasner raus
Fürth ist letzter und spielt besser als wir
#
Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit?  Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.
#
Bleibt er einfach stehen....
#
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
#
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
#
Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah
#
Göttin
schlimm
schlimmer
hach Jakic Lichtblick
#
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.

Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
#
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.
#
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen Ache nie spielt. Der wird geschont für „bessere Zeiten“…
#
Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah
#
goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
#
Stark von Tuta
#
Gut von Tuta.
#
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
#
Göttin
schlimm
schlimmer
hach Jakic Lichtblick
#
Dachte Lakic ist nicht mehr bei uns.
#
Glasner kann einem echt nur noch leid tun
#
Stark von Tuta
#
Also der Durm ist echt nur für hinten zu gebrauchen und das in einer Viererkette
#
Fürth spielt ohne gelernte Innenverteidigung und wir überlassen ihnen komplett das Spiel. Unser Mittelfeld bislang komplett ohne Zugriff. Das ist so planlos und traurig.
#
Gefühlt ist unser OM der wandelnde Chancentod.
#
Fürth kämpft und wir glauben, dies spielerisch zu lösen. Nur können wir dies nicht. Kein Pass kommt an. Zweibälle beim  Gegner. Unsere stolpern nur rum. Schau dir den Durm an.


Teilen